COM Surrogate stürzt andauernd ab?

Bings

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2009
Beiträge
29
Bei mir meldet sich jedes mal nach dem hochfahren (und manchmal auch zwischendurch) eine Fehlermeldung wie im Bild zu sehen, die mich darauf hinweißt dass das programm COM Surrogate abgestürzt ist.
Nun bin ich zwar kein Computeranfänger aber noch neu bei Vista und weiß mit diesem Programm überhaupt nix anzufangen.

Kann mir einer sagen wofür das Programm gut ist und wie man den Absturz evtl. verhinden kann?


Link zum Bild http://www.imgbox.de/?img=g19295z166.jpg
 

UndeadYoda

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
12
AW: COM Surrogate stürzt andauernd ab ??

Also das Computerbild immer recht hat, ist mir neu:D
Aber die Tipps stimmen (in diesem Fall) schon!

Hatte letzte Woche das gleiche Problem und ich musste nur Nero 7 und alle Codecs, in meinem Fall das Vista-Codec-Pack, neuinstallieren, dann gings wieder fehlerfrei!
 

Bings

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
29
nunja ... auf die Seite bin ich auch schon gestoßen, das Problem ist dass ich gestern erst die neueste DivX version installiert habe die ich gefunden habe, Nero hab ich nicht und sonst bin ich auch gut mit Codecs ausgerüstet :rolleyes:
 
Top