• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Hä leute iwas geht da grad nich bei mir glaub ich oder liegts an Relic?
Iwie krieg ich den Patch nicht runtergeladen.
Wenn er mich im Game frägt, dann sieht man den Balken, aber da bewegt sich nichts. Wenn ich auf die Patchseite gehe und dann mit utorrent den patch öffne, dann kommt ja nochmal son fenster und dann auf ok, aber dann tut sich auch nichts.
Sind die Server grade down oder was, oder check ich das mit utorrent nicht?

Siehe Signatur...

Verlass dich nicht auf Relic. Lade alle Patches einmal, die du öfters brauchst. Dann speichern und nie wieder laden (das spart dir Zeit und kostet den CoH HQ Server weniger Performance).

Wobei man argumentieren kann das mehr externe downloadquellen natürlich auch nicht zu beitragen das inetrne (torrent) system zu stärken, da das eben ohne seeder auch nix bringt.

Wobei ich den patch gestern ganz einfach per relic downloader ingame gezogen habe. Bzw ingame initialisiert, dann coh geschlossen und mit dem relic downloader weitergezogen und noch den taglang geseeded.

geseeded?
auf deutsch?
Ja ich weiß nich ob ich die Patches woanders runterladen soll, beim letzten mal als ich das woanders gemacht habe, waren das dann 5 Viren.
Dann mal abwarten und Tee trinken und später versuchen.

Der neue Patch macht alles kaputt. Es hat so viele Fehler im Game. Mgs im Freien pinnen nicht mehr recht,....
Mein Kollege kann nicht mehr spielen. Viele können sich nicht mehr richtig anmelden. Es gibt bei einigen Grafikfehler. Einfach nur schecht.
Oder, z.B. Ich habe 2MG 42 hinter Sandsäcken, von Vorne greifen 3 Gruppen Briten Infanteristen an. Einer von denen wird von den Mgs gekillt. Und das wärend sie eine min unter MG Feuer stehen. 2 Gruppen wurden nicht mal gepinnt. Und dann konnte er mir auch noch ein MG killen frontal, davor waren Sandsäcke und auf der anderen Seite Stacheldraht. Mods sind wohl der einzige Ausweg.

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hab mit Wehr schon ein paar Strafes abbekommen mit 2.6, ging aber noch relativ glimpflich ab. In englischen Foren gibts auch Stimmen das PE und besonders Wehr jetzt OP sei.. :)

Zum Patch selber.. ich und meine Kumpel haben weder Grafikfehler, noch pinnen die MGs schlechter als sonst. Auch im Relicnews ist da nichts aufgetaucht, und wenn bislang was war las man es da binnen Minuten.

Warum werden dann die Staus Anzeigen von allen meinen Kollegen falsch angezeigt? Haben auch Andere ausser mir.
Warum kann man sich nicht immer anmelden? Man sei schon online^^.

Blitzkrieg Mod 1.5 ist draussen!
Hört auf das langweilige CoH zu spielen :lol:.
http://forum.hq-coh.com/index.php/topic,5214.0.html
Macht einfach mehr Spielspass, vorallem mit den neuen Techtrees.
Warum wurde mein Post nicht automatisch an den letzten angefüght?
Neu sind auch einige Maps:

- 6p Caen (Single Player Conversion by Panzerwerk)
- 6p Hürtgenwald (Map Design by $TEXAS$)
- 6p Fueldepot (Map Design by Nobody)
- 6p Trainz (Map Design by Nobody)
- 6p Blazing Lowlands (Map Design by AGameAnx)
- 6p Reversed Defence (Map Design by AGameAnx)

- 8p Bourguebus Ridge (Map Design by Porta)
- 8p Operation Goodwood (Single Player Map Conversion by Panzerwerk)
- 8p Chambois (Single Player Map Conversion by Panzerwerk)
- 8p Hill 192 (Single Player Map Conversion by Panzerwerk)
- 8p Gravesbridge 2 (Map Design by ?)
- 8p The Black Forest (Map Design by Cam51)
- 8p The Rhine (Map Design by Cam51)
- 8p Dust & Stones (Map Design by Henry666)
- 8p Henschel Airfield (Map Design by $TEXAS$)

Ist denn da die KI im Singleplayer besser als in der Beta?

Auf grossen (6-8Player) Maps kann er sich sehr gut entfalten. Da die Einheiten nun eingentlich so schnell sterben wie im echten WW2 hat der KI einen Vorteil. Er ist immer aufmerksam, denn ein Mg kann einen Infanterietrupp in 2Sekunden komplett auslöschen wenn es gut steht. Ich hatte auch schon 3 Leichte PE Radpanzer (Name vergessen), da schaute ich schnell in meine Base und dann waren es nur noch einer. Eine Pak und ein AT Team haben die geschnetzelt.

Ich habe die Beta installiert, und bin etwas unterfordert. Vorher habe ich immer den BotB Mod gespielt, da ging bei Experte schon richtig die Post ab. Hier hat der Feind gerade mal leichte aber keine schweren Panzer ins Gefecht geworfen:(

Sind da auch Jagdtiger dabei?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich spiele am liebsten mit Briten, die wahrscheinlich die schwächste gegen Deutsche Panzer sind. Dennoch macht es mir am meisten Spaß mit denen zu spielen. Habt ihr villeicht ein paar Tipps was ich mit Briten so anstellen konnte ;-)

Klar sind Jadpanter dabei. (SRY falsch verstanden) Die neuste Version von BK wird auch immer mehr für Muliplayer optimiert. Wie schon gesagt, es braucht schon 8Player Maps damit der KI möglichst alle Einheiten baut. Zudem sind echte Gegner eh spannender.
Sry, der Jagdtiger ist nicht dabei. Der Wird auch nicht gebracuht da schon eine 88 einen US panzer schrottet. der Jagdtiger uwrde auch nicht so oft gebaut.

Zuletzt bearbeitet:

Danke hätte ja sein können. Stimmt wäre etwas fieß mit so einem Ding rumzukurven. Online kann ich nicht spielen :( weil Ping jenseits von Gut und Böse ist. Download ist bald fertig werde es mal anspielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ping ist schlecht, warum? Ja die Riesenmaps brauchen viel Power, vllt sollten alle Mitspieler zuerst die Grafik auf mittel stellen, damit es gut läuft. Habe ich auch gemacht.

Ich muss einen UMTS Stick verwenden, weil es bei mir kein DSL gibt und geben wird. Das ist eine sehr berscheidene Verbindung.

Warum wird es kein DSL geben? Wohnst du so auf dem Lande? In der Schwezi bekommen mitlerweile schon Bergörfer DSL^^.

Ja ich wohn auf dem Dorf und weiß aus sicherer Quelle, dass ich mir nie(!) Hoffnungen machen soll, da kein Geld für so was da ist. Ich ziehe bald um, da hat sich das dann erledigt.

Ich wohne auch in nem Dorf 1500EW. Und hier kann man 25mbit DSL haben^^. Aber in Deutschland sieht das wohl etwas anders aus.