Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir schnell drauf losrennen abgewöhnt. Zeit genug sich den Hintern voll zu ballern. Immer diese Eile... Das Problem ist immer das Gelaber, dass die anderen beim anderen Spahn mitbekommen. Dann rennt man im Gänsemarsch dahin um blos keine Schritte der Andren zu hören. Das Problem sind nicht die Spawn´s, sondern die Mates die alles aufscheuchen was nur geht.
Da bin ich voll bei dir. Es gab mal Zeiten in Hunt, da haben die Spieler auf die Soundtraps aufgepasst. Das interessiert aber niemanden mehr. Mit einer Pumpgun in der Hand musst du so schnell wie möglich im Getümmel sein. Gerade bei einem Boss kann man sich Zeit lassen und die Umgebung beobachten. Da muss man nicht blind in die Compound stürmen. Sind ja meistens noch 9 andere Jäger in der Nähe. Sind halt nun immer mehr Ignoranten unterwegs. Schade eigentlich.
Wenn es nur das wäre.... zb. ich bin in einem Gunfight liefere mir schusswechsel und Positionswechsel und meine 2 Gefährten schlürfen ganz hintem im Map hinterher.
Was ist Passiert ich krepiere und dann kommt einer von meinen gefährten an , guckt vorsichtih llinks und rechts wird dann aber von dem feindlichen Hunter erschossen , das gleiche passiert auch mit dem letzten verbliebenen Jäger
Geht noch besser anstatt Reviven schnell die anderen Looten und sich dann erschießen lassen. Oder noch schnell einen Fleischkopf töten wollen und selber sterben. Sachen gibt,s man fast es nicht )
Wobei ich hab auch schon einen Mate verloren und den Zweiten habe ich dann noch nach drei Kills versucht zu holen. Der steht auf und ich hab die Bärenfalle ned gesehen und der stirbt entgültig vor meinen Augen. Da habe ich mir auch gedacht man ich Trottel. Aber das macht das Game aus.
Die brutalste Nummer habe ich in Reeker geliefert. Vier Teams rund herum und alle killen sich gegenseitig und dann keine Munition mehr und was weiß ich. Ich am Leben und einer noch alle Anderen am Boden. Meine Mates am Boden und im spec am Zuschauen. Ich hab keine Munni mehr und erledige den Letzten mit dem Tomahawk. Ich der Hero, so noch schnell das Bounty und die Mates holen. Ah ein Lift gut geht schneller. Ich drück den Lift und der kommt runter und Killt mich. Mna ich Depp knapp drunter gestanden.
Das war eine meiner größten Pleiten die ich je geliefert habe in dem Game sagenhaft.
Und wider mal Laggs das es einer Sa. graußt. Die schaffen ess nicht einmal den Server so zu halten, dass man mal ohne Ruckler gamen kann. Des sind echt solche Verdager in der Richtung man fasst es nicht.
Das ist was mich am meisten ärgert. Skins und Gelumpe ohne Ende. Aber Server aus der Steinzeit. Gestern Abend wars grottenschlecht. Paket Loss usw. Eine Blinkorgie rechts oben.
Über die Skins mit einem Vorhang im Gesicht lache ich mich tot. Nicht mal mehr gute Skins bringen sie fertig. Ob der Event auch so bescheidend läuft?
Des ist so eine Frechheit echt. Ich bin schon so verärgert ich würd die am liebsten anrufen und zu Sa. machen. Können sich in dem Fall keine gescheiten Server leisten. Ich bin echt schon so sauer.
Sollen des Game an eine Firma verkaufen die das im Griff haben. Wenn des jetzt so dermaßen ruckelt und beim Event dann mehr Spieler kommen gute Nacht Marie..... Man merkt eben genau wieder irgendwas hoch geladen und zack Server Ruckler wieder. Den Rest versaut einem wieder die Russen und Amis die auf die EU Server kommen. sollen des endlich mal sperren verdammt.
Wenn das passiert habe ich ein echtes Problem. Ich spiele gefühlt seit Jahren nur PUBG und Hunt im Wechsel. Es kam mal Warzone dazu, irgendwas Battlefield, Siege, WoW als Beschäftigungstherapie aber die verschwinden bei mir alle nach unterschiedlicher Zeit wieder von der Platte.. es ist mir auch einfach ein Rätsel warum das Serverding nicht angegangen wird. Bei der Anzahl der Skins, jetzt mit Battlepass usw muss das Spiel ja auch Geld abwerfen. Die Hunt Community ist eine der treusten überhaupt. Aber vielleicht haben Sie auch nur noch Designer und keine Techniker mehr..
Nachdem der neue DLC nicht wie angekündigt heute raus gekommen ist sondern Verschoben wurde, ist die Annahme, das auch der Patch den nicht öffentlichen Termin nicht halten konnte.
Event wird sicher 1-2 Wochen vor dem eigentlichen Start angekündigt, also wohl erst in 2,5 Wochen starten.
Gerade gespielt. Will über einen Zaun und zack 6 Meter weiter hinten. Zweikampf und Latenz 318. Und so weiter und so weiter. Also wideder rum gebastelt und Server laufen wieder zum Erbrechen. Und hier regen sich einige über Ladehemmung auf, ich lach mich schlapp. Das Leute ist wohl das letzte Problem das die Hunt Com hat oder......
Das Ganze ist einfach nur noch für den.........
Ergänzung ()
RFB18 schrieb:
Aktuell ist es doch erstaunlich ruhig um das Event. Die letzten Wochen gab es ständig irgendwas zu hören bzw sehen.
Also entweder sind wir kurz vor dem Start, oder irgendwas passt mal wieder nicht.
Ned Bös sein, wenn ich das schreibe aber danke für den Lacher. Wenn der Event startet sind viele auf den Servern und dann ist das Chaos wieder perfekt. Die Lernen nichts aber auch gar nichts dazu. Leben mehr und weniger nur noch davon, dass das Spiel seines Gleichen sucht. Nur es dauert nicht mehr lange, bis man ihnen den Rücken kehrt. Und das alles, weil man billige Serverlösungen anwendet. Aber laufend Geld haben wollen. Mittlerweile ein mieser Laden leider.
Ich frage mich, wieso die für die Events oder generell die Testserver nicht hinzu ziehen? Uder Generell die Testserver nur dann verwenden zum Test, wenn es Änderungen gibt. Abseits davon die regulär verwenden. Würde das nicht die Situation verbessern?. Das Telekom Problem löst es wahrscheinlich nicht. Hatte gestern sogar mit dem Proton VPN Free Probleme das es kracht. Hatte ich zuvor auch nie. Ein Theater das ist echt ein Wahnsinn.
Und abseits davon...
Was habe ich von einem Upgrade der Grafik Engine? Nichts es ändert sich nichts an der Behebnung der Bugs die dann durch das Upgrade noch mehr werden/können. Viele haben dann durchaus Probleme mit ihren Karten in sachen Leistung. Die Kaufen sich dann alle die teuren Karten. Natüüüürliich. Der Kerncode des Spiels bleibt ja bestehen. Und dann habe ich genau das was ich immer verfluche. Bomben Grafik und sonst nur Probleme. Aber Hauptsache ich kann mir für 20 Taler ein T-Shirt kaufen. Das ziehe ich dann an und ist garantiert Bug und Rucklerfrei zu tragen. Wäre glatt noch ein Slogan.
Der Witz is eh, die Lore lässt eigentlich keinen Alligator zu. Die Fans jammern deswegen schon Ewigkeiten. Nun wird er kommen, weil die Devs auf die Spieler hören.
Die Server sind kacke, das is ne Tatsache und die Spieler jammern deswegen. Die Spieler hören deswegen sogar auf. Hier hört man aber nicht auf die Spieler...
Einiges - ne Spiele Engine (es wird ja die gesamte Cryengie geupdatet) liefert ja nicht nur Grafik
Bessere Physikberechnung, besserer Netcode, bessere Ressourcenverwaltung - alles Dinge, die durch ein Engine Update profitieren können.
Und wer weiß, vll. wirds ja dann auch was mit besserer Serverperformance.
Außerdem muss sich das Update ja auch finanziell lohnen - weil einfacher entwickelt werden kann und/oder weil durch die neue bessere Grafik nochmals die Verkäufe angekurbelt werden - aber rein aus Nächstenliebe macht Crytek das sicher nicht.
Ansonsten gilt: Am 28. erstmal aussetzen - Never Play on Patchday
Wenn es nichts an Goodys gibt, das mich anspricht ist mir der Event eh egal. Ich kauf keine Skins und den Battlepass sollte es einen geben habe ich schon erspielt. Habe generell immer gut 8000 Taler stehen. Die nehme ich nur mal her, wenn es was Schönes gibt.
Ne schöne Krag Sniper und eine schöne Winfield Short Silencer hätt ich gerne Leider nie bekommen und ich tue mir auch kein Twitch her die Sparks Sniper Seven Sights. Die hätte ich wirklich gern.