PC für Kollegen

Ich mag palit nicht hab schlechte Erfahrungen damit gemacht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plutonic
@doZ
Ehe ich es vergesse: die Nvidia RTX 4xxx GPUs benötigten ja 12+4-Pin 12VHPWR Anschluss. Was da sehr hilfreich sein kann, ist ein gewinkelter Stecker für den Anschluss an die GPU. CableMod hat die in unterschiedlichen Layouts: https://store.cablemod.com/12vhpwr-angled-adapter/
Bei der Auswahl ist zu beachten, welche GPU du nimmst, wie du sie verbaust (vertikal oder horizontal) und wie du das Kabel zur GPU verlegst.

Schau dir dazu das Video von Jay an:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu und doZ
bin mir aber immernoch unsicher ob die GPU da reinpasst^^
Ein breiteres Gehäuse ist ausgeschlossen
 
Dann google danach?!
Oder nimm dir ein Bild von Geizhals für die Breite vom Gehäuse und die Breite der Karte. Rechne es um und du weißt relativ sicher, ob es passt.
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist hoch, da die Graka- und Gehäusehersteller wissen was die breite Masse will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
hab bestellt, das dürfte ziemlich knapp werden mit der GPU und dem Stecker an der Seite das wird halt trial and error. Zur Not wird das Case umgetauscht. danke allen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Warum nicht gleich ein Netzteil mit passendem Stecker ? Werden die Dinger selbst bei höherwertigen Netzteilen immer noch nicht standardmäßig mitgeliefert ?
 
Das Netzteil hat doch den 12vhpwr Stecker. Will mir erst anschauen wieviel Platz da bleibt, dann wäre der 90Grad Winkel noch eine Option oder anderes Case
 
Moin, hat alles rein gepasst. War knapp aber ging auch ohne 90Grad Winkel.

Die zwei 200mm Lüfter vom Case sind net so geil. Der obere rattert ab und zu und beim unteren sitzt der Aufkleber net mittig. Habe beide reklamiert und bekomme zwei neu Lüfter.

Ansonsten läuft das top
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Hatte ich das geschrieben?
Das sieht nur beschissen aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case, Cardhu, doZ und eine weitere Person
Zurück
Oben