• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Company of Heroes 2 Siegpunkte

moody2

Banned
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
124
für siegpunkte kann man sich bei company of heros im shop items kaufen. ich spiel eigentlich nur gegen KI auch da bekomme ich jedesmal 500 siegpunkte wenn ich gewinne. aber die werden den siegpunkte nicht zugerechnet die ich schon habe . sondern nur den gesamtpunkten. neulich habe ich 500 siegpunkte gutgeschrieben bekommen weil ich ein level aufgestiegen bin ,da bekommt man doch immer so eine kiste und da waren 500 siegpunkte drin. ist das ein bug ? oder wie bekomme ich siegpunkte ausser das ich dafür echtgeld bezahle
 
Du bekommst für jeden sieg 2000 punkte und für jede niederlage 1500

Sobald du genug punkte hast (ich glaube 6000 ) bekommst du einen zufälligen drop.
Das kann dann ein skin ein commander ein bulletin oder auch 500 münzen ( eine ingame währung )

Diese Münzen werden auf einem Konto gesammelt und du kannst dir dafür Commander oder skins kaufen (ab 1150 münzen glaub ich )

Destso mehr skins oder commander du schon hast destso häufiger gibts münzen !
 
Zurück
Oben