• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Commander&Conquer Kanes Rache

Sung-Sung

Ensign
Hallo zusammen
Ich will mir vielleicht diese Spiel zulegen.Muss an dazu Tiberium Wars haben oder kann mans auch ohne Tiberium Wars spielen? Gibt es dafür auch einen neuen Key oder muss man dann diesen von Tiberium Wars nehmen?
mfg manuel

---------------------------

Sie müssen Command and Conquer 3 Tiberium Wars™ installiert haben, um Command & Conquer™ 3: Kanes Rache spielen zu können.
OK

Du brauchst das Hauptspiel Tiberium Wars, Kanes Rache ist nur ein Erweiterungspack.
Aufpassen, es gibt sowohl von Tiberium Wars als auch von Kanes Rache jeweils eine FSK16 und eine FSK18 Version.
Ob es einen neuen Key gibt weiß ich nicht, halte es aber für relativ unwarscheinlich da Tiberium Wars eh zwingend vorausgesetzt ist.
Beiden Kanes Rache Versionen liegt ein Key für eine kommende Beta Version von Alarmstufe Rot 3 bei.

^^

Zuletzt bearbeitet:
aso ok.Ich bin mir unsicher weil ich mir das Spiel kaufen will.Tiberium Wars habe ich noch von einem Freund drauf aber ich will halt einen anderen Code weil ich sonst wieder nicht oline spielen kann.
mfg

Who knows...? bzw. Wayne interessierts...?
Kauf es, dann sieht Du es...

Kaufe dir Hauptspiel und Missionpack, dann passts :-)

Wer ein Spiel mag, soll auch dafür zahlen...

Ich habe ein Problem. Ich kann das Add-on nicht Installieren!
Bei mir kommt immer die meldung:
Sie müssen Command and Conquer 3 Tiberium Wars™ installiert haben, um Command & Conquer™ 3: Kanes Rache spielen zu können.
Nur es ist Installiert. Ich weiss nicht mehr weiter. Könnt ihr mir Helfen?

Als Hilfe habe Command and Conquer 3 Tiberium Wars™ nicht auf C Platte sondern auf D. Kann das daran liegen?

Edit:

Habe Setup.exe Manuell ausgeführt, da gings, komisch. Ist wo die AutoRun Kaputt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben