Notiz Community: Bestes Foto zum Thema „Start und Landung“

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildkröte09 und Magl
Ein wirklich schönes Foto @Trompeter!

Viele Grüße
 
Gefällt mir jetzt nicht so. Für meinen Geschmack zu weit nach unten fotografiert und zu wenig Himmel drauf. Aber Gschmeckor sin verschieden.
 
@violentviper
Es musste etwas beschnitten werden damit es als Logo für die Notiz passt :)
 
Das Foto könnte man zum Thema "Start und Landung" glatt noch mal einreichen.
Die beiden starren doch auf das landende Raumschiff aus dem gleich E.T. austeigt und nach einem Telefon fragt...
 
acty schrieb:
@violentviper
Es musste etwas beschnitten werden damit es als Logo für die Notiz passt :)

Das ist aber eine ganz ganz blöde Idee. Nicht nur das das die Bildkomposition des Fotographen versaut, sondern es sieht auch noch so aus als soll das so. Keine Notiz, dass das Bild beschnitten wurde, geschweige denn ein Link auf das Original.

Find' ich nicht gut.
 
Naja - es ist eine Notiz und die braucht zwingend ein Logo
die richtige Aufnahme ist ja im entsprechenden Monatswettbewerb
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben