• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Command & Conquer Tiberian Sun - Netzwerk

Shadow86

Rear Admiral
Hallo Leute! :)

Ich versuche schon die ganze Zeit mit meinem Cousin das Spiel zu zocken, kommen aber leider nicht zu einem Multiplayergame. :(

Diese IPX Protokoll haben wir schon installiert und die nVidia und Windows Firewall deaktiviert.

Wir finden uns manachmal nur für ein paar Sekunden, wenn er ein Spiel aufmachen kann, sehe ich dies, kann aber nicht teilnehmen :freak:, wenn ich eins aufmache erkennt er es garnicht. :(

Welche Einstellungen muss man verändern damit es klappt?

Hängen zusammen an T-Sinunus 154 Komfort Router - muss man da welche Ports freischalten?

Bitte um Hilfe - Vielen Dank! :daumen: :)

Grüße
Shadow86

hi.

versuch mal bei beiden Rechnern in der IPX einstellung den gleichen Rahmentyp z.B. 802.3 zu nehmen. dann sollte es klappen.

Gruß

Starsurfer

Habe ich gemacht, braucht jeder da auch eine spezielle Nummer außer 00000000? *schäm*

Unter Optionen --> Netzwerk bei Tiberian Sun findet man auch "mehrere" Netztwerkkarten, bzw. Ports oder ähnliches, z.B. 12 34 cd ef : 00 00 00 00 00 02 ? :freak:

Mein Cousin hat da aber andere Feste Zahlen an dieser Stelle die sich leider nicht verändern lassen. :(

Hm, verdammt...wie war das noch. Das hing irgendwie mit den Zahlen zusammen.

Zurück
Oben