• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Ich glaube Straßenszenen sind nicht die runden oder sprintrennen, sondern diese "underground" mäßigen nacht rennen.
Das was du gefahren bist heißt Straßenrennserie.
Kann mich aber auch irren, hab das Spiel grade nicht am laufen :D
 
Strassenszenenrennen keine Sprint oder Rundkursrennen

Mfg Purzelbaum9876
 
9t3ndo schrieb:
War ganz spaßig mit meinem Camaro Z/28

hab den eben spaßeshalber auch mal auf s2 gefahren und obwohl dann die topgeschwindigkeit ca.60 km/h über der von meinem besten mc laren lag, bekam ich die leistung, auch mit tk, überhaupt nicht auf den asphalt und hatte schon an der screenshot ecke 16 sec rückstand zum mc laren:
 

Anhänge

  • f1 gt vs z28.jpg
    f1 gt vs z28.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 186
  • camaro z28.jpg
    camaro z28.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 193
Ist der Flügel einstellbar?

Um die Leistung auf den Asphalt zu bringen brauchst du die besten und breitesten Schlappen, Allradantrieb und maximalen Abtrieb vorne und hinten. Dann wird es immer noch nicht so gut klappen, aber ich denke auch nicht Meilenweit entfernt. Das Ding fährt mit S2 995 ja ne Zeit die man fast mit S1 900 schaffen könnte.
 
das meinte ich ja:
wenn mit so 'ner karre leute online in s2 rundenrennen fahren braucht man sich nicht wundern wenn man da mit seinem lieblings grip s1 wagen gut mithält...
wollte das halt nur mal im selbstversuch ausprobieren und spaßig war das fahren allemal.
nur eben völlig übermotorisiert und deshalb bleibe ich bei der viper in der s2 streckenspielzeugklasse.
wobei :so einen unbehandelten bentley hab ich der fahrzeugklasse auch noch in der garage stehen... :)
 
Für S2 nutze ich je nach Strecke viel lieber den Lamborghini Centenario oder den BAC Mono. Die Viper bleibt besser in S1.
 
hab die beiden karren ja auch.
aber ich glaube ich hatte das früher schon mal an der holyrood strecke getestet und ich denke das ich da mit der viper am besten rumkam....probier ich später nach dem tatortschauen mal aus.
 
@slowmichael

Mein Z/28 Tuning ist aber auch S2 908 mit 515 KW.
Müsste auch freigegeben sein, wenn ich mich recht erinnere.
Mit dem Tuning konnte ich Online, wie gesagt, S2 998 mithalten und Teils eben auch schlagen.
 
hatte vorhin einfach das bestbewertete awd tuning genutzt und sehe nun auch warum das übermotorisiert war: 1130 kw :o
kein wunder das ich da trotz tk nicht ohne zu schleudern vorankam...
op.jpg

Ergänzung ()

@ Benni22 :hab bei mir doch keinen lambo wenn ich nach streckenspielzeug filtere:
 

Anhänge

  • kein lambo.jpg
    kein lambo.jpg
    597 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
@slowmichael Habe nicht mitbekommen, dass es speziell um Track Toys geht. Dachte es geht lediglich um S2 Street.

Bin gerade nicht online, wo die einzelnen Autos eingeordnet sind. Generell sieht es in den Lobbys so aus:

- BAC Mono: schnell und einfach zu fahren
- Ferrari FXX: auf den meisten Kursen schneller (Ausnahme der enge Edinburgh Kurs), allerdings etwas schwieriger zu fahren
- Lamborghini Centenario: teils deutlich schneller als o.g. Fahrzeug, aber auch deutlich anspruchsvoller

Der Pagani Zonda C sollte sich zwischen FXX und Centenario einordnen, habe ihn aber selber bisher nicht getestet.

Falls für Online Rennen Optimierungsbedarf besteht, kann ich gerne auch in den anderen Klassen (A-S2) und den Klassen (Street, Dirt, Cross Country) ähnliche Empfehlungen aussprechen. Wenn ich Zeit habe bzw. online bin kann ich auch Tuning Empfehlungen aussprechen.

Bis dahin einen schönen Abend.
 
hatte grad ein ganz anderes problem, denn als ich den bac gegen die viper testen wollte stellte ich fest das ich mein eigenes viper "grip" tuning beim installieren bezahlen sollte.:o
da scheint wohl grad ein datenbankproblem vorzuliegen denn als ich bezahlt hatte (was blieb mir übrig) hatte die karre plötzlich geländereifen und einen gesperrten flügel uswusf die ich auf einem grip tuning nie draufhätte.
hab dann eben so nach gefühl mal alles wieder gripmäßig aufgebaut aber in der tat ist der bac z.zt. schneller.
mal schauen, vielleicht kann ich ja morgen mein altes tuning wieder abrufen weil vom fahren her fährt sich der bac für mich hibbeliger und die viper eher wie der senna.
Ergänzung ()

update: hab herausgefunden was in dem falschen tuning noch falsch war: der motor.
nachdem ich den racing v12 wieder reingebaut hatte, der zum glück wenigstens nicht nochmal bezahlt werden musste, fahre ich meiner viper mit dem bac nicht mehr weg:
 

Anhänge

  • bac vs viper.jpg
    bac vs viper.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 174
  • viper racing v12.jpg
    viper racing v12.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
Ne Viper ohne V10 ist doch ein Verbrechen :o

Ne, ich bleibe in S2 998 schön bei meinem McLaren Senna, der ist super. Und auch optisch finde ich den Wagen echt genial, auch wenn die Meinungen da auseinander gehen. Der ist halt kompromisslos brachial auf gute Kurvengeschwindigkeit getrimmt :D
 
aber es ging ja jetzt um das wöchentliche track-toy koop dingens und die frage was du da nehmen tätest bzw hast, denn mit einem s1 toy kann man da nicht wirklich auftauchen.
und bei dem senna bleibst du aber auch nur noch solange, bis ich dir meinen neuen roten flitzer schenke: ;)

f1gt.jpg
 
Hm in der Kategorie würde ich (falls die da rein gehören, vermute ich mal) den Mosler, KTM GT4 oder Elise GT1 nehmen.

Muss mich mal damit beschäftigen. Habe eher PvP gespielt letztens. Muss auch noch die Weekly Challenge abschließen.

Habe mir jetzt für mein halbes Vermögen das Haus am See gekauft und mehr FP zu verdienen, weil auf ein mal alles teurer geworden ist. Ich hoffe dass die nächsten Forzathons bessere Fahrzeuge bieten.
Ebenso fehlt mir noch der Ferrari 812.
 
elise ja, der rest ist eine toy stufe höher.
Ergänzung ()

Marcel55 schrieb:
Habe mir jetzt für mein halbes Vermögen das Haus am See gekauft und mehr FP zu verdienen
dieser peter fox iss aber auch ein geizkragen das der da immer ein vermögen für haben will...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt ma:
nachdem ich eben endlich den rip rod gewonnen hatte tauchte da auch ein neuer porsche daneben in der liste auf...ist der für irgendwas nützlich ?
rauh.jpg
 
Also wenn du den nicht brauchst kannste ihn mir gerne verkaufen, aber sag vorher bescheid der wird nicht lange im Auntionshaus stehen :D

Den gibt es wenn man Level 17 bei Straßenszene erreicht.
 
Mal eine Frage hier in die Runde: Wo habt ihr euch eigentlich Forza 4 gekauft wenn man fragen darf?

Hintergrund warum ich Frage ist folgender: Ich bin echt heiß auf das Game, aber im Windows Store kostet die Standard Edition 70 €. So viel hab ich noch nie für ein Spiel ausgegeben und ich habe schon eine Menge Spiele gekauft. Auf Seiten wie Kinguin und MMOGA gibt es das Spiel hingegen für 35 - 40 €. Ich weiß, dass es immer ein gewisses Risiko ist wenn man bei solchen Anbietern einkauft. Aber vielleicht hat hier ja schon der ein oder andere Erfahrungen gemacht und kann berichten. Ob ich 35 oder 70 € für ein Spiel hinlege ich ja schon ein Unterschied.
 
Zurück
Oben