• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Ich habe es bei einem solchen Anbieter gekauft. Alles easy. Wo weiß ich aber gerade nicht mehr. Tun sich aber alle nichts.

Edit: Bei G2A. Wurde auch problemlos erkannt und zuvor instant geliefert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eXtra
@ marcel:ach, dann war das wöchentliche event gestern bestimmt dran schuld was als nicht klappen wollte.
da dachte ich mir nämlich: ach, fährste ma ne strecke die du so gar nicht auswendig kennst...und wenn da noch "unschlagbar" voreingestellt ist dann stellt man im morgengrauen plötzlich fest das da manchmal doch was dran ist und so blieb es nicht bei einer fahrt weil der zweite oder dritte platz ja nicht zählte.

aber wenn der begehrt ist dann begehre ich den porsche nun natürlich auch.😇
 
eXtra schrieb:
Mal eine Frage hier in die Runde: Wo habt ihr euch eigentlich Forza 4 gekauft wenn man fragen darf?
Ich habe mir den Gamepass für 6 Monate geholt und damit lange Forza gespielt, und auch ein paar andere Spiele.

Gegen Silvester gab es bei Amazon ein Top-Angebot, 19,99€ für Forza Horizon 4 (Digital) und 10€ Xbox-Store Guthaben obendrauf, da habe ich dann zugeschlagen, jetzt kann es mir der auslaufende Gamepass nicht mehr nehmen :D
Insgesamt bezahlt habe ich also trotzdem ~47€ aber dafür kann ich den Gamepass noch bis März nutzen und habe noch ein paar Spiele auf der Liste wo ich nur mal die Zeit für finden muss, Forza läuft mir ja nicht mehr weg jetzt.

Leider war das Amazon-Angebot schon nach wenigen Stunden ausverkauft und ich glaube so schnell wird es das nicht wieder geben. Im Moment bleibt einem nix anderes übrig als entweder den Gamepass zu buchen für nen bestimmten Zeitraum (gibt oft nen Probemonat für einen Euro oder so, ansonsten 3/6 Monate z.B. bei eBay), oder es im Keystore zu kaufen. Gerade um es auszuprobieren ist das wohl nicht verkehrt.
Leider gibt es auf dem PC nur wenige Spiele die man sonst noch damit spielen kann, aber es gibt welche. Ich spiele ja auf dem PC und der One X, da hat man gute Auswahl.

Kaufen kann man zum Beispiel hier:
https://www.cdkeys.com/xbox-live/games/forza-horizon-4-xbox-one-cd-key

Dort habe ich schon öfters was gekauft, lief bisher alles glatt.
Ergänzung ()

slowmichael schrieb:
aber wenn der begehrt ist dann begehre ich den porsche nun natürlich auch.😇
Ja, ist er. Nicht viele haben Bock auf Level 17 Straßenszene.
Ich finde es halb so schlimm, aber dauert sicher so noch 3-4 Stunden bei mir, bin Level 10 glaube ich.

Ist halt ein RWB-Porsche, RWB hat in der Tuningszenen einen hohen Stellenwert.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eXtra
Horizon 3 habe ich bei Amazon und Horizon 4 im Windows Store gekauft.
 
Danke an alle für die Antworten! Zur Zeit bin ich zwar noch mit Dirt Rally beschäftigt (ist richtig geil wenn man auf Rally steht!), aber danach werde ich dann wohl einen Abstecher nach Großbritannien machen und in die Welt von Horizon 4 eintauchen. Freu mich schon. :D
 
Kannst auch den nicht RWB Porsche ganz normal in der Automesse kaufen und das RWB Bodykit selber anbringen. Ist ein Modell aus den 90er, weiß gerade nicht genau welches.
Auch so ein Modell was ich schon oft Versucht habe zu Tunen aber bis jetzt immer wieder am Feintuning gescheitert bin, ähnlich wie beim Serien GT2 RS.
Manche Autos sind aber auch einfach wesentlich schlechter und da hilft dann alles Tuning der Welt nicht mehr um noch was zu Retten.

/e
Hab Forza im Japanischen MS Store gekauft. Ultimate für knapp 70€
 
Gibt's hier auch welche mit dem Fehler 0x8007139f Wenn sie versuchen das Mitsubishi DLC zu holen?
 
Bei mir lief es ohne Probleme ab mit dem DLC, hab es im Store freigeschaltet, da ich die Ultimate hab.
Mal was anderes da es die Mitsubishis nachträglich ins Spiel schafften, wie hoch ist die Chance das noch Lexus und Toyota dazu kommt ? Vermisse doch schon ein wenig den LFA und den Supra MK4, generell mag ich japanische autos am meisten :)
 
Toyota und folglich auch Lexus werden höchstwahrscheinlich nicht hinzugefügt werden. Das Team um Forza hat es mehrfach probiert, aber weil Toyota immer abgelehnt hat, haben sie mittlerweile auch resigniert.
 
Toyota begründet das damit dass die nicht wollen dass nur alte Fahrzeuge von denen im Spiel sind, weil man mit neueren ja bekanntlich keinem hinterm Ofen hervorlocken kann, die sind ungefähr so sportlich wie ein Rollator.
Aber jetzt gibt es ja den neuen Supra, und sie wären reichlich dumm, wenn man diesen nicht in den Spielen platzieren würde. Und da es einen neuen gibt, kann man die alten ja auch gleich nachschieben.

Daher würde ich die Hoffnung nicht aufgeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: (+)
cerespk91 schrieb:
Gibt's hier auch welche mit dem Fehler 0x8007139f Wenn sie versuchen das Mitsubishi DLC zu holen?
Musste bei mir auf der Box irgendein Ultimate DLC neu Installieren, danach hatte ich wieder Zugriff auf die Autopass Fahrzeuge, danach ist der Box dann aufgefallen, das ich ja noch den Autopass DLC brauche. Den hat die Box dann automatisch nachgeladen (konnte aber vorher schon wieder die DLC Autos benutzen ohne den Autopass).
Scheint wohl wieder irgend etwas mit den MS-Servern gewesen zu sein. Am besten einmal alle DLC's neu installieren.
 
zum porsche koop:
es ist unfassbar was heut abend mal wieder für deppen unterwegs sind: :grr:
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    457,1 KB · Aufrufe: 189
  • b.jpg
    b.jpg
    459,5 KB · Aufrufe: 199
  • c.jpg
    c.jpg
    379,6 KB · Aufrufe: 192
einen rennanzug...aber das ist doch gar nicht so wichtig.
es geht mir darum, das man nicht einfach nach dem ersten rennen die flinte ins korn wirft wenn man doch sieht das einer dabei ist der genügend punkte einfahren kann.
das kann man machen wenn beim ersten rennen die drivatare platz 1 und 2 belegen aber doch nicht so.
 
Am besten sind doch die die auf dem letzten Platz sind und alles dafür tun einem beim überrunden aufzuhalten.

Da könnte ich Hausbesuche machen und fragen was mit denen nicht stimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Zurück
Oben