• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 CoDMW2 33,33€ bei 4players

Auf amazon.co.uk bekommt man es umgerechnet für ~29euro...je nach dem wie der Pfundkurs ist...

Auf deutsch? :freak: Kann mir nicht vorstellen, dass die auf der Insel deutsche Versionen anbieten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
doch, eine multi-language version wird's nicht geben. wurde irgendwann mal gesagt.

Da das Game ja eh nur über Steam zu spielen sein wird, empfiehlt sich eventuell www.directgamekeys.com
MW2 ist zwar noch nicht gelistet, wird aber sicherlich bald so sein und wie ich den Shop kenne zu einen
sehr günstigen Preis.

@Awake

ka, da man die Spiele mit ner guten oder spitzen deutschen Synchro an der Hand abzählen kann und wir immer die Schnittschere im Nacken haben greife ich grundsätzlich auf Importe zurück.

Und wenn der Pfundkurs noch etwas weiter runter geht...ist das ne wahre Goldgrube für Spiele.

Daniel030 schrieb:
Da das Game ja eh nur über Steam zu spielen sein wird, empfiehlt sich eventuell www.directgamekeys.com
MW2 ist zwar noch nicht gelistet, wird aber sicherlich bald so sein und wie ich den Shop kenne zu einen
sehr günstigen Preis.

toll
was nüzt dir der key für 20euro?
wenns es ganze für 30euro in hülle und fülle gibt....

Unsere Clan startet Protest
sollte Modern warfare 2 steamplichtig werden so wird das Speil von uns nicht erworben
wir sind 59 members so werden es schon 59 spiele die nicht gekauft werden

Macht mit die unsere meimung sind,
wenn die meisten mitmachen könnten wir die producenten dazu zwingen das Game nicht steampflichtig zu machen
wir haben partnercnans und die haben partnerclans und nicht nur in Deutschland sonderst auch im Schweiz Österreich Belgien Frankreich Italien England und so weiter und wenn noch andere die CoD Zocken mitmachen dan wir das zum ervolg kommen ich werd noch bekant geben wo mann online protestiren kann
( ich enschuldige mich für mein deutschrechtschreibung ich habe mir selber deutsch beibringen müssen)

Steam hat mit Clanspielern garnichts zu tuen, wird sogar sehr von clanspielern begrüßt, siehe 1.6

Das Problem sind die nicht vorhandenen dedicated server die es nicht erlauben ein Spiel nach belieben einzustellen und die hohen Pings.

Das Problem sind die nicht vorhandenen dedicated server die es nicht erlauben ein Spiel nach belieben einzustellen und die hohen Pings.

Sehr gut erklärt, Danke.

Ich persönlich verstehe den Hype um den Steam bei Modern Warfare 2 nicht. Ist doch ein Arbeitsaufwand von 2 Min. um sich da zu registrieren. erneute Kosten fallen ja nicht hinzu.

Ist ja wie mit dem Battle.Net-Account bei World of Warcraft oder verstehe ich da was falsch?

Bitte korrigiert mich.

Kann mir nicht vorstellen dass es für Deutschland und England zwei unterschiedliche Versionen geben wird. Ich tippe eher auf eine Multi Language Version.

Wird's definitiv nicht geben.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich das Spiel am Releasetag direkt in der Videothek ausleihe und bei mir in Steam einbinde?

Dann zahl ich doch praktisch nur die Mietgebühr, kann das game immer wieder neu über steam laden, aber die DVD ist doch für den Video Verleih praktisch wertlos, da ja nichtmal mehr der SP installiert werden kann oder?

Ja dachte schon, das wär ja totaler Quatsch dann...

Hab mich heut bei world-of-video registriert und werd die UK Fassung mir dort dann hinliefern lassen.

So zahl ich (für mich gerechnet) 20€ (soviel würd ich ausgeben) für einen hoffentlich guten SP und nochmal 10€ für n bissel public geballere...

Mit dedicated hätt ich auch nen 50er hingelegt....

Hab mir die deutsche Version bestellt, nach dem ich mich fest davon überzeugen lies, dass diese zu 100% uncut bzw. dem UK/US Original entspricht.

Hallo, kann ich den CoD 6 Key ohne CD kaufen und dann bei Steam spielen?

Zurück
Oben