Andere Company of Heroes 2 Siegpunkte

moody2

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
52
für siegpunkte kann man sich bei company of heros im shop items kaufen. ich spiel eigentlich nur gegen KI auch da bekomme ich jedesmal 500 siegpunkte wenn ich gewinne. aber die werden den siegpunkte nicht zugerechnet die ich schon habe . sondern nur den gesamtpunkten. neulich habe ich 500 siegpunkte gutgeschrieben bekommen weil ich ein level aufgestiegen bin ,da bekommt man doch immer so eine kiste und da waren 500 siegpunkte drin. ist das ein bug ? oder wie bekomme ich siegpunkte ausser das ich dafür echtgeld bezahle
 

thinel

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
8
Du bekommst für jeden sieg 2000 punkte und für jede niederlage 1500

Sobald du genug punkte hast (ich glaube 6000 ) bekommst du einen zufälligen drop.
Das kann dann ein skin ein commander ein bulletin oder auch 500 münzen ( eine ingame währung )

Diese Münzen werden auf einem Konto gesammelt und du kannst dir dafür Commander oder skins kaufen (ab 1150 münzen glaub ich )

Destso mehr skins oder commander du schon hast destso häufiger gibts münzen !
 
Top