Na wer sagt's denn, die 10 Minuten habe ich noch geknackt

Der Senna ist echt der Wahnsinn, nicht der schnellste Wagen (im Sinne der Geschwindigkeit), aber was man für Kurvengeschwindigkeiten fahren kann...mit den meisten anderen Autos muss man für diese Kurven bremsen, mit dem Senna kann man voll auf dem gas bleiben oder evtl. kurz lupfen.
Die Strecke hat einige Stellen wo ein Fahrzeug mit guter Geschwindigkeit wichtig ist, und einige wo man gutes Handling braucht. Das Handling überwiegt sogar, deswegen performt der Senna so gut. Ich werde es morgen vielleicht auch mal mit dem Wagen auf X fahren um zu gucken was geht wenn man Handling und Speed kombiniert.
Edit:
Na, ich konnte mich doch nicht zurückhalten

Also mit 320KW mehr geht da auch noch einiges, Kehrseite, da man mehr Tempo hat, kann man nicht mehr jede Kurve so voll nehmen, aber trotzdem noch mal schneller als vorher.
Da ist sicher auch noch einiges drin, besonders bei den langsamen Passagen verliere ich etwas Zeit, mit nem noch besseren Wagen dürfte die 9 zu knacken sein.
Btw den Mustang, der die 10 Knackt, mit S2, den will ich sehen...aber das Thema hatte ich vor kurzem ja analysiert

Die "unschlagbare" KI ist echt ein Kinderspiel.