• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COH2 mit Kollegen gegen andere Spieler spielen

Luki1992

Captain
Hallo zusammen

Ich spiele nun schon seit ein paar Wochen COH2, brauche aber noch etwas Hilfe.

Wie kann ich etwas anderes online gegen andere Spieler spielen als Siegmarken 500?

Wie kann ich mit Kollegen gegen andere Spieler online spielen?

Wie kann ich verhindern dass ich im Team mit 3 lvl 10 gegen 4 lvl 30+ spielen muss? (Verstehe die Logik nicht, wie das Spiel die Teams zusammenstellt).

Vielen Dank
Ergänzung ()

Weiss denn niemand bescheid?

Wie kann ich etwas anderes online gegen andere Spieler spielen als Siegmarken 500?
Soweit ich weiß geht das nur gegen die CPU oder Freunde im Benutzerdefinierten Spiel.
Einfach deinen Freund im 2v2 hinzufügen und los gehts.
Wie kann ich verhindern dass ich im Team mit 3 lvl 10 gegen 4 lvl 30+ spielen muss? (Verstehe die Logik nicht, wie das Spiel die Teams zusammenstellt).
Gar nicht. Das ist so gewollt und dient dem Matchmaking als Messung um dich besser einzustufen. Das du lvl 1 bist und dein Gegner lvl 60 heißt nicht das er automatisch gewinnt.

Luki1992 schrieb:
Hallo zusammen

Ich spiele nun schon seit ein paar Wochen COH2, brauche aber noch etwas Hilfe.

1) Geht nicht. Geht nur im benutzerdefinierten Spiel
2) Kollegen einladen in der Lobby? egal welcher "Modus"...
3) Gar nicht, wird alles automatisch gemacht. Wobei ich eigentlich aktuell zufrieden damit bin, es läuft immer auf ein ziemlich knappes match aus, egal was die für lvl haben...

1) Geht nicht. Geht nur im benutzerdefinierten Spiel
Das heisst dann aber dass ich nur mit meinen Kollegen spielen kann? :O

3) Gar nicht, wird alles automatisch gemacht. Wobei ich eigentlich aktuell zufrieden damit bin, es läuft immer auf ein ziemlich knappes match aus, egal was die für lvl haben...
Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass ich mit Ach und Krach meine Siegmarke halten kann, zu meinen Kollegen sehe und dann entdecke, dass die wieder einmal kurz vor Ihrer Base zurückgedrängt sind. Meiner Meinung nach machen die LVL sehr wohl etwas aus. Wenn ich nen lvl 100 und lvl 80 im Team habe, gegen ein Team mit max lvl 50, haben wir die immer sehr schnell zermalen.

Einfach deinen Freund im 2v2 hinzufügen und los gehts.
Meinst du Benutzerdefiniertes Spiel? Wie bekomme ich dann die anderen Spieler rein, also Fremde?

Gar nicht. Das ist so gewollt und dient dem Matchmaking als Messung um dich besser einzustufen. Das du lvl 1 bist und dein Gegner lvl 60 heißt nicht das er automatisch gewinnt.
Den Lvl bekommt man doch über die EP, das heisst dass auch ein sehr schlechter Spieler aufsteigt, er muss nur etwas EP erhalten. Oder sehe ich da etwas falsch?

1. Du kannst auch gegen andere CPU oder menschliche Spieler spielen, aber nicht gegen zufällige menschliche Gegner.

2. Jemand der immer verliert ist auch irgendwann lvl 100.

3. Nicht im benutzerdefinertem Spiel... im ganz normalen Match.

4. Richtig.

Zuletzt bearbeitet:
1. Du kannst auch gegen andere CPU oder menschliche Spieler spielen, aber nicht gegen zufällige menschliche Gegner.
Vielen Dank Steam, dass du COH unbrauchbar gemacht hast und COH 2 eigentlich auch.

Kommen da eigentlich noch mehr Karten? Ich kenne die langsam auswendig. Jedenfalls 3vs3 und 4vs4.

Vielen Dank für alle die geholen haben.

Zurück
Oben