• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COH - Grafikfehler bei Intel HD 4000

HPC

Ensign
Hallo Community,

nach langer Zeit habe ich mir die Steam Version von COH installiert, nachdem ich erfahren habe, dass COH nur noch über Steam im Multiplayer zu spielen ist. Allerdings habe ich wahnsinnige Grafikfehler, wenn ich das Spiel starte. Es flackern Balken über den Bildschirm, die Einheiten und die Gebäude sind z.T. nicht zu sehen.

Installiert habe ich das Spiel auf meinem Lenovo B580 Laptop mit Intel I5-3210 @2,5Ghz, Intel HD4000 Grafik und 8GB RAM. Der Grafiktreiber ist aktuell. Im Netz habe ich gelesen, dass die HD4000 für COH reicht.

Hatte jemand das selbe Problem und eventuell eine Lösung für mich?

MfG
HPC

Hallo, sollte man sich nicht bei speziell, wenn Du es auf dem Laptop spielen willst informieren, Systemanforderungen ist das Schlagwort.

info vor kauf und nicht umgedreht mfg

auf welchen Auflösungen spielst du denn und wie sehen die Temps aus bei CPU und GPU

Zuletzt bearbeitet:
Kompatibilitätsmodus bringt leider keine Abhilfe.

Ich habe mir den Laptop nicht gekauft, weil ich ungebdingt dieses Spiel spielen will, denn es befindet sich ja bereits seit vielen Jahren in meinem Besitz. Auf meinem Desktop PC lief das Spiel immer einwandfrei. Nun wollte ich es mir gerne noch auf dem Laptop installieren.

Die Temperaturen liegen im normalen Bereich. Die Grafikfehler sind ja bereits nach dem starten einer Partie da.

Gruß
HPC

Aktuelle Patches installiert ? Hatte auch Probleme mit einer HD3000 - allerdings die non-Steam Version.

Spiel ist aktuell. Steam lädt sich automatisch neue Updates. Daran kann es nicht liegen.

COH: absturz beim anklicken des multiplayers

einen wunderschönen guten tag wünsche ich ich habe seit 2wochen ein problem mit company of heroes steam version habe mir das hier auch rauf gemacht MOD:Company of Heroes: Eastern Front lief zu beginn alles wunderbar aber auf einmal wenn du auf denn multiplayer klickst hängt es kurz stürzst ab und es kommt ein error fenster von Coh das stehen 6 fehler drine wenn ich es neu installiere geht es mit mal wieder oder liegt das an dem mod von CoH bei meinen freunden leuft das ohne probleme verstehe das nicht habe das game 5jahre und es lief immer ohne probleme oder ist steam einfach nur sch... ich höffe mir kann jemand helfen :)

Zurück
Oben