• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Habt ihr auch dieses Tuning auf dem Ford 32er?
Ergänzung ()

Mit dem Tuning kann man glaub ich net gewinnen. Der Start verläuft gut, aber dann ziehen sie vorbei, nicht alle, aber ein paar. Gleiches Auto.
 

Anhänge

  • Screenshot (130).png
    Screenshot (130).png
    937,4 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, für offline hat mir das tuning locker gereicht und pvp teste ich morgen früh mal an.

aber apropos locker (bekleidet) : warst du gestern etwa als elfe unterwegs ?
 

Anhänge

  • elfe.jpg
    elfe.jpg
    838,9 KB · Aufrufe: 216
Ich hab ihn, man muiss ja garnicht gewinnen, Podium reicht. Bin Zweiter geworden in der Meisterschaft. Aber Automatik und TK kosten jeweils Zeit. Das Feld is meist im Hundertstelbereich zusammen, aber durch die Hilfen verliert man viel mehr Zeit
Unter 11sec is schon gut, das geht mit Hilfen halt nicht.
Screenshot (136).png

Ich glaub das is das gleiche Auto wie der Ford 32, kann das sein?
Ergänzung ()

guck Bild^^, ja Elfe.
Ergänzung ()

Ich hab mich geirrt, ich hab ihn doch nicht, man muss gewinnen. Also weitermachen.
 

Anhänge

  • Screenshot (134).png
    Screenshot (134).png
    1 MB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ihn jetzt endlich, nach Wechsel des Tunings hat es auf Anhieb geklappt. Und Zeiten deutlich besser. Tuning von nalak28 nehmen, is deutlich besser, wie das oben gepostete.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 47x500
Ich weiß gerade nicht mehr genau, welches Tuning ich genommen habe. Ich habe aber darauf geachtet, dass die Beschleunigsungs- und Top-Speed Werte möglichst hoch sind.

Aber egal wie, je länger das Event fortschreitet, desto mehr wird es meiner Meinung nach zum Glücksspiel... Denn wenn man einmal das richtige Tuning hat und die Schaltpunkte kennt, braucht man bis auf den Juggernaut meiner Meinung nach kein großes fahrerisches Können.
 
bin nu dreimal den pvp mit dem tuning von nalak gefahren aber werde immer nur gesamtzweiter.
wobei der jungernaut nicht schuld ist...sondern mit sicherheit die automatikschaltung.
nachher teste ich das andere tuning mal an.
 

Anhänge

  • jungernaut.png
    jungernaut.png
    771,6 KB · Aufrufe: 205
  • zweiter.jpg
    zweiter.jpg
    256,8 KB · Aufrufe: 193
Schalte doch manuell dazu noch die TK raus.

Mfg Purzelbaum9876
 
meckswell schrieb:
Taxi fährt auch keiner, dachte ich trau meinen Augen nicht, noch kein Schwein gefahren. Da wird gewartet, bis Zeiten drin sind, um dan die Freunde quasi demütigen zu können. So Asiverhalten kotzt mich an.
Taxi interessiert mich null und Geld hab ich genug. Taximodus ist einfach nicht dolle. Habs mir bei YT angesehen und ist einfach more of the same. Hätten es auch Stuntfahrer 2 nennen können.

Mach mir aktuell meine eigenen Herausforderungen. z.B. man nehme den Serien GT2RS (515 KW/S2.910) und fahre damit auf meinen Strecken und setze entsprechend Zeiten. Die Versuche ich dann zu schlagen mit den selben Leistungsdaten 515KW/S2.910.

Muss zugeben, war jetzt bei dem Beispiel keine Herausforderung, da der 911 GT2 RS halt echt scheiße ist. Der Vereint alle Negativeigenschaften von FWD und RWD Fahrzeugen. In Schnellen Kurven kommt das Heck so ziemlich immer, geschweige denn beim raus beschleunigen und beim Anbremsen will dich das Heck auch dauernd überholen, was man eigentlich so ausgeprägt nur bei FWD Fahrzeugen vorfindet.
So ziemlich alles was ich so Aufgebaut habe, war dann am Ende 2/3 Sekunden schneller wie dieser Unfall von Auto.

Online fahr ich dann, wenn Kollisionen abschaltbar sind oder entsprechend was gepatched wird, was das alles entschärft.
Als erstes sollte Playground die Banden in Kurven entfernen. Dann Rennserien ohne dieses dämliche Freifahrt Zeug einführen, die dann auch nicht nur Klasse sondern auch Antriebstyp als Kategorie haben.
Aktuell ist ja nur AWD und hoffen nicht abgeschossen zu werden. Fahrerisches können ist im MP kaum gefragt und das macht es für mich uninteressant.

Kurz um, schau bei FH4 vllt. noch 3-4 mal die Woche für ein, zwei Stunden rein um Fix alles an Autos abzuholen was ich noch nicht habe. Hab ca. 4000 Forzathon Punkte auf der hohen kannte, darum mach ich auch die Herausforderungen nicht mehr.
Fortune Island ist für mich, der Offroad gar nicht mehr fährt, eine langweilige Map und hab ich seit der Releasewoche auch nicht mehr gesehen.

Ums mal auf den Punkt zu bringen, FH4 ist für mich langsam tot. :daumen:
 
Ich hab mir mal die Kiste und das Tuning von Nalak geschnappt...das Teil hat ja Bremsen wie ein Fahrrad.

Also mal schauen was das wird. Ich versuche es erst mal mit Automatik, ansonsten hab ich die Fahrhilfen eh aus.

Aber die Rücksitzbank ist geil, einfach mal draußen sitzen :lol:

Edit:
Na der erste Versuch ist ja mal in die Hose gegangen.
Ich hab jetzt mal das Tuning von DJS und manuelle Schaltung, vielleicht klappt es ja jetzt. Sonst tune ich selbst.

Edit2:
Und gewonnen. Ein mal Erster und 3 mal Zweiter (mit wechselndem 1. Platz), hat gereicht. Sehr gut.

Die manuelle Schaltung macht hier echt den Unterschied.
Ergänzung ()

Ich hab nen ganz nervigen Bug, im PVP hab ich 40 Sekunden Zeit mein Auto auszuwählen, es dauert aber 35 Sekunden bis die Fahrzeugbilder geladen wurden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben mal die Koop Meisterschaft mit dem Helm gemacht. War ganz spaßig mit meinem Camaro Z/28 (S2 908) die Konkurenz (S2 990 - 998) zu ärgern. 2x Dritter und 1x Zweiter geworden .
Grausam was da online unterwegs ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde langsam meinen Spaß an den PvP-Rennen.

Habe es gerade geschafft 5 von 5 Veranstaltungen zu gewinnen.
Gibt leider keine besondere Belohnung dafür außer die normalen 5000EP für den Sieg.

Das einzige Spiel wo ich im PvP Siegchancen habe :D

Freifahrt-Jagd ist immer noch so ein Dorn im Auge, aber wenn man es richtig angeht, kann man auch da gewinnen. Man muss ne kluge Route finden, der Vorschlag ist meistens Mist und dumm Querfeldein aufs Ziel zu ebenso.
 

Anhänge

  • 20190119_003918.jpg
    20190119_003918.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 188
9t3ndo schrieb:
Eben mal die Koop Meisterschaft mit dem Helm gemacht. War ganz spaßig mit meinem Camaro Z/28 (S2 908) die Konkurenz (S2 990 - 998) zu ärgern. 2x Dritter und 1x Zweiter geworden .
Grausam was da online unterwegs ist...

:cool_alt: hab auch nur irgend nen Standard Porsche genommen, das reduziert den Level der Drivatare und man entgeht den meisten Rempeleien. Punkte macht man trotzdem immer und die Helden sind glücklich über Ihren Rennsieg, Team gewinnt und fertig beim ersten Versuch.
Auf`s Podest habe ich es zwar nicht geschafft mit dem Auto, aber wen interessiert`s....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Wollt eben noch die Extreme Streckenspielzeug Meisterschaft machen. Hab ich abgebrochen. Komplett falsche Strecken für die Autoklasse. 90% nur gerade aus Vollgas geballer ist echt zu öde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dannie96
Guns N' Roses - Paradise City

um dem Post das OT zu nehmen ... Ihr müßt das Lied beim Fahren hören, es bringt ein bis zwei Zehntel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marcel55 schrieb:
Ich hab nen ganz nervigen Bug, im PVP hab ich 40 Sekunden Zeit mein Auto auszuwählen, es dauert aber 35 Sekunden bis die Fahrzeugbilder geladen wurden...
hab das problem genau andersrum:
denn als ich eben den helm koop gefahren bin hab ich mal nach der fahrzeugauswahl auf den zeiger geschaut und da stand :
noch 52 sec auf die anderen warten...und das macht mich auch irre diese elende warterei ständig bei den online events.
9t3ndo schrieb:
Grausam was da online unterwegs ist...
allerdings :o...hatte eben bei zwei der koop helm events eine überrundung ! und vor allem bei dem zweiten rennen wurde gerammt was das zeuch hergab und zudem haben dabei sogar die ki-karren teilweise gelaggt oder mir wurde das falsch angezeigt das in den momenten ein ki wagen vor mir fuhr.
(hab die "namen über auto" option nicht auf aktiv stehen)
 
Bei dem KOOP können Überrundungen passieren, das bedeutet aber erstmal garnix. Jeder Spieler, egal welche Szahl bekommt ein gleichwertiger Gegner Szahl zugeteilt und nur den muss er im Endeffekt schlagen.

Wenns am Ende nicht reicht, dann hat das Team versagt, bzw die anderen Spieler haben ihre zugeteilten Gegner nicht geschlagen.
 
nee nee, dieser reale fahrer war auch dreimal letzter geworden...
also schon so, das man sich fragt warum er überhaupt online zocken will.
 
hat vielleicht jemand eine idee was für eine strassenszenenveranstaltung man für die bald ablaufende tägliche herausforderung nehmen muß ?
was ich bisher gewonnen habe zählt irgendwie nicht obwohl ich runden wie auch sprintrennen gefahren habe:
 

Anhänge

  • bug.jpg
    bug.jpg
    645,3 KB · Aufrufe: 203
Zurück
Oben