• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Hereos, einiges an Fragen

Burki73

Captain
Gerade habe ich mir bei Steam Company of Hereos gekauft. Die neue Steam Version und eben dazu Opposing Fronts, so als Paket für 14,99 Euro.

Das Company of Heroes läuft prima. Das hatte ich vor Jahren auf CD und eine Weile gespielt.
Nun habe ich zusätzlich noch das Opposing Fronts dazu gekauft und installiert. Das hatte ich noch nie vorher gehabt.

Das ist nur auf englisch? Auch fällt mir im Hauptmenue nicht auf, das es anders ist. Also habe ich mit dem Company of Heroes auch Opposing Fronts? Im Hauptmenue steht auch gleich Company of Heroes und Opposing Fronts.

Habe ich das nun doppelt? Also wäre diese Steam Edition von Company of Hereos das selbe wie wenn man beides einzeln installiert?
Einiges an Kampagnen hat aber das Schloss, was sagt ich muss da noch Tales of Valor für kaufen.
Ansonsten sehen die Hauptmenues bei beiden gleich aus, nur das eben Opposing Fronts englischsprachige Menues hat.

Du brauchst für Opposing Fronts die normale Version (oder halt jetzt die "New Steam Version").
Wenn du alle Kampagnen und Zusatzinhalte freigeschaltet haben möchtest, dann musst du noch "Tales of Valor" kaufen.

Du hast also mMn nichts doppelt gekauft. Habe genauso wie du die beiden Titel gekauft.

Gruß
PCsnow

Danke dir erstmal für deine Antwort.

Starte ich nur CoH in dieser Steam Version, kann ich die ersten 3 der vorhandenen 6 Kampagnen spielen. Starte ich aber Opposing Fronts, geht Ardennen Offensive nicht zu spielen, aber die anderen 2 der vorhandenen 6.
Bischen Merkwürdig finde ich das schon. Auch das die Menues wenn ich Opposing Fronts starte eben auf englisch sind.

Ich bin nun nicht betrübt wegen der 14,99 Euro. Das Spiel wollte ich seit längerem wieder spielen, bin also grundsätzlich erfreut. Nur eben etwas verwundert.
Klar, da gab es einen Publisher Wechsel zwischen THQ und SEGA. Auch wurde wohl per Patch einiges nachgeschoben. Ist ja schon älter das Spiel und einiges passiert.

Werde ich wohl demnächst noch Tales of Valor kaufen, um eben alles zu haben.

Ich werde mir gleich mal nen Backup von CoH rüberkopieren und gucken wie das bei mir ist.

So sieht das ganze bei mir aus. 2015-02-11_00001.jpg

Also ich meine du musst nicht das Addon starten, sondern ganz normal CoH. Da kannst du die beiden Addon-Kampagnen doch auch sehen, oder? Sind die da auch in Englisch?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Mühe @pYrus.

Bei dir ist natürlich alles freigeschaltet. Ich habe ja noch kein Tales of Valor. Daher gehen die letzten 3 Kampagnen garnicht.
Starte ich CoH Steam New Edition, gehen die ersten 3 Kampagnen komplett, steht auch da CoH Opposing Fronts obwohl das ja "nur" CoH Steam New Edition ist und alles auf Deutsch. Starte ich das Opposing Fronts direkt, geht ja die erste Kampagne garnicht, nur die 2. und 3. und es ist englisch, auch im Spiel.

Fehlt ja nichts oder so. Also ich kann ja alles was ich gekauftt habe auch spielen indem ich eben nur CoH Steam New Edition starte, dann geht alles.
Kommt mir nur etwas merkwürdig vor, weil ich ja extra Opposing Fronts mitgekauft habe, was ich so vieleicht garnicht benötige und was noch in Englisch ist.

habe mal ein Bild angehängt, was zeigt wie Opposing Fronts aussieht.

Anhänge

• cohof2.jpg
    cohof2.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 322
Achso meinst du das. Dann ist ja alles absolut richtig bei dir. Du brauchst die Addons nicht extra starten. Einfach immer nur die CoH Steam New Edition starten und daraus spielst du dann die jeweilige Kampagne.

Das ist dann auch so, wenn du noch Tales of Valor kaufst.

Zurück
Oben