Notiz Community: Abstimmung bestes Foto „Mehrfachbelichtung“

USB-Kabeljau

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
1.201
Das hat nichts mit Profi zu tun.

Aber wenn die Aufgabe lautet, tolle Bilder von Katzen einzureichen, sollte man auch keine Hunderbilder zulassen.

Sonst braucht man gleich gar keine Kategorien mehr zu machen, sondern sagt direkt: "Schickt uns einfach irgendwelche Fotos."
 

Blueline56

Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
2.621

Blueline56

Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
2.621
War mir schon klar, wollte es bloß mal für andere Einstellen.
 

USB-Kabeljau

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
1.201
Welche Bilder sind für dich denn keine Mehrfachbelichtung?
1 und 8 sind am deutlichsten daneben.
Bei 9 weiß ich gar nicht, wo da irgendwas doppelt belichtet sein soll (es sieht eher wie ein ganz normales Foto aus).
Bild 4 fällt auch komplett raus. Das ist ein artistisches Composing, was nicht mal mehr nach Foto aussieht.

2, 3, 5, 6 und 7 haben das Thema erfüllt.
Keine Ahnung, ob nun per Photoshop oder In-Camera. Ist aber auch egal. Diese Bilder sehen zumindest nach mehrfach belichteten Fotos aus.
 
Top