• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Codename Panzers Cold War... unerwarteter Fehler...

Goldleader

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
60
Guten Tag geehrtes Forum,
wie habe ich mich gefreut. Auf meinem neu installierten PC wollte ich mein erstes Spiel installieren. Ja, ist schon älter aber ich liebe diese Art von Strategie Games.

Leider kann ich das Spiel nicht starten....

Nachdem Start des Spiels kam erst die Fehlermeldung "unerwarteter Fehler (13:6). Ich habe etwas im Netz gesucht und dann diese Datei hier
Dateien Probleme.png


installiert. Es hieß ja in verschiedenen Einträgen, dass der Tagestreiber nicht mehr aktuell ist. Also habe ich einen installiert. Allerdings funktioniert es dennoch nicht und nun kommt die Fehlermeldung "unerwarteter Fehler (6)".

Nun ja, wenn ich es nicht spielen kann habe ich eben nur 9 Euro in den Sand gesetzt, und ich werde wohl doch lieber zu Steam greifen, anstatt neue Spiele im Netz zu bestellen.

Aber vielleicht kann mir hier Jemand helfen; im Forum gibt es immer eine Lösung.

Mit besten Grüßen
Goldleader...
 
Ist da ein CD Key dabei? Dann kannst du diesen vielleicht bei Steam aktivieren. (nur eine Vermutung)
 
Da bräuchtest du wohl ein Windows Vista System um das zum laufen zu bekommen.
 
@isiprimax Ja, auf der Bedienungsanleitung ist hinten ein Key angebracht, denn ich zur Aktivierung verwenden soll. Das funzt halt nicht, da das Programm nicht startet... es erscheint dieses Fenster, und ich versuche per Browser eine Verbindung herzustellen. Was leider nicht geht......

1703091712825.png
 
Ich meine aber dieses Fenster. Findet man in Steam, dann kannst du es vielleicht runterladen und diese Version ist dann so gepatcht, dass sie mit deinem PC funktioniert.
1703092322211.png
 
Okay, könnte ich testen...
Ergänzung ()

Ähmmm, ich kann es in meine Bibliothek erst runter laden, nachdem ich es auf Steam selbst gekauft habe...

oder irre ich mich??
 
Wenn der CD Key funktioniert, muss man es nicht nochmal kaufen. Aber nur wenn das klappen sollte, wenn nicht, war es wenigstens ein Versuch wert.
 
Mann kann es erst runter laden, wenn es im Warenkorb ist und bezahlt wurde... vorher geht da nix....

Oder gibt es einen Trick, den ich noch nicht kenne???
 
Ja, sowas geht ohne.
Steam starten -> Spiele -> Ein Produkt bei Steam aktivieren.

Mit Glück funktioniert es. So geht das ja auch generell wenn man Steam Keys woanders kauft.
 
Habe nun auch den Tipp mit der Steam Aktivierung probiert; Fehlanzeige.... Spiel geht zurück.

Leider habe ich nur so alte Spiele, die ich gerne Spielen würde. Hier fällt auch World in Conflict, welches wohl auch nicht läuft, rein....

Vielen Dank auf jeden Fall!!!
 
Zurück
Oben