• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

hmm, also "routentyp" stand auf "eigene" ?
dann könnte man evtl. noch sommer bei jahreszeit eingeben zum genaueren filtern.
blöderweise kann ich ja nicht selbst suchen weil sie hier sofort da sind.

Ja ich hab alle Möglichkeiten beim filter probiert, aber der zeigt deins nicht an.
Außerdem kommt mir das so vor als ob der Filter nicht alle Suchergebnisse anzeigt, denn so wenige kann das nicht sein hmmm

Oha, ich musste bei der suchkategorie "heute beliebt" auswählen -_-
Hab's aber gefunden :D

na, dann kannst du ja zumindest mal flott meine aktuelle zeit in grund und boden fahren:
(also, falls es nicht für 9t3ndo seine reicht) ;)

tk an.jpg

Ich mus sagen, die Strecke gefällt mir sehr. Da sind sehr schöne lange und enge Kurven dabei, wenn man die Strecke zum ersten mal fährt auch sehr überraschend fiese Kurven :D
Leider hab ich noch kein guten S2 Wagen darum musste ich mit meinem S1 fahren :/
Ich musste zwei mal rewind nutzen obwohl ich nicht wollte, aber bei ca 80% bei den Bergen war ich zu dumm xD
Screenshot (5).png

mit s1 hab ich sie noch gar nicht ausprobiert...
aber das wäre doch ma was für meinen ollen ford gt...starte ich gleich ma...

update: oha, die strecke ging mit dem 1964 ford mit standarttuning mal gar nicht...brauchte fast 12 minuten.
da muß also wohl mein gallardo mal ran...

update2: glückwunsch...liegst noch vor mir, da muß also doch ne neue karre her um da mitzuhalten:

lahmarsch.jpg

update 258 ;):
klasse, eben poppte bei mir das goliath rennen als neu auf...wusste ja gar nicht das es das gibt.:o

oha.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mal ne Runde fahren, aber ich finde die Strecke nicht, und wenn ich suche werden immer nur so 10 angezeigt.
Wenn ich in die Xbox-App gehe könnte ich dir folgen, dann könnte ich auch die Strecke sehen, aber das ist gerade nicht möglich (Fehler aufgetreten...) und beim Versuch dich als Freund hinzuzufügen ist die Xbox App abgeschmiert :rolleyes:
Ich kanns vielleicht noch mal an der Konsole probieren.
Ergänzung ()

Okay, ich konnte dich als Freund hinzufügen und nach nem Neustart des Spiels find ich die Veranstaltung. Ich fahr dann mal :D

Zuletzt bearbeitet:
Na wer sagt's denn, die 10 Minuten habe ich noch geknackt :D
Der Senna ist echt der Wahnsinn, nicht der schnellste Wagen (im Sinne der Geschwindigkeit), aber was man für Kurvengeschwindigkeiten fahren kann...mit den meisten anderen Autos muss man für diese Kurven bremsen, mit dem Senna kann man voll auf dem gas bleiben oder evtl. kurz lupfen.

Die Strecke hat einige Stellen wo ein Fahrzeug mit guter Geschwindigkeit wichtig ist, und einige wo man gutes Handling braucht. Das Handling überwiegt sogar, deswegen performt der Senna so gut. Ich werde es morgen vielleicht auch mal mit dem Wagen auf X fahren um zu gucken was geht wenn man Handling und Speed kombiniert.

Edit:
Na, ich konnte mich doch nicht zurückhalten :D
Also mit 320KW mehr geht da auch noch einiges, Kehrseite, da man mehr Tempo hat, kann man nicht mehr jede Kurve so voll nehmen, aber trotzdem noch mal schneller als vorher.
Da ist sicher auch noch einiges drin, besonders bei den langsamen Passagen verliere ich etwas Zeit, mit nem noch besseren Wagen dürfte die 9 zu knacken sein.

Btw den Mustang, der die 10 Knackt, mit S2, den will ich sehen...aber das Thema hatte ich vor kurzem ja analysiert :rolleyes:
Die "unschlagbare" KI ist echt ein Kinderspiel.

Anhänge

• around the world.PNG
    around the world.PNG
    125,3 KB · Aufrufe: 233
  • around the world 2.PNG
    around the world 2.PNG
    133,4 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
glückwunsch , aber ausgerechnet den senna hab ich natürlich nicht um das heut mal anzutesten.
der sollte doch in der x box app als geschenk auftauchen...:confused_alt:

Hab den Senna auch nicht bekommen. Nur den 720s und ein T-Shirt glaube.

Musste um dein Event zu finden dir auch "Folgen", dann gings aber flott und problemlos.

Mit dem Vulcan kann man auch die Kurven meistens mit vollspeed nehmen und im getunten zustand hat er eine bessere 0-200 km/h Beschleunigung als senna.
Ganz nice um seinen Kumpel in Blitzerzonen zu schlagen :evillol:

Verkaufe den Senna für nen angemessenen Preis!Macht mal Angebote 😁

wo Microsoft den kostenlos verschenkt hat gab es ihn teilweise für 50.000 - 80.000 CR

Also ich biete 100.000 CR um ihn später höher zu verkaufen :vernaschen:

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Habt ihr noch irgendwelche Tipps wie man die Offroad driftzonen am besten macht ? Schaffe da grad mal mit ach und Krach 2 Sterne. Habs mit diversen Viper Modellen, Corvette Modellen und dem Honnicorn versucht. Ich schaffs einfach nicht. Die Formula Drift autos helfen mir da auch irgendwie nicht wirklich weiter. Entweder stell ich mich zu doof an oder ich mache irgendwas falsch

Also die Dirtdriftzonen habe ich entweder mit der Viper aus dem Formula Drfit pack gemacht oder mit dem Gymkhana Ford Focus. Mit dem Focus kann man eigentlich jede Driftzone machen egal ob Straße oder Dirt.

Mit dem Hoonicorn hab ich eigentlich alle ganz gut gemeistert.
Hab überall 3 Sterne.

Aber die Offroadzonen fand ich irgendwie immer bisschen blöd, nur meine Meinung.

hab auch alles mit der drift-viper offroad auf 3 sterne geschafft und nutze da das tuning auf s2 von tiptronic.

Muss auch endlich mal mit den ganzen Zonen anfangen. Hab nur alles auf Asphalt mit 3 Sternen. Außer Blitzer (nicht -zonen), da ich irgendwie kein Auto habe was locker die 400km/h macht. Selbst mein Chiron ist auf RWD umgebaut mit Forzaflügel und zum Kurvenräuber umfunktioniert :freak::D

Hab nicht mal den Driftclub angefangen obwohl ich in FH2/FH3 ne Zeitlang fast ausschließlich quer gefahren bin...

9t3ndo schrieb:
mein Chiron ist auf RWD umgebaut
Warum sollte man sowas tun? :freak:

Ich bin gestern etwas mit dem Ultima 1020 auf Stock gefahren weil es ein guter S2-Wagen ist, aber ich krieg die Leistung mit RWD nicht auf die Straße, vielleicht muss ich erst die Traktionskontrolle anschalten...
Jedenfalls war ich damit auf meiner Teststrecke ne Sekunde langsamer als mit den AWD Fahrzeugen.

Und ich hab den Ultima auch auf Grip getunt mot schwereren Felgen damit ich breitere Reifen aufziehen kann, bringt auch nicht viel.

Zurück
Oben