• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Ohh man das gibt es bei uns ja nur größeren Städten:eek:
Zurück zu Coh. Bei den großen Maps geht mit immer der VRAM aus und irgendwie laufen die Mod - Maps auh langsamer oder täusche ich mich da?

Ja, weil sie vllt 2-3mal so viel Fläche haben, je nach Karte. Auf meiner 9600gt 1gb läuft es besser als auf einer HD4870 512mb beim Kollegen. Und früher haben alle gesagt ich spinne 1gb sei viel zu viel. Ich spiele auf 1900*1200. CoH spiele ich auf max bei dx9 mit max AA. Die Mods spiele ich nur auf mittel.

Für einen 24 Zöller sind ein GB nicht zu viel.
@jopi24johannes
Ich habe es schon mal getestet allerdings mit OF. ToV läuft ja viel besser.

Ich habe einen 28 Zöller^^. Ich musste was haben um vom Bett aus Filme zu schauen. Und der ist voll schwenk und neigbar und war mit 375 Euros nicht mal so teuer, dazu ist er noch voll game tauglich.

Oh hehe. Weißt du schon was über den Eastern Fronts Mod? Der sollte ja schon lange rauskommen?

Der ist schon draussen^^. Schau mal hier:
http://forum.hq-coh.com/index.php/board,38.0.html
Oder hier der Eastern Front: http://forum.hq-coh.com/index.php/topic,12620.0.html
Der hat mich nicht so interessesiert weil es so aussieht als wären die Russen übermächtig.
Ist halt der Traum eines jeden Ersteller sein eigenes Volk stark zu haben.
Die Russen habens cheinbar alles, starke Artillerie, ihre Einheiten haben zig Sonderfunktionen,....
Die Russen haben selten Auf Elite gesetzt, das was Masse pur. Die haben ja deutlich mehr Verluste gehabt als die Deutschen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde auch keinen Download Link. Ich muss leider noch etwas Hausaufgaben machen. Der Mod schein nicht so gut zu sein, wenn der Downloadlink nicht gleich ersichtlich ist^^.

Eastern Front kann man noch nicht downloaden, ist so weit ich weiß noch gar nicht draußen. :D

Warum machen die dann 4 Internetseiten und allerhand Infos? Das wird sicher wie bei Duke Nuken oder wie das heisst^^. Alexn woher hast du dein Anzeigebild? Ich hätte es gerne für MSN, aber das Format passt scheinbar nicht.

@Luki1992: Fail. Mach deine Hausaufgaben. Auf den Mod wirst du wohl noch warten müssen.

Hat jemand Bock ein bisschen 1vs1 oder 2vs2 zu trainieren? (nick: DrJopi)

Luki1992 schrieb:
Warum machen die dann 4 Internetseiten und allerhand Infos? Das wird sicher wie bei Duke Nuken oder wie das heisst^^. Alexn woher hast du dein Anzeigebild? Ich hätte es gerne für MSN, aber das Format passt scheinbar nicht.

Keine Ahnung, ist halt nen Entwicklerblog, heißt ja nicht, dass das gute Stück draußen ist, aber hey, Blitzkrieg ist doch schon nen sehr guter Mod. ;)

Morgen gehe ich schiessen(hilft auch beim Abreagieren, und zum steigern der Konzentration) Aber Übermorgen habe ich die Schule wieder mal durch, spielt dann einer von euch BK 1.5? So von 17:00-23:00, muss mich abreagieren^^. Ach ja, das normale CoH regt mich seit 2.6 recht auf, ich weis auch nicht wieso. Vllt bin ich auch nur nicht mehr so gut :lol:.

Wieso regts dich auf, heut haben wir mit den Amis nen epic victory gefeiert, war saugeil. :D Pershing + 2 Callis ftw! Obwohl ich doch Wehrmachtsspieler bin. :D

Ja mit den Brite hatte ich auch ein epic victory. 6 25Punder. Mein Teampartner hat die Gegner in Schach gehalten und ich habe alles ausgebombt was sich bewegt hat. Und nach jedem Artybeschuss noch mit dem Capitan Victor Ziel. Aber so macht CoH keinen Spass.
Da war mir der Sieg von Gestern Abend lieber. Da war ich Wehr in Monterme, ich hatte die einzelne Seite. Irgendwann hatte mich der Brite überrannt. Dann konnte ich ihn mit einem wachsenden Sturmtruppen Blob zurückdrängen. Bis ich den Tiger hatte. Zusammen mit 5 Sturmtruppen vet 3 hat sich das Blatt dann schnell gewendet. Wir hatten eigentlich schon geloost 20% Mapcontroll. Aber getarnte Storms mit je einem Schrek sind einfach das Mittel gegen Briten.

Jo, die vernichten jedes Emplacement. Aber wieso spammst du Arty, wenns dir keinen Spaß macht? Ich finde es im 4vs4 immer angenehm, wenn da einer ist, der bombt und dir den Rücken freihält. Ist zwar teilweise noobig, aber auch lustig. :D Naja, ich geh pennen, gut Nacht.

Aloha, hab ein tierisches Problem mit CoH OF und hoffe jemand kann mir helfen :mad:

Egal ob ich im Lan oder Single spiele, bleibt das Spiel nach ca 30min plötzlich stehen. Entweder bleibt das Bild einfach stehen oder der Bildschirm wird schwarz. Coh Of geht dann ins Windows und wirft folgende Fehlermeldung aus: "RelicCoh.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet weden".

Dachte zuerst das liegt an der Grafikkarte. Deswegen hab ich die Grafik-Einstellung runtergestellt, jedoch ohne Erfolg.

System:
WinXp SP3
Sapphire hd4850 1gb (cat 9.4)
2gig Ram Kingston
MSI K9A2 Neo
Phenom X3 8750
Coh Of Version 2.102

Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt und weiß rat?
MFg
SonnY