Paket von dealextreme beim Zollamt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SO
Bin heute in der Früh beim ZollAmt gewesen!
Gebe zu hatte ziemlich viel schiess und habe mir am vortag für alle Fragen des Zollbeamten die Passende Antwort überlegt!
Was ist passiert das Packet war ORIGINAL verschweist von Dealextreme und er hat ledeglich auf den Preis geschaut und mich aufgeklärt ab wann man wieviel Gebühren zahlen muss dann frage er am schluss was hast du dir den bestellt er las den ersten Artiekl von Phone...A das wird wahrscheinlich irgendwas mim Handy sein, ich sagt das sei ein Handynetverstärker da ich viel telefoniere und in meinem Zimmer schlechten Empfang habe den Laserpointer lass er sogar laut vor mit Werten usw. und hat nix dazu gesagt :D
Soviel dazu .........:cool_alt:

mfg toffifeemonster
 
glück gehabt :D
 
und wieder ein weiteres kind, das unbehelligt mit ner waffe rumläuft. wenigstens sind die beamten in A scheinbar genauso luschig wie in GER

gratz. ich les dann demnächst von dir in der zeitung :)
 
Hmmm lucky Bastard :D
Na dann mal viel Spaß mit deinen verbotenen Gegenständen ...
ich hoffe mal das sich niemand ernsthaft verletzt ^^
 
hach bin ich froh, dass Laser Module (also Modul + Treiber) nicht als "Laser Pointer" eingestuft werden *flöt*

Bei mir kam mal eins als "Ersatzteil". Zoll hat auch kontrolliert. Kein Problem.
 
Offentsichtliche Falschaussage..., in den Fernsehberichten tun die Beamten sich immer souverän und "Gesetzeswissend", naja Fernsehen halt
 
immer diese Moralapostel...Schreit ihr im echten Leben auch alle eure Freunde an weil Sie mal "Glück" hatten?

Oder hätteste den TE lieber im Knast gesehen? Am besten 5Jahre ohne Bewährung ne?

Cool down.
 
Ne keine 5 Jahre und so, mir hätte gereicht wenn man ihn ans Stadttor bindet und ich ihn dann mit dem fauligen Gemüse vom Wochenmarkt beschmeissen darf :D
Spass beiseite, das Problem ist einfach das der TE nun weitermachen kann wie bisher und es auch ganz sicher tut ;)
 
Ex0r schrieb:
Schreit ihr im echten Leben auch alle eure Freunde an weil Sie mal "Glück" hatten?

Du bist sicher einer von denen, die daneben stehen, wenn deine Freunde Mist bauen. Das sind dann die Leute, die bei break.com Körperteile verlieren oder sich und/oder andere sonstwie schädigen.
 
genau! Ich steh dann mit der Kamera daneben und kann leider nicht die 112 wählen. Aber sonst ist noch alles klar bei dir ?

Sturmgewalt hats kapiert :) Du nicht.
 
6shop schrieb:
du musst also paypal/überweisung vorlegen; dann ne kaufbestätigung etc.

tja und der ZOLL öffnet pakete und nicht DHL und konsorten!

oder untersucht fiat/ford/vw... dein auto in ner polizeikontrolle?

Der Zoll kann Hoheitliche Aufgaben auch übergeben
Ergänzung ()

Heretic Novalis schrieb:
und wieder ein weiteres kind, das unbehelligt mit ner waffe rumläuft. wenigstens sind die beamten in A scheinbar genauso luschig wie in GER

gratz. ich les dann demnächst von dir in der zeitung :)

Jeder bewegliche Gegenstand kann eine Waffe sein (wenn man sie als solche benutzt) laut dem WaffebG
 
Smockil schrieb:
Jeder bewegliche Gegenstand kann eine Waffe sein (wenn man sie als solche benutzt) laut dem WaffebG

Ein Laserpointer mit dieser Stärke lässt sich aber einfacher und besser als Waffe nutzen, als ein üblicher Radiergummi. Deswegen sind bestimmte Dinge eben verboten, sonst könnte man auch argumentieren, dass man (den Griff) seine(r) AK-103 ja auch zum Grillen nutzen kann.
Ergänzung ()

Ex0r schrieb:
Sturmgewalt hats kapiert :) Du nicht.

Er sagt im Endeffekt das gleiche. Freund bedeutet, dass man auch auf Fehler und Dummheiten hinweist und nicht bedingungslos alles gut findet.
 
Der TE hat sein Paket. Der Rest ist nun Offtopic. Daher closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben