Cod6 Laggt aufeinmal und hört nicht auf

Wambo0815

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
12
Hallo Libe Community,
Ich habe schon längere Zeit das lästige Problem, das cod6 bei mir laggt..
Erstmal mein system:
AMD Athlon 6000+ (2x 3.2Ghz)
Sapphire Ati radeon hd 4850
2Gb Corsair ddr2 ram
Windows 7 Ultimate 64 bit

Ich weiß das mein system nicht das neuste ist, trotz alle dem sollte cod6 ohne probleme laufen können.
Ich muss dazu noch sagen, das es sehr flüssig lief als ich noch windows XP hatte.
Ich kann mir nur nicht vorstellen das es am betriebsystem liegt.
Treiber sind alle auf dem neuesten stand.
Vieleicht sind die neuen treiber einfach nicht gut für das Game.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Habe schon vieles versucht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. (:

MFG Wambo
 

psychotic

Ensign
Dabei seit
März 2010
Beiträge
213
War dein WinXP 32 oder 64 Bit? Weil 2 Gig Ram bei 64 Bit ist schon arg knapp
 

psychotic

Ensign
Dabei seit
März 2010
Beiträge
213
dicke finger und deshalb zu langsam :p
 

Olilolli

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.761
versuche nebenbei mit dem RIVA Tuner den Hardware MOnitor nebenbei laufen zu lassen und zusätzlich den Taskmanager, könnte sein das diene Graka in den LOW 3D Modus gewechselt ist ! Siehste dann mit dem HW Monitor
 

Wambo0815

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
12
Ich hatte windows xp service pack 3 32 bit (:
Sollten denn 4 GB ram reichen?
 

psychotic

Ensign
Dabei seit
März 2010
Beiträge
213
auf jeden fall sollten 4 Gig reichen
 

Wambo0815

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
12
Ich danke für die schnellen antworten von euch (:
Dann werd ich mir jetzt mal 4 gb besorgen.
Von corsair ist doch in ordnung, oder sollte das ne bestimmte marke sein ?
 

Deathdrep_KO

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
1.187
stimmt ... 64bit und weniger als 4GB Ram ist ne ziemliche sichere Kombo ... also ein absolut katastrophaler Fehler ist ziemlich sicher ...


Ansonsten kann ich dir nur sagen, das seit dem CoD:BO Release überhaupt alle CoD Spiele teilweise extrem laggen, man aus der FL fliegt oder während dem Spielen disconnected wird ... ich hoffe das die BO bald zum laufen bringen ... das geheule in CoD6 kann ich schon nimmer hören ...


greez
 

truwer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
89
Ich glaub nicht das es am Arbeitsspeicher liegt. Ich hatte auch solche Probleme. Lag bei mir an den Bluetooth Treibern. Sobald ich Bluetooth aktiviert hatte, lief es immer eine zeitlang gut, dann 1min Lags, dann wieder gut. Das ganze wiederholte sich immer und immer wieder.

Lösung war es beim Zocken Bluetooth auszuschalten.

Bevor ich nun GEld in neuen Ram investieren würde, vielleicht eine Neuinstallation des Betriebssytems mit den essentiellen Treibern (MB, Graka, Wlan) und dann mal das Spiel installieren und gucken ob das Problem dann weiterhin besteht.
Dann kannste dir immer noch neuen RAM kaufen, obwohl 4GB generell schon was schönes sind.


Gruß
truwer
 
Top