• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Command & Conquer Tiberian Sun zum Nulltarif

Ich hab sogar noch die alte collectors box schachtel mit hauptspiel+addon hier rumliegen ;) ob die als antiquität durchgeht? ^^

naja wenn mans jetzt ohne cd spielen kann, umso besser, bin auch mal am laden :)
 
tobse schrieb:
natürlich kann man generals unter vista 64 spielen!

richtig. frage mich auch wieso hier so viele leute das gegenteil behaupten. ich habe generals zufällig erst letzte woche wieder mal installiert und es läuft unter win7 x64 prof ohne probleme! auch unter vista 64 ultimate hatte ich noch nie probleme.

das einzige was mir aufgefallen ist, ist das im hauptmenü das "video" im hintergrund nicht mehr abgespielt wird. aber damit sollte man leben können ;)
 
der beste teil für mich war red alert 2 =D

vllt zieh ich mir das mal, kann mich vage dran erinnern
 
Jupp, Generals läuft defintiv unter Vista 64 bit, habe es auch schon X-mal gezockt. Was ich schade fand, war dass im MP das Spiel so brutal angefangen hat zu ruckeln, wenn ein gewisses einheitenlimit überschritten wurde. Speziell in Runden mit 4 Spielern war der Spielspass so schnell dahin.
und an meiner Machine lags sicher nicht, hatte das zu letzt mit ner E4400 , 2Gb 800er Ram und ner Geforce 8600Gt gespielt. Das sollte alles 10 mal gereicht haben für Generals.

Grüße
 
so habs runter geladen,bekomm es aber nicht gestartet.

wieso nicht?

habe win 7
 
Cool da will Ubisoft für nichts Geld verlangen und die zukünftige Verbreitung ihrer Spiele durch die Internetverbindung eindämmen und EA macht eiskalt das Gegenteil. Bin wirklich auf die Bilanz der ganzen Aktion gespannt ^^.
 
achtung an alle vista und win 7 user!!!!

Guckts ma im Anhang! ^^

Beschreibung:
Dieser LAN-Patch fügt TCP/IP Unterstützung zu C&C Tiberian Sun und Alarmstufe Rot 2 + Add-Ons hinzu, damit Ihr auch unter Vista und Win 7 auf den Genuss von diesen Teilen im LAN kommt.
Funktioniert auch mit Win7 64 Bit! Habs grad ausprobiert! ( HAB ABER DIE TFD VERSION VON TS! KP OBS MIT DIESER DL-VARIANTE FUNZT, aber ich sehe keinen Grund warums das nich tun sollte^^ )
 

Anhänge

  • ts_ra2_lanpatch_1_00.zip
    23,2 KB · Aufrufe: 4.029
Einer meiner Lieblingsspiele, ich hab die Collectors-Edition (inkl. FS) noch, aber leider die GDI-Kampagne verloren ...
Yeah!

- Matt
 
FÄÄÄÄDD!!!

Wasn Glück hatte ich morgen nix vor, jetzt schon =)

Also da muss ich EA wirklich mal loben (auch weil ich wie blöd die CD gesucht aber nicht gefunden hab), für mich ist das immer noch der beste Teil von C&C.
 
Gibt es ne möglichkeit die sprache zu ändern
 
Na wie geil is das denn, mit ner Auflösung von 1680x1050 passt die erste nod map fast komplett auf einen Bildschirm... und viel mehr Bauplätze hat man auch in der Leiste rechts ohne zu scrollen :)

Und in der englischen Version gibts tatsächlich Blut und die Einheiten "schreien" ganz anders wenn sie sterben als in der deutschen Version.. ich wusste garnicht, dass die sogar 2000 schon so scharf zensiert haben hier...

Läuft 1a unter Win 7 64 bit... einfach wie in der Anleitung beschrieben installieren und mit Compa modus (xp) und als admin ausführen.
 
Hmm ich haber erst gerade gester Generäle spielen wollen auf Win7 64, klappte aber nicht :s bei meinem vorherigen System XP klappte es wunderbar... auch die Kompatibilitätsmodus war nicht sehr erfolgreich,

Obwohl ich C&C TS noch habe (FS hatte ich auch, ich weiß nur nicht wo es abgeblieben ist :s), habe ich mal runtergeladen und es funktioniert nicht :/ Failed to initialize. Please reinstall.
 
Habs grad geladen und es funzt unter Win 7 64-Bit! MAn muss nur den Komp-Modus auf XP stellen bei mir SP 2 und als Admin ausführen, aber dieses Wundermittel sollte jedem bekannt sein der mit 7/Vista arbeitet ^^ oh und BTW der LAN-Patch funzt ebenfalls mit dieser Version!
 
So Guten Abend kann mir einer eine genaue beschreibung geben wie ich das auf meinen PC installiere ich besitze Windows Vista und als Entpackungsprogamm benutze ich Winrar. Kann mir vielleicht einer einen Ahnunglosen Menschen wie mir helfen ich versuche es schon seid fast 5 ganze Stunden es zu installieren aber leider vergebens..........bin am verzweilfen bitte um hilfe!!!!!!!! xD

Gruß Rook
 
Danke aber runtergeladen habe ich es mir schon zig mal.... aber leider klappt beim Intallieren nicht ich was ich brauche ist eine genaue beschreibung wie ich das auf meinen Pc installiere damit ich endlich spielen kann..... kann mir bitte einer helfen??

Ich besitze Windows Vista als Entpackungsprogamm verwende ich Winrar :)

Gruß Rook
 
Zurück
Oben