• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cod6 Laggt aufeinmal und hört nicht auf

Wambo0815

Cadet 1st Year
Hallo Libe Community,
Ich habe schon längere Zeit das lästige Problem, das cod6 bei mir laggt..
Erstmal mein system:
AMD Athlon 6000+ (2x 3.2Ghz)
Sapphire Ati radeon hd 4850
2Gb Corsair ddr2 ram
Windows 7 Ultimate 64 bit

Ich weiß das mein system nicht das neuste ist, trotz alle dem sollte cod6 ohne probleme laufen können.
Ich muss dazu noch sagen, das es sehr flüssig lief als ich noch windows XP hatte.
Ich kann mir nur nicht vorstellen das es am betriebsystem liegt.
Treiber sind alle auf dem neuesten stand.
Vieleicht sind die neuen treiber einfach nicht gut für das Game.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Habe schon vieles versucht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. (:

MFG Wambo

War dein WinXP 32 oder 64 Bit? Weil 2 Gig Ram bei 64 Bit ist schon arg knapp

dicke finger und deshalb zu langsam :p

versuche nebenbei mit dem RIVA Tuner den Hardware MOnitor nebenbei laufen zu lassen und zusätzlich den Taskmanager, könnte sein das diene Graka in den LOW 3D Modus gewechselt ist ! Siehste dann mit dem HW Monitor

Ich hatte windows xp service pack 3 32 bit (:
Sollten denn 4 GB ram reichen?

auf jeden fall sollten 4 Gig reichen

Ich danke für die schnellen antworten von euch (:
Dann werd ich mir jetzt mal 4 gb besorgen.
Von corsair ist doch in ordnung, oder sollte das ne bestimmte marke sein ?

stimmt ... 64bit und weniger als 4GB Ram ist ne ziemliche sichere Kombo ... also ein absolut katastrophaler Fehler ist ziemlich sicher ...

Ansonsten kann ich dir nur sagen, das seit dem CoD:BO Release überhaupt alle CoD Spiele teilweise extrem laggen, man aus der FL fliegt oder während dem Spielen disconnected wird ... ich hoffe das die BO bald zum laufen bringen ... das geheule in CoD6 kann ich schon nimmer hören ...

greez

Ich glaub nicht das es am Arbeitsspeicher liegt. Ich hatte auch solche Probleme. Lag bei mir an den Bluetooth Treibern. Sobald ich Bluetooth aktiviert hatte, lief es immer eine zeitlang gut, dann 1min Lags, dann wieder gut. Das ganze wiederholte sich immer und immer wieder.

Lösung war es beim Zocken Bluetooth auszuschalten.

Bevor ich nun GEld in neuen Ram investieren würde, vielleicht eine Neuinstallation des Betriebssytems mit den essentiellen Treibern (MB, Graka, Wlan) und dann mal das Spiel installieren und gucken ob das Problem dann weiterhin besteht.
Dann kannste dir immer noch neuen RAM kaufen, obwohl 4GB generell schon was schönes sind.

Gruß
truwer

aggt der SP oder MP? Beim MP liegt es meist an der Internetverbindung... Nur mal so am Rande...

Zurück