Creekground
Lt. Commander
Das stimmt natürlich. Es ist ja auch mein absolutes Lieblingsgame. Kein Vergleich zu BF, COD usw. Die Landschaft, Natur und Environment ist schon cool. Vermutlich ist es nur die falsche Game Engine. Es stört mich total wenn jemand mit voller Absicht in die Krähen rennt oder rum ballert. Das gab es vor einem Jahr noch nicht so massiv. Nach dem Ende der Events waren wieder die gechillten Hunter unterwegs. Jetzt spielt es keine Rolle mehr. Umso lauter umso besser ist die Meta oder wie das heißt.
Bei einer Bounty kann man langsam zum Compound wandern. Aber da wird wie kopflose Hühner hingerannt um dann ohne zu testen was die Gegner für Waffen haben reingestürmt. Das ganze noch von einer Position aus der noch die restlichen Hunter kommen. Spätestens ab da bin ich dann Solo.
Bei einer Bounty kann man langsam zum Compound wandern. Aber da wird wie kopflose Hühner hingerannt um dann ohne zu testen was die Gegner für Waffen haben reingestürmt. Das ganze noch von einer Position aus der noch die restlichen Hunter kommen. Spätestens ab da bin ich dann Solo.