Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ColorFull GTX480 gegen AMD 6970
- Ersteller OnePlayaz
- Erstellt am
Kozack
Commander
F
Fantom
Gast
Austin_Muc schrieb:Bei mir geht alles auf Max@1920x1200
ha ha mach mal 4xSGSSAA, 16x HQ AF
Ergänzung ()
zieh dir kopfhörer an oder mach die anlage lauter
für 240 euro kriegt man bei ebay zwei 2GB GTX460er, damit kannst du bei 1920x1200 Crysis HD textures Mod, Ultra Config, 16xAF HQ, und 4xMSAA und 4XSSAA flüssig zocken, da siet so ne GTX480 oder 6970 aber alt aus
Zuletzt bearbeitet:
OnePlayaz schrieb:und wo bekomm ich einen guten kühler für die 480 ?
ein link wäre gut
Kühler: http://geizhals.at/deutschland/a567463.html
Befestigungskit: http://geizhals.at/deutschland/a613055.html
Dieser Kühler ist meines Wissens nach der Leistungsstärkste. Preislich auch noch billiger als der Zalman, wenn man bei einem Shop beides bestellt.
F
Fantom
Gast
OnePlayaz schrieb:mir kommt es so vor als wäre die 480 für DX11 nicht gerade stark genug
vergiss metro das kriegst du nicht ganz flüssig, hab da auch stellen mit 26 fps, und das ohne DOF, da brauchst du mind 2x HD6950er
maddinattack
Lt. Commander
also ich mus jetzt mal echt fragen... hab nicht alle beiträge gelesen
aber ich besitze auch eine GTX480@850 Core takt.
Ich Spiele Crysis warhead, BFBC2, Shift 2, Rfactor, Dirt 2, dragon age 2 und auch Metro...
bis auf Metro kann ich überall alles auf vollepulle stellen und es läuft absolut flüssig und das auch auf 1920*1080
BFBC 2 habe ich zb. auch 32x AA an und es läuft konstant über 70 FPS...
ich persönlich finde die GTX480 reicht überall dicke wüsste nicht wieso man ne neue braucht o.O
sag mal bitte welches Spiel außer Metro 2033 nicht mit mit AA usw laufen?
aber ich besitze auch eine GTX480@850 Core takt.
Ich Spiele Crysis warhead, BFBC2, Shift 2, Rfactor, Dirt 2, dragon age 2 und auch Metro...
bis auf Metro kann ich überall alles auf vollepulle stellen und es läuft absolut flüssig und das auch auf 1920*1080
BFBC 2 habe ich zb. auch 32x AA an und es läuft konstant über 70 FPS...
ich persönlich finde die GTX480 reicht überall dicke wüsste nicht wieso man ne neue braucht o.O
sag mal bitte welches Spiel außer Metro 2033 nicht mit mit AA usw laufen?
F
Fantom
Gast
maddinattack schrieb:sag mal bitte welches Spiel außer Metro 2033 nicht mit mit AA usw laufen?
GTA 4,
Kozack
Commander
OnePlayaz schrieb:Dragon age 2 kann ich nicht alles auf hoch machen dann ruckelt es... also auf dx11 kann ich Dragon age2 überhaupt nicht spielen weil es ruckelt muss auf dx9 schalten
Den neusten treiber von nVidia hast du aber schon oder? Weil der bringt nochmal ordentlich FPS und optimierungen aufs spiel.
das frag ich mich auch.. bei mir ruckelt es leider und auf dx9 macht es keinen spass
meine Einstellungen sind..
1920x1080
16:9
Grafikdetails -mittel (auf hoch ruckelt es )
AA 8X
Hochauflösende Text. Aktiviert
Sprache Deutsch
Audio Deutsch
Renderer DX 9
Vollbild
Vertical Sync an ( auf aus gibt es schlieren)
Multiple Render deaktiv.. (kein haken)
Seitenverhältnis deaktiv.. ( Kein Haken)
Ergänzung ()
meine Einstellungen sind..
1920x1080
16:9
Grafikdetails -mittel (auf hoch ruckelt es )
AA 8X
Hochauflösende Text. Aktiviert
Sprache Deutsch
Audio Deutsch
Renderer DX 9
Vollbild
Vertical Sync an ( auf aus gibt es schlieren)
Multiple Render deaktiv.. (kein haken)
Seitenverhältnis deaktiv.. ( Kein Haken)
hab mich endschieden lieber einen anderen kühler zu kaufen und dann OC
jetzt meine frage
soll ich Artic xtreme plus oder Zalman VF3000F nehmen..
hatte bei der 4870 schlechte erfahrung gemacht mit artic da mir immer die ram kühler abgefallen sind nach der zeit
welcher kühlt besser?
jetzt meine frage
soll ich Artic xtreme plus oder Zalman VF3000F nehmen..
hatte bei der 4870 schlechte erfahrung gemacht mit artic da mir immer die ram kühler abgefallen sind nach der zeit
welcher kühlt besser?
LundM
Banned
sind beide gut.
der arctic ist halt dank 3 lüfter grade im idle unhörbar da du bis 20% runter kannst.
und sry die 480 ist schneller als eine 6970 also wen du mehr leistung willst ist tauschen schlecht^^
unter full hd ist die gtx570(gtx480) immer schneller als die 6970 ausser in dx10
man zockt aber eh meistens dx8 oder dx11 version.
sorg für eine gute kühlung der 480 dann geht beim takt etwas und du könntest 3-6 fps raushollen.
ich habe mit der gtx570 keine probleme irgent welche spiele wegen der gpu nicht aufdrehen zu können.
ich kann bei bedarf 866mhz gpu takt einstellen und wens eng wird damit nochma was reißen.
der arctic ist halt dank 3 lüfter grade im idle unhörbar da du bis 20% runter kannst.
und sry die 480 ist schneller als eine 6970 also wen du mehr leistung willst ist tauschen schlecht^^
unter full hd ist die gtx570(gtx480) immer schneller als die 6970 ausser in dx10
man zockt aber eh meistens dx8 oder dx11 version.
sorg für eine gute kühlung der 480 dann geht beim takt etwas und du könntest 3-6 fps raushollen.
ich habe mit der gtx570 keine probleme irgent welche spiele wegen der gpu nicht aufdrehen zu können.
ich kann bei bedarf 866mhz gpu takt einstellen und wens eng wird damit nochma was reißen.
hab beide probiert ohne läuft es aber mit nicht....
aber für was hab ich dann deine GTX wenn nicht mal Physk geht bei metro..
bringt das OC bei der 480 überhaupt was.. hab ich dann mehr leistung?
weil für 3-5 fps mehr kauf ich mir keinen neuen lüfter
aber für was hab ich dann deine GTX wenn nicht mal Physk geht bei metro..
bringt das OC bei der 480 überhaupt was.. hab ich dann mehr leistung?
weil für 3-5 fps mehr kauf ich mir keinen neuen lüfter