• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 CoDMW2 33,33€ bei 4players

@Awake;
Also zumindest meinerseits habe ich an sich kein Problem mit Steam, jedoch befürchte ich und viele andere auch, dass von IW später angebotene DLC's (also Maps,...) kostenpflichtig werden. Was mich aber von alledem am meisten verärgert ist, dass es keine Dedicated Server geben wird. Aber das weiß ja inzwischen jeder, von daher möchte ich das Thema jetzt auch nicht ausweiten^^:P

Und ja, die deutsche Version ist 100% uncut, allerdings gibt es somit keinerlei Änderungen gegenüber der UK-Version außer die Sprache, die mich veranlassen würden mal eben das doppelte auszugeben....;)

bestellt nicht bei REdcoon !!!!! die haben grade ne email gseschrieben das ich warten darf bis zum 31,12 weil so viele bestellt hasben .. obwohl ich shcon vor 1 monatz da bestellt habe .... so lächerlich !

Wieso bezahlst Du 59,99 Euro wenn es auf der World of Video Seite für 29,99 Euro angeboten wird?

Ist Dir die deutsche Sprachausgabe echt 30 Euronen wert?

Wollte ja zuerst die UK-Version bestellen aber als ich erfuhr, dass es keinerlei Unterschiede geben wird, beschlug ich die Bestellung auf die Deutsche umschreiben zu lassen. Ich beherrsche Englisch zwar gut bis sehr gut aber ich kann nunmal Deutsch besser und will auch alles in Deutsch lesen. Mir würde es natürlich auf Russisch am besten gefallen aber games die ich sehr lange spiele habe ich gerne auf Deutsch. :)

Was sind schon 30 €? Ich spiele seit ~5 Jahren World of Warcraft, wenn ich überlege, was ich da bis dato an Grundgebühren gezahlt habe, sehen die 30 € Aufpreis wie Peanuts aus. Ich sehe es so: Ich gebe zwar jetzt 60 € aus aber habe dann für lange Zeit meine Ruhe wieder. Modern Warfare 2 ist das einzige Spiel neben WoW, dass ich seit Februar 2005 gekauft habe. :D Wie viele Leute gibt es, die sich jedes Monat ein neues game kaufen, weil sie alle Anderen x-Mal durchgespielt haben?

Also zumindest meinerseits habe ich an sich kein Problem mit Steam, jedoch befürchte ich und viele andere auch, dass von IW später angebotene DLC's (also Maps,...) kostenpflichtig werden. Was mich aber von alledem am meisten verärgert ist, dass es keine Dedicated Server geben wird. Aber das weiß ja inzwischen jeder, von daher möchte ich das Thema jetzt auch nicht ausweiten^^:P

Pah, egal was Infinity macht, die Leute kaufen es so oder so. Man wird sich damit abfinden müssen, wenn man das game spielen will.

Zuletzt bearbeitet:
kuckt mal im Steam-Store bei COD6 nach den Languages...

Erst war nur English aufgeführt, nun stehen da English, French, German, Italian, Spanish.
Also bedeutet das Multilanguage.

Somit denke ich wird es wie bei anderen steampflichtigen Games sein, allein nen Key brauchst du, den du registrierst, Kauf-Sprache ist dann wurscht.

Also billigsten Key kaufen, dann runterladen bei Steam. Meine 50Mbit werden voll genutzt von Steam, evtl. einfach mal den DL-Server wechseln.

Hm, soll bedeuten man kann sich günstig die UK-Version kaufen und dann bei Steam das Spiel auf meinetwegen 'Deutsch' umschreiben lassen mit der Sprachoption? Hatte nie ein Steamgame, von daher weis ich nicht wie das dort funktioniert.

Wir dann das komplette Spiel umgeschrieben wie Sprache & Texte oder nur die Sprache?

Wenn es funktioniert, dann beides, aber das kann vor Release niemand 100% sagen kann. Soweit ich weiß, funzt es nicht bei allen games.

Gut zu wissen, dass es nicht 100%-ig funktioniert aber wenn man MW2 bei Steam kauft, bekommt man ja nur den Key dafür All goods on Steam are delivered digitally somit sollte es gehen mit der Sprachumstellung, nicht?

diejenigen Sprachen, die bei nem Steam-Game auf der Seite angegeben sind, sind auch nutzbar.

es gibt zwar Aussnahmen, diese werden aber auf der Spielseite angezeigt, z.B. COD4/COD5 gibts nur auf Deutsch aufgrund des CUT-Faktors, wenn man diese aus D via Steam gekauft hat.

Hab die beiden bei Steam als Uncut via UK, jedoch wenn ich auf Deutsch umstelle, werden diese auch cut.

Die Frage die mich quält bleibt leider: Wenn ich jetzt im Laden die UK-Version kaufe, kann ich sie bei Steam auf deutsch ändern?
Die Sprachenauswahl betrifft ja nur MW2, welches bei Steam gekauft wurde. Oder irre ich mich da?

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Frage ist, ob Steam nen Unterschied macht, ob das Spiel bei Steam gekauft wurde, oder ob das game mit DVD erworben und key eingegeben wurde. Im Endeffekt, müsste man beides ja bei einer späteren Neuinstallation Problem neu laden können.

Bin jetzt halt doch schwach geworden... für 27€, ohne Versandkosten da Lieferung in die Videothek, dafür nehm ich dann halt auch den SP, MP games kann man damit aber wohl vergessen.

Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Uncut (UK-Version) 1 29.99 € 29.99 €
Gutschrift Erstanmeldung 1 -2.00 € -2.00 €
Rabatt für ADAC-Mitglieder (3% auf den Warenwert) 1 -0.90 € -0.90 €
Gesamtbetrag inklusive Mehrwertsteuer 27.09

Steam interessiert sich nicht dafür ob das Spiel direkt im Steam-Store oder als Retail gekauft wurde.
Im Fall einer Neuinstallation installierste deinen Steam-Client, loggst dich ein und lädst MW2 einfach runter oder installierst es halt wieder von DVD.
Das klappt und ist ja eines der VOrteile von Steam. Bei FEAR2, L4D und E:TW isses bei mir bisher auch so gewesen, egal ob UK-Import oder dt. Retail (E:TW).
Da wäre COD6 des erste Game, das da Unterschiede machen würde.

wäre ja echt perfekt. Dann macht man mit der World of Video UK Version offenbar ein wirklich gutes Schnäppchen.

wo ist eientlich das problem wenns auf Englisch ist ?
Wer das englisch in dem Game nicht versteht ist auch nicht alt/reif genug das zu spielen !

MfG Horsti

Ich hoffe das meinst du nicht ernst horsti.

Denk mal darüber nach, was deine Aussage bedeutet.

Sieht man mal, das die Community doch etwas bewirken kann !

Problem ist nur, Activison wird auch bei nem Preis von 30€ noch Gewinn machen...

Wer das englisch in dem Game nicht versteht ist auch nicht alt/reif genug das zu spielen !

Beschissenste Argument, dass ich hier bis dato lesen musste.

Erstmal Deutsch lernen, bevor man vorgibt Brite zu sein. Nur weil jemand das Spiel auf Deutsch spielen will, heist das noch lange nicht, dass er kein Englisch kann.

Im Fall einer Neuinstallation installierste deinen Steam-Client, loggst dich ein und lädst MW2 einfach runter oder installierst es halt wieder von DVD.

Das bedeutet, man muss den Clienten vor dem Spiel installieren? Oder wie läuft das genau ab, wenn man ein Spiel in Deutscher Sprachausgabe auf Englisch umstellen will im Steamclient?

Zuletzt bearbeitet:
also ich kenn das von css so:
man installiert steam und dann css. bei "meine spiele" kann man dann das spiel per rechtklick anklicken und dann unter eigenschaften "sprache auswählen" die sprache auswählen. sobald man dann die gewünschte sprache reinmacht läd er automatisch die gewünschten sprachdatein runter. ob das bei mw2 funktionieren wird ist jedoch fraglich.
meintest du das awake ?

Zurück
Oben