• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Das stimmt natürlich. Es ist ja auch mein absolutes Lieblingsgame. Kein Vergleich zu BF, COD usw. Die Landschaft, Natur und Environment ist schon cool. Vermutlich ist es nur die falsche Game Engine. Es stört mich total wenn jemand mit voller Absicht in die Krähen rennt oder rum ballert. Das gab es vor einem Jahr noch nicht so massiv. Nach dem Ende der Events waren wieder die gechillten Hunter unterwegs. Jetzt spielt es keine Rolle mehr. Umso lauter umso besser ist die Meta oder wie das heißt.
Bei einer Bounty kann man langsam zum Compound wandern. Aber da wird wie kopflose Hühner hingerannt um dann ohne zu testen was die Gegner für Waffen haben reingestürmt. Das ganze noch von einer Position aus der noch die restlichen Hunter kommen. Spätestens ab da bin ich dann Solo.;)

Wie Überlebt ihr auf Solo? Irgendwelche Tipps?

Ich treffe leider nur Idioten wenn ich mit Team Spiele

Zum einen ganz anders spielen, aber auch die Waffen wirklich an sich anpassen.
Aber so schlimm ist das nicht, man bekommt ja einen wirklich guten MMR Vorteil.

Am Anfang definitiv nur gegen Duos spielen. Danach Trios, dann wird es sogar etwas ruhiger.

Also ich finds geil... Fight bei Sturm und Regen im Sumpf.. man sieht nix, man hört fast nix.. hat schon was.
Aber leider hab ich schon einen Bug gefunden. Konnte gestern nicht mehr aus dem Exit, egal wie weit ich weggelaufen bin... so mußten wir nen Kumpel liegen lassen.. war ärgerlich.

Habe gestern auch ganz, wirklich ganz kurz reingeschaut und zwei Runden gemacht. Die waren auch recht schnell durch.

Konnte aber 2x das Bounty von Miss Gator mitnehmen, sie selbst aber nicht finden bzw erlegen. Die Clues von ihr aber sind sehr cool gemacht.

Auch sonst lief es erstaunlich gut, der Regen macht sehr Spaß und nur kleinere Bugs habe ich bisher gefunden. Ich hoffe wirklich die Tageszeiten bzw Zustände kommen dauerhaft und nicht nur so sporadisch.

Freue mich jetzt endlich mehr mit der Lebel spielen zu können, mein alltime Favorit.

Edit: aber zumindest auch noch was erfreuliches generell, Hunt hat die 40k Spieler geknackt durch das Event.

Anhänge

• 2023-06-29 11_39_27-Window.png
    2023-06-29 11_39_27-Window.png
    71,6 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Der Regen und der Gator sind cool. Kann man nicht meckern. Kardinal Rain ist auch ein guter Skin. Bei mir waren sehr viele Solo unterwegs. Haben schön abgefarmt. Muss ich mich erst dran gewöhnen. Musste dann aber wieder mal auf Standard Contract wechseln um wieder mal Tageslicht zu sehen. Natürlich sind nun wieder viele Schrotties unterwegs. Abstand halten ist angesagt.

Hatte heute meine erste Begegnung mit Muss Gator. Bin durchs Wasser bei Scupper Lake und auf einmal taucht der neben mir auf. Ich habe mich so unfassbar erschrocken

Vor allem finde ich die sehr schwer. Gerade in Kombination mit draußen also nicht mal eben machbar als Solo.

habe 4 Runden gespielt aber kein Regen geschweige das Riesen Aligator monster gesehen

Wildcard gewechselt?

• Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
Auf Youtube habe ich unten dann gesehen waren es keine 600. Womöglich schon raus gegangen. Das weiß ich natürlich nicht.
Ergänzung ()

CENGIZ1976 schrieb:
habe 4 Runden gespielt aber kein Regen geschweige das Riesen Aligator monster gesehen
Liegt daran, dass du einen Vertrag Wildcard lösen musst, damit du das siehst.

Im Menü rechts. Standard oben, darunter Wildcard.

• Gefällt mir
Reaktionen: CENGIZ1976
RFB18 schrieb:
Auch sonst lief es erstaunlich gut, der Regen macht sehr Spaß und nur kleinere Bugs habe ich bisher gefunden.
also bei mir rendert der Regen in den meisten Gebieten nicht. Ich Hören den Regen , sehe ihn aber nicht. Manchmal sehe ich den Regen, dann laufe ich zwei Meter weiter und er ist verschwunden.
Finde das einen gravierenden Bug, vergleichbar mit dem Texturen Bug damals.

Den Bug habe ich mittlerweile auch, ja.

Hm mir kommt vor es regnet nicht überall gleich viel? Gewollt? Laufen tut das game auf jeden Fall. Die Bedenken hatte ich aber geht. Habe eine Sparks Seven Sights ergattert. Trau mich gar nicht spielen mit der. Wieder weg ist weg ;( Ein Code für die Knarre wäre was.

Ist doch im Grunde ne Hailstorm? Gut, das is ne Mosi, aber vom style her ähnlich.

Aktuell wandle ich alle contraband Waffen mit Gunrunner um. Das schafft gut Platz im Inventar

Bei Mir regnet es aber nach euiner weile hört es auf und es scheint die Sonne , gibt nichts zu meckern.

Das mit dem Alligator boss ist sehr nervig und es nimmt sehr viel Zeit in Anspruch

Wenn man weiß wie der Boss geht, ist er eigentlich am schnellsten zu machen von allen.
Wichtig ist nur, man sollte Stamina Boost haben und evtl ne Melee-Weapon.

Giftmunni ;)

Gift nichtmal unbedingt, zumindest besser als normal.
Am einfachsten ist einfach drauf hauen, geht am schnellsten.