• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

ah okay.

habs probiert aber kann im spiel beim start kein konto eröffnen. is dunkel die schrift.
auf der offiziellen seite wird die seite nicht gefunden:freak:

coh war so einfach und nicht umständlich

so ma sehen hab mich jetzt bei thq registriert.

toll jetzt muss ich noch patchen. dann funktioniert der trainer aber nicht mehr und neue trainer hab ich nur bei 1 seite gefunden und da wollen se für alle neuen trainer nen account der geld kostet.

hat jemand nen vorschlag?

Zuletzt bearbeitet:

1) einfach Patches runterladen, installieren, online Ranked spielen
2) ohne Trainer spielen (Noobs)

so habs jetzt anders hinbekommen.

hab die kampagne der normandy angeklickt und dann sollte ich da den coh code eingeben, hab ich gemacht und schwupps coh und seine einheiten sind integriert

hab seit kurzem wieder n problem mit CoH...
es hat jetzt ne weile funktioniert, doch seit n paar tagen hab ich wieder durchgehend vsync aktiviert und kanns nicht mal mehr per treiber auf off forcen O.o

kann ich eigentlich offline gegen meinen kollegen company of heroes tales of valor zocken? ohne dass ich dafür online sein muss. da wir beide notebooks haben, wäre dies noch eine komfortable sache.

Ja, aber ihr braucht die gleiche Version (2.6) und eine eingelegte CD .

und dann sollte man sich in der multiplayerliste sehen?
denn irgendwie sehen wir uns nicht.

jo, ein lan-spiel hosten, geht ja nicht anders, wenn man nicht online ist.

Hat jemand lust mit mir CoH zu spielen? :) Hab mal wieder angefangen also bin noch eher anfänger aber von ein profi kann ich ja dann wieder lernen. bitte meldet euch! :cool_alt:

Naja wenn du online bist, auf Multiplayer, dann unter Statistik die Leute suchen. Wenn du ihn gefunden hast kannst du ihn adden. Wenn ihr beide online seid, könnt ihr chatten oder euch zu Spielen einladen.

@braveheart24
So einfach wie bei MSN kannst du es nicht, am besten ihr trefft euch in einem leeren Chat, dann kannst du auf seinen Namen klicken und dann als Freund hinzufüge.

Ich bin immer im GR Chat. Dort sind kaum Deutsche und wenige Flamer. Kein Vergleich mit dem Berlin-Chat. Außerdem (Geheimtipp) sieht man in dem Chat, wer so alles online ist (an möglichen guten Gegnern).

gestern wars mal wieder doof.
also ich spiele im team mit 3 anderen diesen modus wo man solche "silos" halten muss das dem gegner punkte abgezogen werden.
wir haben nur noch 85 und der gegner 1000 aber! wir hatten es bis dahin so umgerissen das uns 3viertel der map gehörten und alle silos also sozusagen hatten die garkeine chance mehr(ich will mich nicht selbst loben aber das war zu einem sehr großen teill mein verdienst^^) und dann geht einfach der dumme host des spiels(der war bei den gegnern und hatt wohl auch gemerkt das das jetzt aussichtslos ist) und dann sind alle nach einer zeit gegangen ausser ich und einer aus meinem team und einer aussm gegnerischen team und naja wir haben dann gewartet und wollten das der andere geht aber der hatt wohl den pc angelassen und ist schlafen gegangen oder so der geier...
jedenfalls wollte ich jetzt mal fragen wem das spiel als sieg zugeschrieben wurde?also mehr punkte hatten die aber wir hatten fast die komplette map und alle "silos".

gruß
ps:.solchen leuten sollte das hosten von spielen echt verboten werden!

Zuletzt bearbeitet:

Ähm warte mal. War das ein Lobby-Spiel? Da interessiert doch niemanden die Wertung. Es geht um Panzerkrieg, oder? Ich denke nicht, dass das Spiel nachträglich gewertet wird, das ist ausgeschlossen. Gewonnen hat wer mehr Punkte hatte, das sind dann wohl deine Gegner.

Also denen würde ich das hosten nicht verbieten. Du siehst doch, wenn du einem Spiel joinen willst, ob die Gegner einen schnellen PC und eine ausreichende I-net Leitung haben. Bei Spielen über 300er Ping trete ich nie bei. Auch nicht wenn bei allen die Leistung minimal ist. Macht doch keine Spaß so.

Tipp: Spiel Ranked oder nur mit Freunden. Geh nie in den Berlin-Chat. Oute dich nicht als Deutscher.

ok aber was ist daran so schlimm wen man sich als deutscher outet?XD outet als wenn das was schlimmes wäre:D
nee war kein panzerkrieg war ein normales spiel mit punkten eben nicht auslöschen....

ja ok war vllt. kein ranking aber ich meine wir verlieren die ganze zeit da bleiben die und dann wo wir am gewinnen sind geht der host einfach:mad:
man muss auch verlieren können.

Deutsche=Berlin-Chat=Flame ohne Ende

--------------

Habe mal wieder gegen 2 Briten auf Lorraine gespielt: Einfach krank! Die blobben ohne Ende, spammen Artillerie und Commandos und können so gegen Combined-Arms problemlos dagegen halten. Wir haben nur durch eine V1, mehrere Feuerstürme, Raketen-Artillerie und registrierte Artillerie gewinnen können.