-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Command & Conquer 3 - Tiberium Wars - Kane Edition v.1.09
- Ersteller Hydrano
- Erstellt am
Sir Tommes
Commander
DU findest einiges zu Trainern und (fast) alles zu C&C 3 im dazugehörigen Unterforum >>>> hier ! <<<<
Sir Tommes
Commander
... und igel dich ein, bis du 'ne Riesenarmme hast.
S
sYslorD
Gast
Sir Tommes schrieb:... und igel dich ein, bis du 'ne Riesenarmme hast.
Was bei schweren oder extremen KI Einstellungen nicht funktioniert, da muss man dann nämlich mit Skill spielen

Sir Tommes
Commander
schwer: ja - extrem: nein, allerdings spiele ich aus grundsätzlichen Erwägungen nur single-, kein mutliplayer (bei keinem Spiel), von daher magst du da recht haben. Meine Antwort war ja auch fragebezogen, wer einen Trainer anfragt, wird den wohl kaum benötigen, weil er "extrem" nicht schafft ...
S
sYslorD
Gast
Sir Tommes schrieb:schwer: ja - extrem: nein, allerdings spiele ich aus grundsätzlichen Erwägungen nur single-, kein mutliplayer (bei keinem Spiel), von daher magst du da recht haben. Meine Antwort war ja auch fragebezogen, wer einen Trainer anfragt, wird den wohl kaum benötigen, weil er "extrem" nicht schafft ...
Naja, eigentlich wollte ich damit so n bisschen nen Seitenhieb loswerden "Skill != Cheaten"

Sir Tommes
Commander
Hab ich mir schon gedacht - ich vermutete ja, dass der Themenersteller den Trainer für die Kampagne braucht (wo man Scrin ja nicht spielen kann). Da wäre es für mich einfacher, auf "leicht" zu spielen, als einen irgendwie gearteten Trainer zu suchen, zu laden, zu installieren und zum laufen zu bringen. Und in den Laufmissionen, die unter Umständen Schwierigkeiten bergen könnten, nutzt einem ein (Geld-)Trainer (andere gibt es anscheinend nicht) sowieso nichts.
S
sYslorD
Gast
Jap, Full ACK!
Col. Sheppard
Lt. Junior Grade
Naja ich vermute das sich die KI auf dem Addon nicht verändert hat und die Hauptspiel KI ist nun wirklich ein witz. 
Selbst auch höchsten Schwierigkeitsgrad sind NOD und GDI kein Prob, es sei denn sie fangen an mit Spezialfähigkeiten rumzubomben... Aber durch so clevere Schachzüge wie das Bauen von Superwaffen direkt an der Front usw. machen sie es einem echt zu leicht.
Einziges sind die Scrin, die sind meiner meinung nach einfach extrem Overpowerd. Die Sturmsäulen machen Aircraft und Tanks mit einem schuss platt? Oder ihre Panzer da... Ich spiele nie gegen/mit Scrin. Einfach ein hässliches/unfaires Volk.
Wenn du aber trotzdem Trainer brauchst (ich nutzte nur in Generals einen, weils so lustig war einfach
), Zumindest für das Hauptspiel gibt es welche, nicht aber für das Addon. Vielleicht funzt es aber trotzdem: http://www.spieletipps.de/cp_25502_0/
Col. Sheppard

Selbst auch höchsten Schwierigkeitsgrad sind NOD und GDI kein Prob, es sei denn sie fangen an mit Spezialfähigkeiten rumzubomben... Aber durch so clevere Schachzüge wie das Bauen von Superwaffen direkt an der Front usw. machen sie es einem echt zu leicht.

Einziges sind die Scrin, die sind meiner meinung nach einfach extrem Overpowerd. Die Sturmsäulen machen Aircraft und Tanks mit einem schuss platt? Oder ihre Panzer da... Ich spiele nie gegen/mit Scrin. Einfach ein hässliches/unfaires Volk.
Wenn du aber trotzdem Trainer brauchst (ich nutzte nur in Generals einen, weils so lustig war einfach

Col. Sheppard
KL0k
Fleet Admiral
Sir Tommes schrieb:Hab ich mir schon gedacht - ich vermutete ja, dass der Themenersteller den Trainer für die Kampagne braucht (wo man Scrin ja nicht spielen kann).
du hast die kampagnen nie komplett durchgespielt oder?.... es gibt ne versteckte scrin kampagne, die erst freigeschaltet wird, wenn man beide (nod und gdi) durch hat.
S
sYslorD
Gast
KL0k schrieb:du hast die kampagnen nie komplett durchgespielt oder?.... es gibt ne versteckte scrin kampagne, die erst freigeschaltet wird, wenn man beide (nod und gdi) durch hat.
In der Kane Edition? IMHO nicht

S
sYslorD
Gast
Sorry, hab mal wieder Kanes Rache mit Kane Edition verwechselt
Aber im Add-On gibt keine Scrin Kampagne ...

Sir Tommes
Commander
Na wo er Recht hat, hat er doch auch recht - oder??
Ne, im Ernst: Ich hab die Kampagne bei C&C 3 durchgespielt - einschließlich der 4 Scrin-Missionen ... da war ich bei meiner Antwort wohl zu sehr auf Kane's Rache fixiert. Kane's Edition, Kane's Rache, die "Kane" war ihr Schicksal, ich les nur noch Kane, wer soll da noch durchblicken? Sollte es da allerdings auch versteckte Scrin-Missionen geben, dann sag mir einer, wie man die freischaltet - jedenfalls nicht durch abschließen der Kampagne.

Ne, im Ernst: Ich hab die Kampagne bei C&C 3 durchgespielt - einschließlich der 4 Scrin-Missionen ... da war ich bei meiner Antwort wohl zu sehr auf Kane's Rache fixiert. Kane's Edition, Kane's Rache, die "Kane" war ihr Schicksal, ich les nur noch Kane, wer soll da noch durchblicken? Sollte es da allerdings auch versteckte Scrin-Missionen geben, dann sag mir einer, wie man die freischaltet - jedenfalls nicht durch abschließen der Kampagne.
Zuletzt bearbeitet:
S
sYslorD
Gast
Das Schöne ist doch, das wir alle ein bisschen Recht haben 

codeboxx
Cadet 4th Year
hi @ all,
eine frage: wie bekomme ich es hin, dass die englische sprachausgabe aktiviert ist? bei der installation gibt es keine auswahlmöglichkeit, auch in den audio-einstellungen im spiel nicht. auf der box steht, dass deutsch/englisch als auswahl steht...
grüße, codeboxx...
eine frage: wie bekomme ich es hin, dass die englische sprachausgabe aktiviert ist? bei der installation gibt es keine auswahlmöglichkeit, auch in den audio-einstellungen im spiel nicht. auf der box steht, dass deutsch/englisch als auswahl steht...
grüße, codeboxx...