Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab auch noch paar Dinge versucht, unterschiedliche Antrieb, Front, Heck, Allrad, verschiedene Tuningstufen.
kmh und mph probiert, bringt alles nix, 0 Meter. Ich gebs dann erstmal auf.
Wie kann ich beim Designeditor etwas spiegeln? Ich habe nur die option kopieren und einfügen gefunden, würde aber gerne ein Symbol auf die andere Seite spiegelverkehrt kopieren. Ich kann zwar das muster drehen und neigen, aber es ist dann immer noch nicht spiegelverkehrt. Oder geht das nicht? Würde gern das Blitz Symbol spiegelverkehrt auf die gegenüberliegende Seite auftragen :/
Bisschen spät aber vllt. hilft es dir noch.
Mustergruppe (Blitz) kopieren und links oder rechts (egal) auf die Seitenfläche einfügen. Zur gegenüberliegenden Seite wechseln und über die Option, linke/rechte Seite kopieren (gerade nicht ganz sicher wie es genau heißt) gespiegelte Kopie erschaffen. Ausschneiden und dann auf die Motorhaube damit
Wie kann ich beim Designeditor etwas spiegeln? Ich habe nur die option kopieren und einfügen gefunden, würde aber gerne ein Symbol auf die andere Seite spiegelverkehrt kopieren. Ich kann zwar das muster drehen und neigen, aber es ist dann immer noch nicht spiegelverkehrt. Oder geht das nicht? Würde gern das Blitz Symbol spiegelverkehrt auf die gegenüberliegende Seite auftragen :/
Hab es einfach nochmal probiert auf dem Laptop, anfangs haben immer nur ein paar hundert Meter gezählt aber mit steigendem "Kilometerstand" gings dann immer schneller.
Ich hab den Fehler beim Nichtzählen der Meter lokalisieren können. Bei hohen FPS zählt es die Meter nicht. Nachdem ichs auf 36FPS runtergestellt habe, wurde jeder Meter gezählt und die Aufgabe war in wenigen Minuten erledigt. Ruckelt ein wenig, aber das macht ja nichts.
Ich habs bei meinen Tickets ergänzt, vllt hilft es den Entwicklern für die Zukunft.
hi, da hier anscheinend mehr reinschauen schreibe ich hier nochmal vllt kann mir jmd helfen.
Ich kann horizon 4 so I'm offline normal spielen aber sobald ich eine Verbindung aufbauen will sieht mich der andere solange die Verbindung aufbaut und nach ca 5 sek kommt die Meldung im Spiel die ich unten reinstell. Jedoch sagt die Xbox App das die Verbindung komplett OK ist auch der Support ist ratlos ich habe nicht den üblichen Teretofehler, Verbindungen sind alle da, Router ist auf werkseinstellung, keine zusätzlichen Antivir oder Firewalls installiert, nichts am System oder Router geändert, hatte das Spiel nur neu installiert.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Falls jemand noch den Forza Horizon 4 - Update 5 Stream verpasst hat.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Kurz zusammengefasst:
-7 Gratis Mitsubishi
- Wallride wird Online endlich angepasst.
- Single Multiplayer (Ohne Team)
- Car Pass Autos wurde vorgestellt
- neuer Taxi-Story Part
tatsache, nun zählt es selbst bei mir.
da hätten ja auch mal die entwickler selbst drauf kommen können...
Ergänzung ()
update: weil eine einstelllung von 60 fps nicht funzte hab ich vorhin ja 30 gewählt, aber wie ich eben herausgefunden habe geht es auch mit halbwegs augenfreundlichen 59 fps.
eingestellt mit einem framelimiter bei meiner gewohnten monitor/spielfrequenz auf 120 hz.
deswegen hat das ab und an auf dem laptop gezählt und zwar immer, wenn es die 60 fps nicht halten konnte.
nein hab die Connect box von Unitymedia... aber wie gesagt es ist kein Teretofehler, zum einen ist in der Xbox App der Nat-Typ offen und zum anderen hat das auch der Support schon ausgeschlossen da da alle Werte top sind.
Kurz zusammengefasst:
-7 Gratis Mitsubishi
- Wallride wird Online endlich angepasst.
- Single Multiplayer (Ohne Team)
- Car Pass Autos wurde vorgestellt
- neuer Taxi-Story Part
Bis jetzt sogar der beste Carpass Monat meiner Meinung nach. Hoffentlich bekommen wir beim Mustang die Eleanor Parts dazu oder gibt es diesen bereits in FM7?
Bis jetzt sogar der beste Carpass Monat meiner Meinung nach. Hoffentlich bekommen wir beim Mustang die Eleanor Parts dazu oder gibt es diesen bereits in FM7?
Ich finde den Car Pass irgendwie einen totalen Reinfall, das einzige Fahrzeug aus dem Car Pass was ich diesen Monat wirklich interessant finde ist der neue Porsche 911.
Da bin ich echt froh dafür kein Geld ausgegeben zu haben
Dass Mitsubishi rein kommt finde ich super, auch wenn mich davon nur der Evo X wirklich interessiert aber das war nein Lieblings-S1-Rally-Fahrzeug in FH3.