-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 CoDMW2 33,33€ bei 4players
- Ersteller milzbrand
- Erstellt am
S
soul4ever
Gast
Das macht Steam alles von selbst....
ph0enX
Commander
Jetzt wir der Hype des Dedicated Server Aufruhrs zerschlagen:
Infos aus dem (unserem) C23 Forum:
Infos aus dem (unserem) C23 Forum:
Antw:Mini-Trailer von „Modern Warfare 2“
« Antwort #41 am: 24. Oktober 2009, 00:09:54 »
Hi there !
Wie im ICQ geschrieben dürft es nicht so heiß gegessen werden wie folgender Interview Ausschnitt zeigt:
http://www.shacknews.com/featuredarticle.x?id=1200Zitat
Shack: By the way, have you changed the way multiplayer games function on the PC at all?
Robert Bowling: PC will be the same as it always was.
Shack: LAN support as well?
Robert Bowling: LAN support, yes.
Und des weiteren gibt es deswegen beim Counter auch die Petition ... ich denke es geht aber hier um die Konsolen Version kann ich mir vorstellen.
So long, Mike
http://www.c23.at
c23 - DER Computer Club
~ never play alone ~
Jackson
Commander
ääh, ph0enX, was genau möchtest du mit deinem post aussagen?
dass die PC-Version von MW2 doch MIT dedicated servern daherkommen wird? tja, dann irrt sich dein kollege nämlich. es gibt KEINE dedicated server für den PC. wurden von 402 mehrmals bestätigt. es wird nichts zerschlagen.
dass die PC-Version von MW2 doch MIT dedicated servern daherkommen wird? tja, dann irrt sich dein kollege nämlich. es gibt KEINE dedicated server für den PC. wurden von 402 mehrmals bestätigt. es wird nichts zerschlagen.
ph0enX
Commander
Ich bin mir aber sicher, sollte das Spiel über Steam erhältlich sein (also á la: Dawn of War II) dann werden sicher ein downloadbarer Dedicated nachgereicht, oder beim Release zusätzlich angeboten.
Spiele wie COD leben doch zu 80% von den Clanspielern. Und die ganzen Turniere auf den LANS usw. Ich denke nicht dass IW so blöd sein wird und nicht nur das Game wie sie anfangs behaupteten um einen höheren Preis rausbringen nur um die Community zu testen ob es ihnen dann noch Wert ist und dann NOCH DAZU keine Dedicated mitliefern. Ich denke die werden extra erhältlich sein nur sagens das nicht.
Die machen doch sicher mit ihren Verscheigungen nur groß Wirbel, dann hört jeder von dem Game... MUNDPROPAGANDA. Und wenns dann mit Dedicated kommt (oder ohne mit extra Dedicated) dann stürmen alle in die Läden.
Vllt ists aber auch nur ne Masche um das Game nicht zu einem günstigen Vorbestellungspreis rauszuschmeißen sondern so die Leute zur Stornierung zu bringen und wenns heraussen ist... Große Überraschung ist alles da was da sein sollte, und die die ihre Vorbestellung stroniert haben müssen dann zum Vollpreis kaufen.
Sicher alles nur Maschen...
Spiele wie COD leben doch zu 80% von den Clanspielern. Und die ganzen Turniere auf den LANS usw. Ich denke nicht dass IW so blöd sein wird und nicht nur das Game wie sie anfangs behaupteten um einen höheren Preis rausbringen nur um die Community zu testen ob es ihnen dann noch Wert ist und dann NOCH DAZU keine Dedicated mitliefern. Ich denke die werden extra erhältlich sein nur sagens das nicht.
Die machen doch sicher mit ihren Verscheigungen nur groß Wirbel, dann hört jeder von dem Game... MUNDPROPAGANDA. Und wenns dann mit Dedicated kommt (oder ohne mit extra Dedicated) dann stürmen alle in die Läden.
Vllt ists aber auch nur ne Masche um das Game nicht zu einem günstigen Vorbestellungspreis rauszuschmeißen sondern so die Leute zur Stornierung zu bringen und wenns heraussen ist... Große Überraschung ist alles da was da sein sollte, und die die ihre Vorbestellung stroniert haben müssen dann zum Vollpreis kaufen.
Sicher alles nur Maschen...
S
soul4ever
Gast
Ähhhm nee, du solltest dich mehr informieren 
Man kann MW2 schon per Steam in der pre-load Phase laden. Außerdem wurde Definitiv und endgültig und endgültig von Activision der Standpunkt klar gemacht, dass es keine dedicated server geben wird. Darauf brauchst du nicht zu spekulieren.
...und ne Masche ist das doch nicht. Die haben doch ne viel bessere Werbung, wenn soviele das game vorbestellen...
Man kann MW2 schon per Steam in der pre-load Phase laden. Außerdem wurde Definitiv und endgültig und endgültig von Activision der Standpunkt klar gemacht, dass es keine dedicated server geben wird. Darauf brauchst du nicht zu spekulieren.
...und ne Masche ist das doch nicht. Die haben doch ne viel bessere Werbung, wenn soviele das game vorbestellen...
RotesMeerJogger
Ensign
aber wie soll man das game dann jemals mit kumpels oder mit einem clan online spielen? gar nicht? nie? clans geht nach hause!? und das bei einem game das ausschließlich im team das man kennt so richtig spass macht? na dann
CoD 6!
S
soul4ever
Gast
Soweit ich das mitbekommen habe wird das wohl nicht gehen. Was wohl nur gehen wird ist einem Freund per friendsliste hinterherjoinen.
- nur was ist wenn der eine low, der andere high ist? Angeblich soll das ja automatisch angeglichen werden
- was ist wenn der eine Freund ganz woanders wohnt und nen absoluten highping hat, dürfen beide dann nicht zusammen Spielen?
- Was ist wenn der server immer direkt voll ist, man aber mit 3-4-5 Leuten zusammen spielen will? Kann man sagen, man will mit einem fast leeren server verbunden werden?
Clanspiele sind dann wohl leider überhaupt nicht moeglich
- nur was ist wenn der eine low, der andere high ist? Angeblich soll das ja automatisch angeglichen werden
- was ist wenn der eine Freund ganz woanders wohnt und nen absoluten highping hat, dürfen beide dann nicht zusammen Spielen?
- Was ist wenn der server immer direkt voll ist, man aber mit 3-4-5 Leuten zusammen spielen will? Kann man sagen, man will mit einem fast leeren server verbunden werden?
Clanspiele sind dann wohl leider überhaupt nicht moeglich
RotesMeerJogger
Ensign
tschuldigung, bin etwas vom thema abgekommen und hat hier natürlich nichts zu suchen.
Jackson
Commander
soul4ever schrieb:Soweit ich das mitbekommen habe wird das wohl nicht gehen. Was wohl nur gehen wird ist einem Freund per friendsliste hinterherjoinen.
Clanspiele sind dann wohl leider überhaupt nicht moeglich![]()
es gibt matchmaking, darauf gehts du ein, als auch private server.
- im matchmaking werden die beidne wohl nicht spielen können (nur spieler mit gleichen skill, ping etc.)
- in private games wird das kein problem sein, da kann man ne party gründen und zusammen in der gruppe von spiel zu spiel wechseln
wenn dann bestelle ich bei www.spieleparadies.net... nicht so hohe versandkosten plus für mich aus dem rhein main gebiet lieferservice vor der haustür ;-) klappt einwandfrei habe es schon getestet und sage nur top...
habs gleich 2x bestellt (ein exemplar für meinen bruder) - der preis is okay,dafür kann ich mir auch mal den IW.net scheiss angucken! aber 50€+ würd ich für mw2 bei der aktuellen situation und den negativschlagzeilen wohl nicht ausgeben.
hoffe,dass es auch MP-mäßig keine totgeburt wird >_<
hoffe,dass es auch MP-mäßig keine totgeburt wird >_<
S
soul4ever
Gast
27€ wenn man adac mitglied ist.
S
soul4ever
Gast
..und wenn is es eh ladde, weil IW gesagt hat, man kann es erst in der Nacht von Mo auf Di um 00:00 in Steam aktivieren...