• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Keine Sprache in Company of Heroes - Opposing Fronts

Nekromant

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
630
Hallo alle Zusammen...

Ich habe da ein Problem und zwar hab ich mir Opposing Fronts gekauft und den Serial eingegeben...(Company of Heroes war schon instaliert und auf 2.6 hochgepatcht) so das ich nur den Serial eingeben musste um im Gefecht die neuen Seiten spielen zu können...ABER der Sound/Sprache der Einheiten funktioniert nicht, warum?

Und eine kleine Nebenfrage wenn ich Opposing Fronts einlege und auf installieren gehe (muss man ja um die Missionen weiter spielen zu können) dann labert der i.was von, ich muss das Spiel löschen... löscht der das echt? das ich denn die ganzen patches von 1.0 bis 2.6 wieder raufmachen muss O.o ihr wisst ja wie lange das dauert -.-'?

Danke schonmal im Vorraus.
 
Die Patches sind in OF bereits enthalten. Die Missionen werden vom letzten Stand übernommen, d.h. Du spielst da weiter wo Du warst. Zum fehlenden Sound kann ich nichts sagen.
 
Hi
Ich habe ein ähnliches Problem. Wie auch uglynick habe ich zuerst das normale Company of Heroes, danach Opposing Fronts und dann alle Patches installiert.
Ich hab die Kampagne mit den Amerikanern und den Deutschen ohne Probleme gespielt. Danach wollte ich mich an die Kampagne der Briten machen, stellte aber fest, dass bereits im ersten Video kein Ton kam. Auch in den folgenden Videos kam kein Ton. Manche werden nicht einmal abgespielt, sondern der Bildschirm wird schwarz und ich muss sie mit "Esc" abbrechen damit es weiter geht. Sowohl im Gefecht als auch in der Einweisung in die Missionsziele (Taktikkarte) funktioniert der Sound aber.
Woran könnte das liegen bzw. kennt jemand das Problem?

Schonmal danke für die Antworten.

Edit: Nach ein paar Neuinstallationen hats letztendlich funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
oft ist das problem n ändern der sprache (zb patch für falsche region)^^
 
Ich habs mal ausprobiert und glaube jetzt auch, dass es daran liegt: Ich hab das ganze mal vorm patchen ausprobiert und siehe da, die Videos funktionieren. Jetzt habe ich wieder alle heruntergeladen und installiert (direkt im Spiel) und hab jetzt wieder das selbe Problem.
 
Zurück
Oben