Paskal18
Lieutenant
hallo lieber leute,
ich brauche dringend eure hilfe und zwar ich wollte conc 4 spielen und dann kommt immer diese fehlermeldung :?
"Unhandled Exception: System.ComponentModel.Win32Exception: %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung
bei System.Diagnostics.Process.StartWithShellExecuteEx(ProcessStartInfostartInfo)
bei System.Diagnostics.ProcessStart()
bei System.Diagnostics.Proess.Start(ProcessStartInfo startInfo)
bei Launcher.LauncherStateManager.SwitchState(LauncherState newState)
bei
Launcher.LauncherStateManager.OnLauncherUpdateDownloadCompelte(Object sender, BlazerREquestCompleteEventArgs e)
bei
Launcher.Support.Blaze.Commands.DownloadFileCommand.WebClient_DownloadFileCompleted(Object snder, AsyncCompleteEventARgs e)
bei
System.Net.WEbClient.ONDownloadFileCompleted(AsyncCompleteEventArgs e)
bei System.Net.WEbClient.DownloadFileOperationsCompleted (Object arg)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Boolean isSingleParamete)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWehn(Object source, Delegate callback, Object args, Boolean isSingleParameter, Delegate catchHandler)"
woran liegt das ?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mein System:
Intel I7 2600k ~ 3,4 ghz
Win7 Ultimate 64 bit
Geforce gtx 580
DDR 3 12 gb 1333mhz
Creative Extreme Music edition
ich brauche dringend eure hilfe und zwar ich wollte conc 4 spielen und dann kommt immer diese fehlermeldung :?
"Unhandled Exception: System.ComponentModel.Win32Exception: %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung
bei System.Diagnostics.Process.StartWithShellExecuteEx(ProcessStartInfostartInfo)
bei System.Diagnostics.ProcessStart()
bei System.Diagnostics.Proess.Start(ProcessStartInfo startInfo)
bei Launcher.LauncherStateManager.SwitchState(LauncherState newState)
bei
Launcher.LauncherStateManager.OnLauncherUpdateDownloadCompelte(Object sender, BlazerREquestCompleteEventArgs e)
bei
Launcher.Support.Blaze.Commands.DownloadFileCommand.WebClient_DownloadFileCompleted(Object snder, AsyncCompleteEventARgs e)
bei
System.Net.WEbClient.ONDownloadFileCompleted(AsyncCompleteEventArgs e)
bei System.Net.WEbClient.DownloadFileOperationsCompleted (Object arg)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Boolean isSingleParamete)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWehn(Object source, Delegate callback, Object args, Boolean isSingleParameter, Delegate catchHandler)"
woran liegt das ?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mein System:
Intel I7 2600k ~ 3,4 ghz
Win7 Ultimate 64 bit
Geforce gtx 580
DDR 3 12 gb 1333mhz
Creative Extreme Music edition