CombatReady GamerPC empfehlenswert?

_Headsh0t_

Ensign
Moin moin,

Da mein derzeitiger PC bei vielen neuen Spielen nicht mehr wirklich das hergibt was ich will, wollte ich mir demnächst einen neuen Komplett-PC kaufen.

Ich habe mir bereits einen rausgesucht.
http://www.combatready.de/product_info.php?cPath=301_313&products_id=17693

Komponenten:
-AMD PhenomII X6 1090T 6x 3.2 GHz BE
-8 GB DDR3-1333 Samsung RAM
-1.0TB WD Caviar Green WD10EARS
-2048MB XFX ATI HD 6950 DDR5
-GIGABYTE GA-880GM-UD2H AM3 USB 2.0

Ich habe mich bereits länger in einem anderem Forum über den PC erkundigt/Fragen gestellt, doch wollte ich 100% sicher sein, dass dieser PC kein Fehlkauf wird deswegen frage ich hier nocheinmal, da ich denke, dass sich hier einige bestens auskennen.

Meine eigentliche Frage ist, ob dieser PC aussreicht die neusten Spiele auf höchster Auflösung und Grafik spielen zu können (Battlefield 3, MW3 etc.).

mh... bis auf die green als systemplatte eigentlich sehr gut ;)

ja würde ausreichen, solltest dir aber vllt bei alternate einen zusammenstellen und zusammenbauen lassen, weil cih z.b. nicht ne caviar green als systemplatte nehmen würde usw...

außerdem kommste über alternate nen bisschen billiger weg und hast im endeffekt das bessere system...

Was ist an der Systemplatte den auszusetzen?

Zuletzt bearbeitet:
Jo habs zwar die Preise nicht verglischen aber von der Hardware her ist es gut, AUßER die Green als Systemplatte....

Die ist halt zu lahm mit ihren 5400 Umdrehungen pro Minute....

_Headsh0t_ schrieb:
Was ist an der Systemplatte den auszusetzen?

das ist halt keine HDD für ein betriebssystem, sondern viel mehr eine HDD für
daten, welche nicht unbedingt schnell geladen werden müssen ;)

ja soweit ganz ok...Festplatte wurde schon gesagt...

aber da ist der Boxedkühler drauf...das willst du dir glaube nicht antun

Kenne mich leider nicht so gut mit PCs aus.
Wie wurde sich diese Systemplatte denn (negativ) auf die Leistungen auswirken?

Wäre eine Samsung HD103SJ Spinpoint F3 besser?

Edit:
@Merle Ok danke :D

@Firunchen
Zu laut?

Ich hab einfach mal ein anderes Gehäuse ausgewählt, welches 50€ günstiger ist.
dieses
xigmatek-asgard-midi-tower-black-9-144236.jpg

(xigmatek asgard midi tower black )

PC steht sowieso unterm Tisch und das Gehäuse ist für mich nicht wichtig. Oder ist das Gehäuse nicht empfehlenswert?

Zuletzt bearbeitet:
Deutschlands Führende High End PC Manufaktur

Ich weiß ja nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja,
Du könntest ihn dir auch selbst zusammenstellen. Mit SB anstatt von AMD.
MfG
Ergänzung ()

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und den Pc auch so zusammengestellt wie er im Angebot zusehen ist.
Man ist dann bei ca. 635€! Also du sparst noch arg viel Geld. Ich hab nur anstatt dem Samsung Ram , einen anderen 8Gb Ram von G.Skill genommen.
Ich versuche die Zusammenstellung gleich hier zu posten.
MfG
Ergänzung ()

Hier ist der Link:
Klick
Ergänzung ()

Man könnte das ganze aber noch billiger machen, indem man eine andere Ati 6950 nimmt. Die sind von der Leistung gleich stark. Ich würde die aber trotzdem die Sandy-Bridge Modelle ans Herz legen. Und vielleicht noch ein Usb 3.0 Mainboard?
Ergänzung ()

Ach , hab ich auch noch vergessen zu erwähnen...
Ich würde auch die Samsung F3 Festplatte nehmen!
Edit: Und wenn du keinen Pc zusammenbauen kannst, dann frag im Forum unter Zusammenstellungen nach. Ich bin beim zusammenstellen auch nicht der beste. Die sind da auch ziemlich Klug :D
Du kannst ja dann erwähnen, das du es bei hardwareversand.de bestellen willst, den da kannst du deinen Pc für zusätzliche 20€ komplett zusammenbauen lassen. Sowas wäre auch noch eine Alternative für dich. Dich hier Beraten lassen und dann zusätzlich noch 20€ für den Zusammenbau bezahlen!

Zuletzt bearbeitet:
DustBurn schrieb:
Ergänzung ()

Hier ist der Link:
Klick

Da kommen aber noch Versankosten dazu. Außerdem sind die günstigsten Anbieter teilweise mit durchwachsenen Bewertungen. Finde deshalb diesen CombarReady-PC gar nicht so schlecht. Ein paar Dinge (Festplatte, CPU-Kühler) sollte man noch verbessern, aber dann sieht das wie ein ganz ordentlicher PC aus.

Der Zusammenbau bei hardwareversand.de ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber darüber hab ich auch nicht nur Gutes gehört. Anscheinend kann man keinen guten CPU-Kühler verbauen lassen und der Zusammenbau an sich soll teilweise auch etwas schlampig sein.

@_Headsh0t_: Das von dir verlinkte Gehäuse ist übrigends sehr empfehlenswert. Habe ich vor kurzem auch verbaut und war sehr angetan davon. Für den Preis machst du da überhaupt nichts falsch!

Zurück
Oben