doch natürlich bin ja der einzige benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso, einfach die Grafikkarte in einem anderen PCIe Slot testenqiller schrieb:Aber das ist ein Henne-Ei-Problem: Verursacht eine defekte Grafikkarte nur eine Fehlerberichterstattung vom PCIE Root Komplex ans Betriebssystem oder kommt der Fehler wirklich vom PCIE Root Komplex und die Grafikkarte ist eigentlich i.O.?^^
Bei nem 13er oder 14er hätte ich an die Degenerationsproblematik gedachtqiller schrieb:Mit Pech ist es auch deine CPU, immerhin gehen die PCIe-Lanes zur CPU und die Fehlermeldung kommt auch vom PCIE Root Komplex, der in der CPU sitzt
Kurz mal in die Specs deines Mainboards geschaut, ach duKeuleOnTour schrieb:ist es normal das ich damit auf einmal im spiel nur so 25 FPS habe?
| PCIe-Slots | 1x PCIe 4.0 x16, 4x PCIe 3.0 x16 (x1) |
Du hattest doch geschrieben es ist noch Garantie drauf. Dann einfach einschicken und abwarten. Wirst eine Ersatzkarte oder halt Geld bekommen. Wichtig ist genaues Fehlerbild beschreiben und auch nach wieviel Zeit die Blackscreens im Schnitt auftreten.KeuleOnTour schrieb:danke aber es ist wie es ist, geld wächst zwar nicht an den Bäumen tut schon ein wenig weh
Leider nicht, doch schon über der Garantie zeitAzghul0815 schrieb:Immerhin kannst sie einschicken, oder?
Ich habe meineKeuleOnTour schrieb:So Update, mein Nachbar war so nett und ich Konnte Meine Grafikkarte bei ihm testen.
Ergebnis das gleiche Problem ergo sie ist defekt.
Trotzdem Danke für Tipps und Hinweise.