Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich hab irgendwie so komischen schwarzen Rauch ist das normal?
Aktuelle Treiber sind drauf, hab eine HD4870.
Achja der Rauch ändert immer die Position, manchmal ist er auch grün.
das kann ich dir leider auch net sagen . probiere mal ein bisschen rumzutesten. vllt AA aus oder andere efeckte hoch bzw runterschrauben. probier ein bissl aus.
Hab das auch manchmal. Bei mir hilft immer nur: PC neustarten und dann solange das Spiel beenden und wieder neu starten, bis es ohne die Fehler geht ...
Dieses Problem habe ich leider auch. Komischerweise nur bei einem Profil bei dem anderen sieht alles normal aus. Gibt es in der Zwischenzeit vielleicht eine Lösung für dieses Problem?
Wenn es bei einem Profil funktioniert und beim anderen nicht, wird es wahrscheinlich ein Befehl in der config sein. Am besten beide mal löschen und mit Default Einstellungen das Spiel starten.
Also ich hatte das auch auf meinem andren Rechner hab dann einfach die neusten Gforce Treiber runtergeladen und das Problem war behoben. Aber wie ich sehe hast du ne Ati Gracka naja bei ner Ati war bei mir nichts..