• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Nurzu, kannst meine Kollegen auch noch adden. LukasMeyer, Tobimeier, rubyrhud.
Dann ist noch Patrizian mit seinen Kollegen die sind auch ca. 5.
Ich habe sicher schon 25Mates^^.
Ich suche Blitzkrieg Mod Mates.

Mache ich. An Blitzkrieg habe ich irgendwie kein Interesse. CoH ist schon nicht balanced und eine Mod gegen andere Spieler zu spielen gefällt mir auch nicht, da das eigentlich gute Rankingsystem dann wegfällt. Vielleicht probiere ich die Mod mal aus, schaut ja spaßig aus. W

Wie spielt ihr eigentlich immer Blitzkrieg? Zu 3. zu 4. oder gegen Bots oder wie?

Hi Folks ,
ic hhab n kleines Prob.
Der mod combat revolution läuft nich gescheit.
Hab ihn installiert und die Verknüpfung angepasst.
Startet auch im Cobat revolution mod aber wenn ich ne mission starte kommt die meldung KI-Fehler aktion angehalten.
ich kann zwar spielen aber die KI macht gar nix.

COH-Version: COH-OF 2.301

S.O.S

Viele spielen gegen KI. Ich spiele lieber 3vs3 oder so, weil es einfach interessanter ist. Leider haben nicht alle einen schnellen PC. Deshalb lagd es deshalb öfters mal weil die auf zu hoher Grafik spielen.

Zuletzt bearbeitet:

@Luki1992: Diese Leute kann ich überhaupt nicht leiden. Spiel mal Ranked 2vs2 AT gegen 2 Leute die beide "Verbindung einen roten Balken" (Performance=0) haben. Da kannst du das Spiel und besonders Micro vergessen. Unmöglich!

@Luki1992: Och du bist in der CoH Community ehr jemand mit einem High-End System, die meisten mit roter Performance hängen an nem Pentium 4 + radeon 9800 pro

Jopi, kannst mich auch adden, wenn du willst: Sokinator

@Luki
Ja mein Freund, der Sieg gestern war schon episch. :cool_alt: :evillol:

jopi24johannes schrieb:
Mache ich. An Blitzkrieg habe ich irgendwie kein Interesse. CoH ist schon nicht balanced und eine Mod gegen andere Spieler zu spielen gefällt mir auch nicht, da das eigentlich gute Rankingsystem dann wegfällt. Vielleicht probiere ich die Mod mal aus, schaut ja spaßig aus. W

Die Mods haben geänderte Einheitenwerte. Hat nichts mit dem normalen Spiel zu tun.

Und ca doppelt so viele Einheiten. Ca. 4mal so viel Realismus (Sherman mit 1-2Schüssen zerstört, nicht mit 6^^). Viel grössere Squad Grössen (Pios 6er Gruppen). Techtrees mit 16 Feldern. Das waren ein paar Beilspiele aus Blitzkrieg.

also für vanilla coh ist mein nick "StrombergDerVierte"
und für steinwall und Panzerkrieg "Leopard2A6EX"

Mich würde noch folgendes interesieren ob es ein paar Mods gibt die man auch mit der Kampange spielen kann.

Am besten auch welche die neue Einheiten mitbringen, oder was an den Komandopunkten des Orginal Spiel Einheiten ändern.
Kann mich daran errinern das ich mal ne Mod für Company of Heroes hatte die Komandopunkte der Einheiten verringerte so das die weniger benötigen. z.B für Scharfschützen 2 Komandopunkte anstatt 4.

Und die man mit Company of Heroes bzw Opposing Fronts spielen kann. Denn das zweite Addon habe ich nicht.
Evtl hatt da jemand eine liste mit links.

Edit: Ach ja und da habe ich noch ein Problem:
Opposing Fronts Kampange Kapitel2 Befreiung von Caen
Mission5 : Hügel 112 usw.

Er lädt zwar und ich sehe auch ein bild mit dem ladebalken. Wenn der Balken so bei bei 50% ist, eher mehr höhrt er auf zu laden und ich lande auf dem Desktop. Und ich könnte dann eine Fehlerbericht senden.

Hatt da jemand ne Lösung
Habe Gameversion 2.400

Und ich habe schon neu inst. aber selbe Problem

Zuletzt bearbeitet:

Könnt ihr euch momentan einloggen? Ich bin mit dem Internet verbunden, der Relic Downloader sagt es ist alles ok, aber er loggt mich nicht ein sondern will die DVD.

Irgend jemand wollte doch mein Avatar haben, oder wissen woher ich das habe?

Ich wars. Kannst du es mir per PN schicken? Ich gehe nun schlafen.
ciao

Hier:

Anhänge

9,2 KB · Aufrufe: 341
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: