• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Naja, es ist halt exakt der Tag, wo man weder erste Jahreshälfte, noch letzte Jahreshälfte sagen kann.

Eigentlich sollte das Update definitiv in der ersten Hälfte kommen. Daher hat das jetzt schon so einen kleinen Geschmack. Zieht sich halt alles wieder.
 
Naja. Das macht das Kraut auch nicht mehr fett. Viele sind im Urlaub. Es gibt im Sommer noch anderes zu tun.
Es gibt noch Platz für einen kleinen Event (traumatized sleep) oder so.
 
Da ich aktuell eh GZW spiele, stört mich die lange Pause jetzt nicht so extrem. Schade ist es trotzdem.

Aber so kann ich dann im August voller neuer Kraft wieder in Hunt gehen.
 
Man kann das Glas natürlich stets halb leer sehen und an allem was zum Nörgeln finden.

Aus meiner Sicht eindeutig positiv, sich besser mehr als weniger Zeit zu lassen.

Würde es sogar begrüßen, wenn man einfach gesagt hätte: Engine Upgrade kommt im Laufe des Augusts. Und dann Anfang August kommunizieren, ob es jetzt nächste Woche fertig ist oder man noch 2-3 Wochen braucht.
Einfach um Druck von Entwicklern wegzunehmen und Gründlichkeit vor Schnelligkeit walten zu lassen.

Jemand der sich über einen späten Release echauffiert, ist wahrscheinlich der erste, der sich beschwert, wenn der gewünschte frühere Release zu viele Bugs aufweist.
 
Sehe ich auch so. Das wichtigste ist, dass es ein Upgrade bzw. Verbesserungen gibt. Ob August oder später ist egal. 🤘
 
Besser als ein halbgares Update. Die Sache wird auch so schon noch genug Bugs haben 😄
Es wird auch bis dahin keine Events geben.
 
Habt ihr auch diese Packet loss und Ausrufezeichen? Mir kommt es schon im Menü so vor als ob es lagt.
 
Wird sich bis zum August Update nicht viel dran ändern. Aber wir haben jetzt ja eine Vorschau wie die UI dann aussehen soll. Definitiv eine Überarbeitung und nicht nur ein paar kleine Anpassungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Creekground und petepow
Sieht irgendwie so aus wie damals zur Alpha
 
Es wird von Vorschau zu Vorschau spannender. :o
Alles heute Kosmetik soweit. Interessant werden die Neuerungen im Sumpf.
 
Zurück
Oben