• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD5 WoW liegt beim Zollamt - bekomm ich das jetzt nicht ?

MouseClick68

Lieutenant
hi

ich hab mir die uncut version von Cod5 bei CD WOW bestellt und bezahlt. heute liegt nun ein grüner zettel in der post, dass die "sendung" beim zoll liegt und ich bei abholung den nachweis der zahlung ( kreditkartenabrechnung ) und eine rechnung aus der die produktbezeichnung hervorgeht abzugeben habe ???

da ja cod5 nazisymbolik enthält, steht das bei denen auf einer art schwarzen liste und händigen die mir das game evtl. gar nicht aus ?

werden die die sendung öffnen und reinschaun ?

wenn das game 42,99 Euro kostet, was muß ich dann bezahlen ?

gehts eigentlich noch - lol ?

hat jemand hier erfahrung damit und weiß was das soll ?

thx

paket abholen beim zoll. Wo hast es denn bestellt? Normal machen die das nur wenns nicht EU-Länder sind.
Des is des normale Gedöns wennst was aus dem Ausland bestellst. Allerdings wenn du noch nicht 18 bist, dann is schlecht. Aber ansonsten solln se doch reinschaun(was se normalerweise nicht tun) . Steht doch noch net auf´m Index des Spiel :D

Ich hatte mir auch mal in UK eine DVD gekauft von Amazon.uk die später auch beim Zoll lag, einfach antreten, nachweisen das man 18+ ist, die Sache ist gegessen musste nur Papierkram von 5 € bezahlen.

ja richtig. die wollten nur meine papiere sehen, das paket haben sie nicht aufgemacht.
allerding musste ich das game mit 8 euro nachverzollen.

Zurück
Oben