• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Manche sind lustig. Viele sind außergewöhnlich. Jedenfalls klasse gemacht.
 
Dank Buden aus der Hölle und lustiges Lags aktuell bei MMR3 bzw mittlerweile wieder knapp auf 5.

In meinem letzter MMR3 Match heute gegen ein Trio gespielt mit jeweils einem Stern. Selbst das Team Rating war bei einem Stern.

Habe ich so noch nie gesehen
 
Im Mai dann ;) Aufs Rennrad sitzen ist zur Zeit besser als sich bei dem Game ärgern.
 
Gehört dazu, gestern waren die Runden so 50/50. Mal absolut den Server dominiert bzw leer gefegt, mal direkt am ersten Compound im Sprung nen Headshot kassiert.

Hab jetzt aber tatsächlich auch die halbe Mio voll. Man merkt die Umstellung von letzten Patch mit den Huntern wieder.
 
Zwei Monate bis Update hoffentlich. Ich nehm schon Medikamente ohne Hunt. Nein Scherz :daumen:
 
Wer sagt denn dass es da ein Update gibt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
Ich verwende keine Spritzen. Bin Hardcoregamer ;)
 
Andere Frage, habe jetzt recht günstig nen 5800X3D geschossen und kann diesen theoretisch "kostenneutral" mit meinem 5900X tauschen.

Nun ist die Frage, soll ich den Tausch wirklich vornehmen oder bleibe ich doch lieber beim 5900X? Nutze den Rechner schon hin und wieder auch für Photoshop und Lightroom, aber mittlerweile wird eben wieder mehr gezockt als daran gearbeitet.

Meine bisherigen Infos sind, dass die CryEngine leider nicht so gut bzw positiv auf den 3D Cache anspringt.
 
Ich bin von einen 5800X gewechselt und bereue es nicht. Ich würde es ausprobieren. Ich nutze DXO Optics für Photos. Aber mir ist egal ob die Entwicklung 1Min. oder 1:10Min dauert. Die Cryengine nutzt eh nur 6 Kerne.

1712212069889.png
 
Gut vom 5800x zum 3D das merkt man sicher, nur vom 5900X ist halt fraglich. Vor allem da in fast 4k spiele.
Da ist der 3D dann oft kaum besser, in Hunt sowieso nicht, da ich hier bei 100% GPU bin und maximal 60% CPU.

Vermutlich lasse ich den 3D wieder zurück gehen, da ich auch bisher null abschätzen kann was das Engine Update bringen wird. Hoffentlich mal Support für mehr als 6 Kerne.
 
Ich wäre zu neugierig um das nicht zu testen. Ich werde auch nur noch 3D Cpu´s kaufen.
Hier mal ein Video: 5900Xvs5800X3D
 
Ist halt ein gewisser Aufwand, für wenn überhaupt 10FPS mehr. Eigentlich wollte ich noch günstig nen 5950X erwischen und damit upgraden.

Oder halt alles lassen wir es ist, den 3D zurück und wenn dann irgendwann auf AM5 gehen.
 
Warum hast du dir dann den 3D bestellt?
 
Gab es günstig und wollte auch wechseln. Nach weiterer Recherche ist es nur recht sinnfrei wie ich merke.
 
Ist halt eine reine gaming CPU. Dann warte auf die 8000/9000er Reihe.
 
So Leute wie geht´s? Bald Mai und ich hoffe ich installier dann eine neue Engine? Bis dato bin ich noch off.
 
Niemals wird das Mai. Eher Sommer, meine Vermutung sogar erst September.
 
Hm dann werd ich wohl Red Dead Redemption II sehr sehr ausgiebig spielen. 24€ aktuell geht klar. Hunt nun ja. Cheaterdiskussion wird immer heftiger. Crytek Partner die sogar von Devs auf Steam geblockt werden. Grund weil die energisch von Crytek endlich Maßnahmen fordern.Glaubt man das. Unfassbar eigentlich.

Und da behauptet auch ein Crytek Partner sogar Crytek würde eine Kostenlose Version von Easy Anticheat verwenden? Kann das sein? Wenn das war ist ist Crytek ja echt fertig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben