• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COH 2 fuktioniert nicht

Gamer1509

Cadet 2nd Year
Ich habe ein aktuelles System im 700€ Bereich.
Nachdem Coh 2 etliche Male abgestürzt ist habe ich es deinstalliert und dann neuinstalliert.
Die Grafikeinstellungen sind so wie es das Spiel nach der Autoerkennung vorschlägt doch es stürzt immernoch ab >_<

System:
-Win 7 Pro 64bit
-Nvidea GTX 670 Zota
- intel i 5 4570
- normalen DDR 8GB
- asrock motherboard

Ganz normal er überhitzt keines wegs nicht mal bei BF4 auf ultra und coh2 läuft ja nicht mal auf hoch :O

Mach auf jeden Fall mal ein Graka Treiber Update. Am besten auch gleich die komplette Software von Nvidia erneuern -> erkennt die Spiele und stellt automatisch die Grafikeinstellungen ein nach deiner Hardware -> Nvidia Experience.
Dann sollte es auf jeden Fall laufen.

Mich wundert aber auch ein wenig, da BF4 auch den neuesten Treiber braucht um gut zu laufen.
Wann stürzt das Game denn ab? Beim Ladebildschirm, oder in Game, oder im Menü, oder nach 10min?

Versuch mal die Vids am Anfang zu deaktivieren mit: "-no movies" (Startparameter bei Steam eintragen)

Wann und wo stürtzt es ab? Wie stürtzt es ab? Was genau passiert? Gibt es eine Fehlermeldung? Sonstige Merkmale?

Mit so wenig Informationen kann man nichts anfangen -.-

Ein Blatt ist von einem Baum gefallen, SUCHE ES!!

Ja du Scherzkeks ich habe solche Probleme nicht jeden Tag :o

alles auf dem neusten Stand ich denke davon kann man ausgehen ;_;

Unregelmäßig Pc startet neu

In der Kampange schmiert er übrigens nicht ab :O

Zuletzt bearbeitet:
Bug im Spiel :O

Bug im Spiel glaube ich nicht, da dein Problem nicht all zu verbreitet scheint.

Ich könnte mir vorstellen das deine Internetverbindung / Hardware Probleme macht.
Hast du zwei Netzwerkkarten drin? Dann deaktiviere die jetzt aktive und teste mit der jetzt nicht aktiven Karte.
Und gib vorsichtshalber mal die Ports für COH2 frei.

Zitat:
Sie sollten in Ihrem Router und Ihrer Firewall einmal die Ports für das Spiel und den Steam Client freigeben.
Es werden folgende Ports hierfür benötigt:

Ports für Steam:

* UDP 27000 to 27015 inclusive (Game client traffic)
* UDP 27015 to 27030 inclusive (Typically Matchmaking and HLTV)
* TCP 27014 to 27050 inclusive (Steam downloads)

Es kann nicht am Netzwerk liegen ich habe ne 100.000 Leitung und mein Bruder nutzt dasselbe - bei ihm geht's einwandfrei....

Dann muss ein eventuell ein Game-Bug sein. Würde mal dennoch versuchen den Steamsupp anzuschreiben. Vielleicht hilft es ja:)

der Steam-Support wird dir da wenig weiterhelfen können, da du ja ein Problem mit dem Spiel und nicht mit Steam hast.

Du kannst aber im Spielforum (Community-Hub) bei Steam Hilfe erfragen oder gehst ins offizielle Forum von COH2.

Schon mal in der Ereignisanzeige geschaut, welcher Fehler ausgespuckt wird, wenn das Spiel/Rechner abstürzt?

Ich wende mich mal ans COH2 Forum :)

Nein noch nicht - weiß nicht wie das gehen soll ^^

Wenn es wieder abstürzt, geh mal bei Steam auf "Spieldaten auf Fehler überprüfen". Letztens wollte das Spiel bei mir nicht starten, flog immer wieder zurück auf den Desktop. Das hat mir dann geholfen und ich kann wieder ohne Probleme zocken :)

Rechtsklick auf CoH2, Eigenschaften, Lokale Daten

Zurück
Oben