• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Cold war zombies

Skoob030

Newbie
Registriert
Juli 2021
Beiträge
1
Hallo liebe Leute ich suche 1 oder mehrere mates für cold war zombies würde gerne das easter egg lösen und würde mich über Unterstützung freuen bin 22 Jahre alt zocke am PC aber ist ja sowieso crossplay
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightcor3
Skoob030 schrieb:
Hallo liebe Leute ich suche 1 oder mehrere mates für cold war zombies würde gerne das easter egg lösen und würde mich über Unterstützung freuen bin 22 Jahre alt zocke am PC aber ist ja sowieso crossplay
Hi, wir ein kleines Team aus 3-5 Leuten spielen mindestens einmal die Woche Cold War Zombimodus, einige von uns haben alle Haupt und Neben-Eastereggs auf fast allen Karten gelöst. Dennen wo es noch nicht haben wird natürlich geholfen. Du kannst mich gerne in Battlenet: Alternate#2119 anschreiben. Gruß
 
Zurück
Oben