• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Im Dev Stream immer schön den Leuten Honig ums Maul schmieren. Aber mal an den grundlegenden Sachen arbeiten. Nein. Multiplayer mit Schrottservern. Kaufe auch nix.. Sollen erst mal zeigen das sich was bessert. Sackgesichter und Ziegenmasken brauch ich sowieso nicht. Hunter nur mit Hut.

• Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
Ein paar Hunter Skins sind ja schon bekannt aus den Trailern. Vermutlich wird es die im BP geben oder über ne Questlines.

Denkt auch dran ggf nochmal BB zu kaufen, wer das macht. Ab Mittwoch werden die teuren Packs nicht mehr den Rabatt enthalten.

RFB18 schrieb:
Denkt auch dran ggf nochmal BB zu kaufen
Ernsthaft? Nie im Leben. Für die Server noch Geld hin werfen ehrlich?

Ohne Geld wird es auch keine neuen Server geben. Finde es eh erstaunlich wie groß aktuell das Geheule ist, nur weil Crytek die BB nach einem Match streicht.

Kenne kein Spiel was so mit Geld die Spieler zu wirft wie Hunt. Daher finde ich den Schritt schon in Ordnung.

Wird für gut laufende Battlefield Server laufen Geld auf den Tisch gelegt? Ich allein habe damals 120€ bezahlt für XY. ist das NICHTS? Und muss ich in dem Fall für einen Ruckelfreien Server nochmals Geld auf den Tisch legen? Ehrlich jetzt? Das Ganze was hier Crytek abliefert ist abseits der guten Events und Ideen für das Spiel eine FRECHHEIT und sonst nichts. Und bevor die das nicht lösen und es schaffen mal bei zu behalten bekommen die von mir genau NULL€.

Ich kenne in all den Jahren kein Spiel, dass so gut versorgt wurde wie Hunt. Das aber rechtfertigt nicht die miese Serverperformance. In keinster Weise. Und das seit mehr als einem Jahr.

Oder mal anders.... Ich geh zu deinem Chef und sage ihm du will für deine Arbeit gut bezahlt werden. Und wenn du noch bessere Leistung/Arbeit bringen sollst, ja dann hättest du gerne VORAB mehr Geld.

Probier´s mal aus und melde dich was dabei raus gekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Du vergleichst ein AAA Game was nen ganz anderes Preis hat und Seasons mit einem eher nischigen Spiel für viel weniger Geld.

Für mich ist das irgendwie klar dass hier Crytek mit dem Geld zu kämpfen hat. Entsprechend verstehe ich die Änderung an den Economy.

Trotzdem sollten die Server vernünftig laufen, das is klar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Creekground und |SoulReaver|
In einem Multiplayer Online Shooter müssen die Server laufen sonst macht das nicht viel Sinn.
Und ich denke Hunt ist wegen der Skins ein gutes Geschäft für Crytek umso wichtiger ist es, dass die ihre Infrastruktur auf die Reihe bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Creekground und |SoulReaver|
Und wenn das nicht bald klappt ist es vorbei. Dann laufen dann Bots herum die Oneshotkills machen....

Zuletzt bearbeitet:
Schauen wir mal was Das Event bringt. Wobei ich vom Ranking her da vermutlich anders neugierig bin:

1. Regen
2. Ammo Änderungen
3. Drilling
4. UpperMat
5. Skins generell
6. Pacts
7. Gator

J wenn nichts Schönes dabei ist spiele ich so und achte ned darauf.

IMG_2840.png

Dieser Screenshot könnte 1:1 aus der Hunt Community kommen. Tut er aber nicht, beruhigt mich zu sehen, dass andere Spiele genau so behandelt werden 😄

Auslöser war ein Tweet zu Twitch drops, während gerade ein DDOS Angriff auf die Server lief

Es wird morgen Abend doch einen Dev Stream zum Event geben.

Soll ich die wichtigsten Punkte danach wieder hier auflisten? Könnte morgen aber später werden bei mir.

Ich weiß nicht was los ist, sind die alten Hunter alle weg? 50% der Hunter in Random sind lernresistent. Sollen doch Apex oder BF zocken. Das wird vermutlich mit dem Event noch grausamer. Pfeif auf RnG. Jedes mal verliert man seinen Hunter wegen diesen blind rein Renner Typen. Keiner hat mehr Geduld bei einer Bounty und 9 Gegnern. Unglaublich. Die brauchen alle eine Betreuung zum Jagen. Gibt es noch ein ähnliches Spiel? So langsam nervt es.

Spiele deswegen fast nur Solo...
Mittlerweile wirklich mehr CoD Yolo Sniper unterwegs als vernünftige Taktiker bzw Shooter Spieler.

Ich sollte vielleicht auch zum Solo werden.

Sonst schau dich mal auf nem Hunt Discord um und lerne ein paar leute kennen :D . Hat mir auch nicht geschadet als meine beiden Kollegen mal eine längere Pause eingelegt haben. Sind natürlich auch ein paar merkwürdige Leute dabei aber ob die jetzt auf die eine oder die andere Weise in deine Lobby kommen ist ja auch egal.

Gestern haben sagenhafte nicht mal 600 Zuschauer den Stream zum Event angesehen. Das sagt alles aus.

Creecground ich spiele schon lange überwiegend solo, weil mich die Leute nur noch nerven. Jetzt zum Event werde ich in Randoms gehen, aber den größten Teil auch solo spielen. Es wird auch in guten Teams im Discord zu viel geredet, und nicht auf die Map gehört leider.

Wann geht der Event an heute 18:00 Uhr?

Ich spiele sowieso lieber randoms und ohne Headset. Da hab ich meine Ruhe. Denke das ich mal Solo teste.

• Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
Es gibt auch sehr gute Randoms für Wahr. Das erlebe ich immer wieder. Und was ich an dem Spiel schätze ist der Umgang miteinander. In der Form noch nie erlebt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Creekground
Wo hast du denn den Stream geschaut? Auf Youtube waren es teilweise über 4.000

Choke Beetle :D
Mal schauen was das neue Gear so bringt.