• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Community Zocken

mach doch mal ein eigen Fred für CS+HL² DM, das können wir dann dort besprechen, so wie das von BF2.

Ja klar! :D
Hab nur Samstag abend bereits nen GTR-Rennen.
Ihr könnt da selbstverständlich mitmachen. Geht um ne witzige Mod auf einer Customstrecke (LeMans), weniger realistisch aber macht mal Fun.
Wenn ihr Bock habt, einfach hier registrieren und fürs Rennen anmelden bis morgen 14 Uhr. Da findet ihr auch Infos zu den Mods.

@10tacle
Gern, aber mein GTR ist futschi. :(
Müsst also schon GTL sein und zu nem guten Termin, Vorschläge? :D

jo, Sonntag ne Runde GTL mit den Fahrzeugen wie du es vorgeschlagen hast - da bin ich dann mit dabei. :)
Haste nen Server im Auge oder sollen wir selbst einen basteln? Hab schon mal 8 Leute auf GTR gehostet.

Jopp Sonntag GTL dürft klargehen, gegen Abend wär mir am liebsten so 20Uhr.

Ich hoffe ich schaffs bis 20Uhr, da ich noch weg muss. Aber ich denke, dass geht klar.
edit: Jopp, geht klar. :)

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread soll ja zum planen von Community-Zocken Threads sein.

In dem News Thread zu FEAR Combat habe ich mit ein paar anderen schon besprochen, dass wir so einen Thread auch für FEAR aufmachen wollen.
Jetzt erstmal die Frage, wer macht mit? Wenn sich hier ein paar Leute einfinden, dann werde ich den Thread aufmachen.

Meldet euch!-->werde diesen Post aktualisieren

Dabei sind:

Smash
Black Machine
Sublogics(kann zur Zeit nicht spielen:( )
p_Mahler
bensen
andix
gabber113

Zuletzt bearbeitet:
wäre sofort dabei, wenn nicht die lustige Meldung "invalid game assets" meinem Willen Einhalt gebieten würde -> auf jedem Server.
Sierra meint als Lösung: HDD auf Fehler prüfen und defragmentieren. Wenn das die Lösung aller dreckigen Bugs wäre! :D

Zurück
Oben