• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Command & Conquer 3 Tiberium Wars KE Game DVD kaputt und nun?

Mister L.

Lieutenant
Hallo,

ich habe heute leider feststellen müssen dass mein C&C3 TW game dvd mehrere risse hat. :(
Die risse sind ganz innen im transparenten bereich der DVD. Nun besetht natürlich die gefahr, dass sich die risse ausweiten bis sie beim datenbereich sind und die DVD unlesbar machen.

Aber ich weiß nicht was ich nun tun kann, denn ich habe 60€ hingeblättert und möchte auch wieder eine heile disc haben.

Kann mir da jemand einen tipp geben, wie ich das problem lösen kann?

Ich danke im voraus!

euer untergebener

Mister L.

Ähm, nein! Ich gebe keine 60 € aus um dann eine Illegale Kopie benutzen zu müssen. Das kommt nicht in frage, und sehe ich auch nicht ein, dass ich dann mit Cracks arbeiten muss.

EDIT:
Ich habe mich mit EA in kontakt gesetzt und die sagten, dass ich meine DVD an sie senden soll und EA schickt mir ein neues Spiel zu.

Aber mal ne andere frage:

Würdet ihr euch etwa mit einer Illegalen Kopie (denn das übergehen des Kopierschutzes ist verboten!!!) zufrieden geben, mit dem wissen dass ihr viel Geld für eine Lizensierte Kopie (wird auch als "Original" bezeichnet) ausgegeben habt?

Ich nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Wende Dich an den Herstellersupport. Meistens erhältst Du nach Einsendung Deiner Datenträger und Erstattung der Portokosten neue zugeschickt.

Zurück
Oben