Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@alle: Habe heute mit einem von euch (fabi... oder so) gespielt. Das Spiel ist leider wegen einem Stromausfall abgebrochen. Meine Schuld, sorry. Mache gerne ein Rematch. Kannst sichergehen, dass ich nicht absichtlich abgebrochen habe, da gerade 2 P4 von mir auf dem Weg waren.
@MeCcS: Cooles Video. Bist du im CoH HQ? Spielst du atm auch Ranked?
Ich suche einen Mate für 2vs2 AT. Wenn jemand will, bitte bei mir melden. Würde aber gerne ein Testspiel machen. Bin kein Noob (auch kein Pro) und möchte nicht mit deutlich schlechteren Spielern Ranked spielen. Mit allen anderen spiele ich aber gerne auch, falls jemand Lust auf ein Lobby Spiel hat.
ich hab mal ne frage:gestern habe ich coh gespielt als wehrmacht und plötzlich hatte ich nur so schwimmboote und konnte keine pioniere bauen sondern nur so andere typen...wieso war das so?woran sehe ich mit welchen einheiten ich spielen werde?
aber mein partner hatte normale pioniere und so nur ich hatte dieses komische deutschland^^(eigentlich war es nicht so schlecht weill ich für 1000 arbeitskraft 2 panther bekommen hab )
und sonst habe ich auch immer die normalen einheiten nur gestern komischer weise nicht obwohl ich nichts umgestellt habe(soweit ich mich errinere)
Weil Relic das nicht vor hat und wenn du dich jetzt fragst was Relic ist: das ist die Spieleschmiede die CoH entwickelt hat, THQ ist nur der Publisher also Schirmherr.
Bitte stell keine Fragen was Relic nicht macht. Frag besser, was machen die überhaupt! Naja, die Patches kommen so langsam in den Bereich des Balancings.
atm imba:
- Briten
- MGs der Wehrmacht gegen Amis (auf engen Karten)
- Kängurus
- Vet3 Inf der Wehrmacht
- Medic Bunker
- Geschützwagen
- Def. Doktrin der Wehrmacht
und noch vieles mehr. Da hat Relic noch etliche Hausaufgaben, wenn man von den Bugs mal absieht.
findest du die def.doktorin etwa zu stark?
was meinst du mit kängurus?
und was meinst du mit vet3 inf der wehrmacht?
also ich finde das spiel eigentlich ganz in ordnung =) bis auf die briten die finde ich auch etwas zu stark(wenn die gegner sie spielen,wenn ich sie spiele könnten sie ruig noch en ticken stärker sein XD)
Vet 3 ist imba, weil man jeder Einheit damit überlegen ist und wenn die Einheit stirbt man immer noch Vet3 neu produzieren kann.
DefDoktrin ist imba weil:
- mit "Fürs Vaterland" gewinnt man im Early jeden Kampf auf eigenem Territorium
- mit dem Bunker produziert man Zombie-Grenadiere bis man mehr inf hat, als der Gegner kontern kann
- mit schnellem Vet (ohne T3 oder T4, PAK als AntiTank) bekommt man gegen jede Infanterie die Oberhand
- der Bunker ist nahezu unzerstörbar (mit MG drinnen, Minen herum und Pios in der Nähe)
- Bunker produziert Vet3 Grennies am Fließband
- jede getötete Einheit wird kostenlos ersetzt
- Vet3 Inf mit "Fürs Vaterland" ist nur durch Artillerie zu kontern
- die Verteidigungsartillerie tötet meistens die ganze Einheit in der Nähe des Punktes (Noobs cappen sogar mit mehrere Einheiten gleichzeitig)
- Raketenartillerie ist die beste Off-Map Artillerie im Spiel
- Flak88 ist der Tod jedes Panzers; schießt über ganze Maps (mit Sniper zum scouten)