Sw4yDizzle schrieb:
Kann ich für alle Franzosen bestätigen. Hab seit der Algerie "Last Stand" geskillt. Wenn man einmal in Kreisen vor den gegnerischen BB's rumschippern musste weiß man den Skill zu schätzen.
Ja, mich "§$%§% das etwas an bei der Saint Louis. Mit der Algerie war das auch etwas störend, die Charles weniger. Wenn in 6 Matches mit der Louis das Ruder pro Match mindestens 1x kaputt geht, dann stört mich das doch sehr, allen voran wenn man dadurch in 2 Matches nicht gerade wenig Schaden genommen hat.
Ich hätte ja das Modul einsetzen können für weniger Ausfälle, da ich aber 2x das Speed-Modul habe, habe ich lieber das genommen.
Ich werde wohl nun auch Last Stand skillen, hatte eigentlich vor die Brandchance zu erhöhen mit dem Skill, da muss das erstmal warten.
Im zweiten oder dritten St. Louis-Spiel bin ich auch einen Vollkreis gefahren, weil Rep. auf Cooldown war ... und direkt rein in die seit Minuten gespotteten Yugomo-Torp-Salve.
Ja, ist mir auch in bisher 6 Matches von 6 Matches passiert. Ist möglicherweise einfach nur unglaubliches Pech, aber es stört doch irgendwie sehr, allen voran, wenn ich primär deutsche und amerikanische Kreuzer (die quasi unkaputtbar dabei sind) gefahren bin (Japaner liegen schon wieder ein Jahr zurück, zuletzt mit der T9er). Selbst bei den Briten geht nicht so oft was kaputt (liegt wohl auch daran, dass man eh meist dann tot ist

).
Mit der Charles ging es eigentlich, selten was kpautt gewesen.