• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 CoDMW2 33,33€ bei 4players

kann mir einer was empfehlen das nicht 60 Euro kostet und auf deutsch ist^^ ?
 
Stark der Preis, stark.
 
jo gibts auch noch bei cdwow und videostore für den gleichen preis, bzw 3 Euro günstiger.

Werde aber auch bei 4players vorbestellen.
 
Danke,
hab jetzt grade 2x bei 4players vorbestellt.. für 33€ kann man, meiner Meinung nach, nichts falsch machen
 
habs schon für 29€ bei world of video bestellt. uncut uk version versteht sich.
 
Es sind hier aber nicht 33 sondern 38,33 Euro!
 
hat denn einer von euch schonmal bei 4players bestellt? ich mein is ne alt bekannte lange am markt internetseite, aber ich bin immer skeptisch wenn man nich per nachname bezahlen kann...
 
4players gibts seit 200 Jahren, und Lastschrift ist genauso sicher wie Nachnahme, eigentlich sogar noch sicherer!
 
so is wieder abbestellt... is ja nen schlechter witz... keine dedicated server, dass ich nich lache.
 
Ist die Version bei World of Video für 29,99 € zzgl. Versand full uncut?

Kann mir jemand sagen, was ein dedicated server ist? Dann verstehe ich auch den Hype darüber, wieso das eine schlechte Sache zu den aktuellen Servern ist.
 
1. Ist uncut auf englisch.

2. dedicated Server bedeutet das du dir selber einen Server erstellen kannst. Für den otto normal Zocker nicht so unbedingt wichtig - aber für Clanspieler unabdingbar. Lieber hier nicht weiter drüber diskutieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, kennt jemand einen Shop der eine uncut Version in Deutsch für den Preis anbietet? :king:

Also das bedeutet, dass sich "Clan-Spieler" keine eigenen Server mehr erstellen können, sondern auf vordefinierte von Activision zurückgreifen müssen?

1: Ja. ---> Wieso macht es einen Unterschied?
2: Nein. ---> Was dann? :D
 
Ist das so mit dem Uncut ? Dachte immer die Sprache hat damit nichts zu tun, sondern nur ob Szene raus geschnitten oder verändert wurden. Tontechnisch wäre es ein Cut, wenn z.b. der "Todesschrei" von Gegnern ausbleibt... oder was ?! :D
 
Awake schrieb:
1: Ja. ---> Wieso macht es einen Unterschied?
2: Nein. ---> Was dann? :D


1. gibt außer der sprache keinen unterschied.

2. matchmaking, wie auf konsolen, sowie private server.
 
Kennt jemand ne Seite auf der man Modern Warfare 2 (uncut) deutsch günstiger als den Listenpreis bekommt?
 
Zurück
Oben