Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@SonnY360
Naja, das ist wie wenn du zum Arzt gehst, und sagst du hast Bauchschmerzen. Das kann Blinddarm, Tumor oder sonst was sein. Wie sind denn die Temps. von CPU und GPU? Die Version ist ja Steinalt!
Ja meine alte Nividia hat das immer gemacht, da war der Lüfter futsch. Nach einer gewissen Zeit hat sich das Spiel mit dieser Meldung beendet:"RelicCoh.exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden." Es muss aber nicht daran liegen. Ich würde zu aller erst mal auf die 2.301 Version patchen, dass ist die aktuellste für OF.
Wenn seine Kiste laufend abschmiert? Nach immer gleicher Zeit? Das Ding ist einfach unstable. Ob thermisch (immer die gleiche Zeit würde drauf hindeuten) oder einfach so...
Jedenfalls die Graka. Den RAM je nach Prime-Settings auch. Wenn die CPU aber 24h Prime stabil ist, sollte sie nicht der Grund für Instabilitäten sein.
Ich bin mir sicher, dass es sich hier um ein Softwareproblem handelt und nicht um ein Hardware Problem!
Um die Grafikkarte zu testen lädst du am besten Furmark herunter. Dann lässt du es auf Stabilitätstest mit Extremer Hitze Modus laufen. Dann siehst du schon nach 15min ob sie zu heiss wird.
Nach langer Zeit wollte ich nochmal Company of Heroes spielen. Also habe ich Company of Heroes Opposing Fronts inst. und bis auf Version 2.400 gepachts. Weiter brauche ich ja nicht da ich das andere Addon ja nicht habe.
Nun nervt mich da eine Abfrage bei jedem start. Wenn ich das spiel starte ist alles normal. Sobald ich endlich im Spiel drin bin kommt jedesmal das: Siehe Anhang
Dabei ist doch die DVD die ganze zeit drin. Da es einfach zu lange her ist als ich das letzte mal CoH gespielt habe, weis ich leider nicht mehr ob das normal ist.
Dann noch ne Frage:
Kennt jemand Mods die mit Company of Heroes und dem Addon Opposing Fronts kompatibel sind. Ich meine nicht Multiplayermässig sondern für die 3 Kampangen. Die eine von Company of Heroes und den beidenOpposing Fronts. So das man die Kampange mit ne Mod spielen kann.
Mein Problem hat sich gelöst, durch das installieren des neuen Catalysts. Version hab ich nochimmer dieselbe. temp der Graka pendelte so zwischen 34 und 43 Grad. Ich denke das is normal. Trotzdem Danke für eure tolle Hilfsbereitschaft
Nach langer Zeit wollte ich nochmal Company of Heroes spielen. Also habe ich Company of Heroes Opposing Fronts inst. und bis auf Version 2.400 gepachts. Weiter brauche ich ja nicht da ich das andere Addon ja nicht habe.
Nun nervt mich da eine Abfrage bei jedem start. Wenn ich das spiel starte ist alles normal. Sobald ich endlich im Spiel drin bin kommt jedesmal das: Siehe Anhang
Dabei ist doch die DVD die ganze zeit drin. Da es einfach zu lange her ist als ich das letzte mal CoH gespielt habe, weis ich leider nicht mehr ob das normal ist.
Dann noch ne Frage:
Kennt jemand Mods die mit Company of Heroes und dem Addon Opposing Fronts kompatibel sind. Ich meine nicht Multiplayermässig sondern für die 3 Kampangen. Die eine von Company of Heroes und den beidenOpposing Fronts. So das man die Kampange mit ne Mod spielen kann.
Irgendwie ist bei 2.600 mit dem neuen BlitzkriegMod manches schlechter geworden. Die PAKs schießen jetzt sehr oft daneben, und wenn sie treffen, dann störts die Panzer kaum(selbst and der Flanke !). Geht das nur mir so, oder ist euch das auch schon aufgefallen?
Ich und 2 Kollegen haben auch vor 2-4 Wochen die Athology gekauft. In 4 Wochen habe ich 105 mal online gespielt^^. Heute hatten wir auch wieder einen epic win.