• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

@SonnY360
Naja, das ist wie wenn du zum Arzt gehst, und sagst du hast Bauchschmerzen. Das kann Blinddarm, Tumor oder sonst was sein. Wie sind denn die Temps. von CPU und GPU? Die Version ist ja Steinalt!

Mal von der version abgesehen, was passiert wenn die CPU oder GPU zu warm wird, schmiert dann nicht der ganze PC ab??

Wer nachher mal neueste Version draufziehen und beim Spielen die temp beobachten. Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Ja meine alte Nividia hat das immer gemacht, da war der Lüfter futsch. Nach einer gewissen Zeit hat sich das Spiel mit dieser Meldung beendet:"RelicCoh.exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden." Es muss aber nicht daran liegen. Ich würde zu aller erst mal auf die 2.301 Version patchen, dass ist die aktuellste für OF.

Ok werd ich mal überprüfen, dabei stellt sich mir die Frage wie ich die temp einer Grafikkarte auslesen kann...

Man kann auch OF auf 2.6 patchen.

Graka Temp:

GPU-Z, Everest, Rivatuner,...

Wenn seine Kiste laufend abschmiert? Nach immer gleicher Zeit? Das Ding ist einfach unstable. Ob thermisch (immer die gleiche Zeit würde drauf hindeuten) oder einfach so...

CoH stresst mehr als 24h Prime

Jedenfalls die Graka. Den RAM je nach Prime-Settings auch. Wenn die CPU aber 24h Prime stabil ist, sollte sie nicht der Grund für Instabilitäten sein.
Ich bin mir sicher, dass es sich hier um ein Softwareproblem handelt und nicht um ein Hardware Problem!

Um die Grafikkarte zu testen lädst du am besten Furmark herunter. Dann lässt du es auf Stabilitätstest mit Extremer Hitze Modus laufen. Dann siehst du schon nach 15min ob sie zu heiss wird.

Nach langer Zeit wollte ich nochmal Company of Heroes spielen. Also habe ich Company of Heroes Opposing Fronts inst. und bis auf Version 2.400 gepachts. Weiter brauche ich ja nicht da ich das andere Addon ja nicht habe.
Nun nervt mich da eine Abfrage bei jedem start. Wenn ich das spiel starte ist alles normal. Sobald ich endlich im Spiel drin bin kommt jedesmal das: Siehe Anhang

Dabei ist doch die DVD die ganze zeit drin. Da es einfach zu lange her ist als ich das letzte mal CoH gespielt habe, weis ich leider nicht mehr ob das normal ist.

Dann noch ne Frage:
Kennt jemand Mods die mit Company of Heroes und dem Addon Opposing Fronts kompatibel sind. Ich meine nicht Multiplayermässig sondern für die 3 Kampangen. Die eine von Company of Heroes und den beidenOpposing Fronts. So das man die Kampange mit ne Mod spielen kann.

Anhänge

• company.jpg
    company.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 219

Mein Problem hat sich gelöst, durch das installieren des neuen Catalysts. Version hab ich nochimmer dieselbe. temp der Graka pendelte so zwischen 34 und 43 Grad. Ich denke das is normal. Trotzdem Danke für eure tolle Hilfsbereitschaft ;)

@JackSparrow Ja das is normal

@SonnY360
ok danke, wuste es einfach nicht mehr.

Und haste auch info zu meiner anderen frage.

JackSparrow schrieb:
Nach langer Zeit wollte ich nochmal Company of Heroes spielen. Also habe ich Company of Heroes Opposing Fronts inst. und bis auf Version 2.400 gepachts. Weiter brauche ich ja nicht da ich das andere Addon ja nicht habe.
Nun nervt mich da eine Abfrage bei jedem start. Wenn ich das spiel starte ist alles normal. Sobald ich endlich im Spiel drin bin kommt jedesmal das: Siehe Anhang

Dabei ist doch die DVD die ganze zeit drin. Da es einfach zu lange her ist als ich das letzte mal CoH gespielt habe, weis ich leider nicht mehr ob das normal ist.

Dann noch ne Frage:
Kennt jemand Mods die mit Company of Heroes und dem Addon Opposing Fronts kompatibel sind. Ich meine nicht Multiplayermässig sondern für die 3 Kampangen. Die eine von Company of Heroes und den beidenOpposing Fronts. So das man die Kampange mit ne Mod spielen kann.

Also wenn du online zocken willst musst du dennoch auf 2.6 patchen. Was auch ohne den Kauf von ToV geht.

Irgendwie ist bei 2.600 mit dem neuen BlitzkriegMod manches schlechter geworden. Die PAKs schießen jetzt sehr oft daneben, und wenn sie treffen, dann störts die Panzer kaum(selbst and der Flanke !). Geht das nur mir so, oder ist euch das auch schon aufgefallen?

Paks kosten nun auch weniger (Schwere 75mm Pak 40 190MP). Und sie haben eine grössere Reichweite.

Habe ich mir auch gekauft, alle 3 Teile auf nur einer DVD inkl. relativ neuem Patch ware mit 40€ wert.

Ich und 2 Kollegen haben auch vor 2-4 Wochen die Athology gekauft. In 4 Wochen habe ich 105 mal online gespielt^^. Heute hatten wir auch wieder einen epic win.