• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Company of Heroes] Opposing Forces - Angekündigt/bestätigt.

ich habe nur nero, aber bei mir läuft es mit und ohne dvd.
wie ist das jetzt mit dem kopierschutz? wenn ich meinem freund das spiel ausleihe, wird dann der account nur dann gesperrt, wenn wir beide gleichzeitig on gehen?

Naja gute Panzer haben die Italiener und Japaner bestimmt nicht. Ein paar gute Flugzeuge haben die Japsen aber.

speedyjoe schrieb:
ich habe nur nero, aber bei mir läuft es mit und ohne dvd.
wie ist das jetzt mit dem kopierschutz? wenn ich meinem freund das spiel ausleihe, wird dann der account nur dann gesperrt, wenn wir beide gleichzeitig on gehen?

Dazu habe ich auch noch ne frage und zwar: wie spielt das spiel über LAN , wenn man nur ein Key hat.
Hab das Game (CoH OF) n Kumpel gegeben und wir wollten über hamachi über lan spielen:
Funzt leider nicht, beim alten Coh funzte es noch

nur ein Account!
Wird das evtl später aufgehoben, sodass man wenigstens mal zu zweit zoggen kann ? Man könnte das doch so machen, das der key 2-3 Accounts zulässt !?
Wäre echt schade

Das wird sich wohl kaum ändern. Nur wenige Ausnahmetitel erlauben das.
Weitere Hilfen wirst Du hier dazu nicht bekommen, solange gilt: Eine Lizenz pro Spieler.

ich habe ein problem in der 3.mission. ich kann mir dort die medaille nicht holen. meine einheiten weichen immer aufgrund des atilleriefeuers zurück. hat jemand eine idee, wie ich das anpacken muss oder hat sich jemand dort schon die medaille geholt?
danke schon im voraus für die hilfe.

edit: scheinbar weiss niemand eine lösung...
der neue patch ist da, bringt nicht mal 6mb auf die waage.

edit2: in der letzten mission braucht es schon etwas geschick und glück, nicht alle 10 panzer zu verlieren bei den königstigern. die 17pfünder abwehrkanonen hatten auch recht ihre mühen und eine wurde sogar von einem panzer geschrottet mit wenigen schüssen. artillerie macht denen nichts aus. nicht einen kratzer hatten sie abgekriegt. super aufforderung des generals, man soll ihnen nachstellen, da hätte man schnell seine panzer verloren. kann man eigentlich die köngistiger im skirmishodus auswählen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben