• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empfehlenswerte Command and Conquer Generäle Mods

batista0102

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.054
Hallo zusammen,

seit langem habe ich mal wieder die Command and Conquer Generäle mit Addon Die Stunde Null installiert und gespielt. Nun meine Frage an die C&C Zocker: Könnt Ihr eventuell ein paar funktionierende Mods empfehlen?
Vielleicht gibt es auch einen Grafik-Mod, welcher dem Game eine modernere Grafik verleiht?
Ich kenne leider nur den Shockwave Mod, welcher z.B. bei Chip verfügbar ist. Wenn ich diesen aber installieren wollte ging gar nichts mehr, sprich ich bin nicht mehr in das Spiel gekommen.

Grüße

Batista0102
 
Project Raptor verfeinert die Grafik etwas und bietet eine menge neuen Content. Ist jedoch nur für Stunde Null. Macht aber ne Menge Fun :D
 
Zurück
Oben