• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Elite Dangerous Community Talk: Elite Dangerous

Update läuft gerade ...2,8 GB hast du das komma übersehen oder schon lange nicht mehr gepatched ? ^ ^
 
Eigentlich update ich immer und Epic saugt bei mir ca 27,8 Gb
 
https://edastro.com/gec !!!

1663392656137.png

1663392728640.png

1663392906468.png

1663392867316.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr.Gr3y
Nice, ich hatte mich schon gefragt wo ich eine Schaufel herbekomme um mich einzugraben bei dem was da in Richtung der Bubble kommt und wie engangiert die Großmächte da zusammenarbeiten.
Aber so kann man jetzt nach Legacy ausweichen, falls die Thargoiden die ganze Galaxis formatiert haben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr.Gr3y
Bin mal gespannt was noch so kommt, ich habe so ein Gefühl...oder einfach nur die Hoffnung...dass es noch paar "Schmankerl" gibt. :D
 
Schnell noch Mats sammeln, bevor die bekannten Spots weg sind. ;-)
 
Man könnte spekulieren daß die Veränderungen so gravierend werden demnächst durch das was da anrückt, daß viele unzufrieden sein könnten und dann könnte man diese mit dem Legacy Mode oder so auffangen, das wäre ein schlauer Zug. Ich bin echt gespannt was passiert :)
 
Ui...da geht was...das wird auf jeden Fall interessant.

Erste Eindrücke:
  • Für einen "Patch-Day" lief er recht glatt.
  • Performance schie etwas besser, ich war aber noch nicht in einer Ody Siedlung.
  • Die Hitzeentwicklung scheint größer, mein Schiff lief ungewähnt "heiß".
  • NPCs schienen stärker, Waffen machen mehr Schaden...meine ich.
  • Die Thargoiden sind echt schlecht drauf.
 
Kein DLSS oder FSR2.0?
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MADman_One
Zurück
Oben